安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Kann mich noch gut an Gilde 1 erinnern das habe ich sogar noch als CD im Schrank
Dadurch das ich die UI nicht zum Freischalten deaktivieren konnte, musste ich die Kosten hochtreiben, damit Spieler zum Rathaus laufen und sich dort den titel für 10% des Preises kaufen können. Jetzt kommen wir zum Problem damit.... Ich wurde das letzte Jahr von so vielen angeschrieben, warum die Titel denn so teuer sind.... Die Spieler wussten nicht mal das man zum Rathaus gehen kann und sich Dort die Titel für 1/10'tel des Preises kaufen konnten.
Und jetzt stell dir vor, das ist leider nicht der einzige Workaround an dem ich mich bedienen musste, nur um das Spiel Immersiver zu machen.
Sollte sich das neue Die Gilde als Flopp rausstellen, werde ich hier weiter machen und gucken was ich mit RE raus holen kann
Abgesehen davon sehe ich hier keinen weiteren Entwicklungsbedarf. Ich stoße leider auf zuviele Hardcoded Features und jedes mal n Workaround zu suchen macht das Erlebnis kaputt.
Was ich genau damit meine ist und da nenne ich jetzt mal ein Beispiel:
Müssen genauso viel zahlen wie der Spieler, außer auf höheren difficulty's
-Titel sollten jetzt im Rathaus gekauft werden! <-- geh ins rathaus da kosten die titel wesentlich weniger statt 15000 nur noch 1500. Leider war der titel screen hardcoded, deswegen musste ich es mit diesem Workaround umgehen.