Empyrion - Galactic Survival

Empyrion - Galactic Survival

⛔ (OBSOLETE) Reforged Eden 1
Becki 2023 年 11 月 1 日 上午 8:08
LAGGS
Guten tag liebe Community vielleicht könnt ihr mir helfen,

da ich nicht unter troubleshooting gefunden habe verswuche ich es hier.

Seit gester abend habe ich laggs. Also keine FPS dropps sonder laggs.
wenn ich eine taste drücke (z.B. P um ins Raumschiff Steuerelement zu kommen, führ das spiel diesen befehl erst sekunden später aus.
wenn ich fliege, egal in welche richtung, und die Taste dazu für 1 sekunde drücke, fliegt das schiff für 20 sekunden in die selbe richtung und ich MUSS warten bis der lagg vorbei ist. Nicht mal Escape taste oder windows taste funtionieren während dessen.

Server ping ist normal bei 15-30ms
mein ping ist auch normal ~25ms

Internet funktioniert auch alles (spiele über LAN)
Geupdatet ist auch alles und kein einziger Treiber ist veraltet.
Dieses problem hab ich nur bei diesem Spiel seit dem ich auf's neueste built geupdatet habe.
keine fehlermeldung In-Game, weder konsole oder noch irgendwas.

Hab die GPU überprüft
-alles okay

hab auf fehler überprüft
-alles okay

spiel komplett gelöscht und neu runtergeladen
-nichts gebracht

ich spiele mit dem Built schon seit 3 tagen und das problem gibt es erst seit 12 stunden ungefähr.
so Gravierend das es unspielbar ist.
ich habe nach meinem eigenen Troubleshooting nun auch keine ahnung mehr was ich noch machen soll.
< >
正在显示第 1 - 3 条,共 3 条留言
Becki 2023 年 11 月 1 日 上午 8:13 
Ich spiele Multiplayer RE auf einem Dedicatetd server.
auch der funktioniert einwandfrei
ravien_ff  [开发者] 2023 年 11 月 1 日 上午 8:27 
When people are downloading scenario files from a server other people may lag. So if the server just updated the scenario that may be what you're encountering.

If the problem isn't on your end, it could be anywhere between you and the server, could be the server itself too.
Xarq 2023 年 11 月 1 日 下午 12:08 
Howdy!

Möglicherweise möchten Sie versuchen, Ihre Grafikkartentreiber zu aktualisieren, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Um es einzugrenzen, können Sie auch einen anderen Server ausprobieren und prüfen, ob Sie das gleiche Ergebnis erhalten.

Sie können auch versuchen, eine Trace-Route zur Server-IP-Adresse auszuführen. Manchmal erfahren Sie hierdurch, ob das Problem beim Server oder einem der Knoten/Switches dazwischen liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=gHE23wXgZV8

Viel Glück,

Xarq
最后由 Xarq 编辑于; 2023 年 11 月 1 日 下午 12:09
< >
正在显示第 1 - 3 条,共 3 条留言
每页显示数: 1530 50