Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Bahasa Indonesia (Indonesiano)
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
Nur alles einfach zu zensieren. Steam könnte alles posten, wenn eine Altersverifikation da wäre. Stattdessen wurde block alles gewählt. Was weder von Deutschland oder Behörden gefordert wurde, noch umgesetzt werden muss. Die englischsprachige Welt regt sich auf über Zensur generell, nur uns hört keiner.
Und es geht nur um Altersverifikation. Mit Kreditkartendaten hat Steam das Alter ohnehin. Zumindest den Leuten könnte man mehr öffnen. Ansonsten eines von dutzenden Systemen implementieren, die es schon gibt. Wenn wir dabei sind, ohne Altersverifikation könnte Steam meines Wissens auch generell keinen ab 18 Content posten. Die Methode, das Steam nur Erwachsenen einen Account einrichtet, ist unter Juristen durchaus umstritten.
Aber das nach Nachfrage von Jugendschützern eine Art von Inhalt komplett gesperrt wird, während der andere noch steht ist extrem fragwürdig.
Richtig. Hier habe ich weniger Möglichkeiten als in einer 1984 Videothek. Und das ist eigentlich Schade. Ich bin erwachsen. Ich möchte durchaus selbst Entscheidungen treffen können im rechtlich erlaubten Rahmen.
Hier im DE-Forum wirst du damit keinen Steam-Mitarbeiter erreichen, der dein Anliegen weiterleiten würde.
Wenn, dann solltest du dich direkt an den Support wenden und dort dein Feedback einreichen.
Man bekommt seit 5! Jahren keine Hilfe vom Support an der Stelle. Ich greife hier jediglich nochmal eine Diskussion auf, die an anderen Stellen xfach stattfindet, und die gehört eigentlich hierhin. Ich versuche das hier absolut Neutral und sittlich rüberzubringen. Ich denke, andere sehen das genauso, und sollten sich dazu auch äußern können. Alleine Fragen an den Support richten hilft an der Stelle gar nicht. Das haben tausende gemacht, und die Situation ist wegen England nun auch eine andere.
Steam ist eben vorsichtig lieber etwas mehr Blocken als Strafe zahlen zu müssen in DE.
Was auch als Unternehmen Sinn ergibt, auch wenn es dir nicht gefällt.
Deine Optionen: Auswandern, gedulden oder andere Wege finden wie du die Inhalte sehen und kaufen kannst.
Der Support selbst kann dir auch nicht helfen, lediglich dein Feedback entgegennehmen und weiterleiten und nicht dein Feedback umzusetzen.
Wenn du darüber Diskutieren möchtest ok, dann bist du hier genau richtig.
[Wobei ich gleich direkt mich hier ausklinke, da ich diese Diskussion als Sinnlos erachte, weil sich aus dem DE-Steam Forum sich nichts verändern lässt. Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Diskutieren.]
Du / ihr sollt dem Support keine Fragen stellen, sondern euren Wunsch äußern.
Anscheinend verwechselst du Supporter mit Entscheidungsträgern.
Supporter haben in der Regel, einen Kernbereich den diesen Supporten und das war es auch schon. Diese also zu Fragen wann es dazu eine Änderung in DE gibt oder wann es dazu eine Lösung gibt, ist sinnlos.
Edit: So bin nun raus aus dem Thema, wie ich weiter oben schon schrieb viel Spaß beim Diskutieren.
Geld sprudelt aus den Quellen auch dann wenn eine Sperre ausgesprochen wird, Auflagen gefordert werden mit immer mehr Forderungen.
Die Australischen Mädchen zb. haben mit dem Bann viel sehr viel erreicht und zwar Geld sehr viel davon, die Leben davon anderen Menschen über Visa und Mastercard Vorschriften zu machen.
Ist ja bei uns in Deutschland auch so genau so, die DE Behörden die die Beanstandung in meiner Jugend Ausgesprochen haben zb. Soldier of Fortune, Quake III, Plus 100 DE Cuts bekommen heute 30 Jahre Später ihre Beamten Pension plus kostenlose Steuer bezahlte Rundum Versorgung, die Gesellschaft hat vor 30 Jahren ALLES bezahlt wie heute immer noch Plus neue Klimaschutz Steuern.
Edit-
Mit einer DE Steam Altersverifizierung hast du genau den selben den exakt geichen Gaming Markt wie heute auch USK DE geprüft nix mit A018+ und Liste A sowieso nicht. Ich hab Steam meinen DE Ausweis Angeboten.
Antwort
https://psteamcommunity.yuanyoumao.com/sharedfiles/filedetails/?id=3531986283