安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题

Das selbe mit verbesserten carbon Rüstung
Haben die Turrets mehr schaden umso besser sie sind oder sind es nur die niedrigeren Stromkosten/Haltbarkeiten?
Ausserdem fehlen einige icons, ist das bekannt?
Ansonsten echt geniale mod, gefällt mir das es nicht ganz so OP ist wie die meisten Mods da draussen
Für die verbesserten Solarkollektoren müssen die normalen bereits erforscht sein, dazu ist es ein Durchbruch, also in einer anderen Spalte aufgeführt.
Die Rüstung benötigt die Forschungen für die normale und 2.0, dazu alles rund um die neue Ressource Elerium.
Hast du schon alles erforscht und trotzdem fehlen die angegebenen Inhalte?
Habe gerade einmal getestet, nur mit der Mod gestartet, alles da, keine fehlenden Icons.
Hast du noch andere größere Mods die viel ändern bzw. Mods die neue Durchbrüche hinzufügen?
Die maximale Anzahl derer ist nämlich begrenzt, könnte also im Zufallsverfahren aussortiert worden sein, wenn es noch mehr gibt.
Ach und ich nutze die englische version der mod... hätte ich vielleicht dazu schreiben müssen
Hier mal ein screenshot von den fehlenden icons bei mir:
https://puu.sh/KnSx3/3691b76210.jpg
Jaggids Mod lässt dich in den Spieloptionen die Anzahl der Durchbrüche festlegen, Standard ist 5. Der Code überschreibt meine Einstellung.
Mit wievielen Durchbrüchen spielst du denn?
Ich habe den Wert auf 30, damit Zufallsunabhängig immer alle verfügbar sind.
Da die Anzahl zu Spielbeginn festgelegt wird, müsstest du in Jaggids Modoptionen ebenfalls die Anzahl auf 30 setzen und ein neues Spiel starten.
Grundlegend sind die Mods also nicht kompatibel, durch die Einstellung sollte es aber passen.
Nachtrag:
Die fehlenden Icons sind nur in der englischen Version, da einige Modinterne links nicht angepasst wurden und noch von der deutschen sind.
Wer beide Mods hat, hat auch kein Problem.
Werde da einen fix nachliefern.
edit: Leider kann ich diese in den mod optionen nur auf 8 stellen :(. Leider ist die mod aber auch sehr gut. Muss mal schauen vielleicht kann ich das irgendwo noch höher stellen.
edit2: Mithilfe vom modeditor ging das relativ einfach. Nächstes game kann kommen ;)