Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Germany Add-on for License Plate 3 by JmZ
 此主题已被置顶,因此可能具有重要性
Jaymzarf  [开发者] 9 月 4 日 下午 2:08
Fehler melden - Reporting bugs
(Google translate)
Wenn Sie einen Fehler gefunden haben und ihn mir melden möchten – vielen Dank dafür:steamthumbsup: –, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

• Beschreibung des Fehlers
  • Geben Sie das Fahrzeug und dessen Version/Variante an, bei dem der Fehler auftritt, oder welches Zubehör betroffen ist.
  • Ein Screenshot des sichtbaren Fehlers (so kann ich schneller reagieren, insbesondere bei Namensunterschieden aufgrund unterschiedlicher Sprachversionen des Spiels).
  • Hängen Sie die Datei game.log an – erforderlich, wenn der Fehler modifizierte Fahrzeuge betrifft.
  • Die Reihenfolge der Modifikationen im Mod-Manager, in Text- oder Screenshot-Form.

If you've found an error and would like to report it to me—thanks for that:steamthumbsup:, please follow the steps below:

• Description of the error
  • Specify the vehicle and its version/variant that the error occurs in, or which accessory it affects
  • A screenshot of the visible error (this will help me respond faster, especially if there are differences in names due to language versions of the game)
  • Attach the game.log file—required if the error concerns modified vehicles
  • The order of modifications in the Mod Manager, in text or screenshot form.
最后由 Jaymzarf 编辑于; 9 月 4 日 下午 2:09
< >
正在显示第 1 - 4 条,共 4 条留言
Legiold 9 月 24 日 上午 1:23 
Hallo,
danke für den tollen Mod.
Mir ist aufgefallen das die TÜV-Plakette irgendwie falsch sitzt.
Man kann sie etwas oberhalb des Nummernschildes sehen.
Scheinbar zu hoch und zu tief da sie vom LKW fast geschluckt wird.
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.
Jaymzarf  [开发者] 9 月 24 日 上午 2:06 
引用自 Legiold
Hallo,
danke für den tollen Mod.
Mir ist aufgefallen das die TÜV-Plakette irgendwie falsch sitzt.
Man kann sie etwas oberhalb des Nummernschildes sehen.
Scheinbar zu hoch und zu tief da sie vom LKW fast geschluckt wird.
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.

Zur Verifizierung benötige ich weitere Informationen. Bitte vervollständigen Sie die Eingabe.

引用自 Jaymzarf
Wenn Sie einen Fehler gefunden haben und ihn mir melden möchten – vielen Dank dafür:steamthumbsup: –, folgen Sie bitte den folgenden Schritten:

• Beschreibung des Fehlers
  • Geben Sie das Fahrzeug und dessen Version/Variante an, bei dem der Fehler auftritt, oder welches Zubehör betroffen ist.
  • Ein Screenshot des sichtbaren Fehlers (so kann ich schneller reagieren, insbesondere bei Namensunterschieden aufgrund unterschiedlicher Sprachversionen des Spiels).
  • Hängen Sie die Datei game.log an – erforderlich, wenn der Fehler modifizierte Fahrzeuge betrifft.
  • Die Reihenfolge der Modifikationen im Mod-Manager, in Text- oder Screenshot-Form.

autocrrect 10 月 3 日 上午 9:07 
Hey!
Ich habe am Scania S den HS Schoch OUTLAND Bullenfänger dran, auf dem das Kennzeichen montiert ist. Die Mod setzt das neue Kennzeichen aber leider direkt an die Stoßstange und damit hinter den Bullenfänger. Auf dem Screenshot sieht man hinter dem Bullenfänger noch das Mod-Kennzeichen etwas: https://psteamcommunity.yuanyoumao.com/sharedfiles/filedetails/?id=3579570992
Jaymzarf  [开发者] 10 月 3 日 上午 10:02 
引用自 NCoM
Hey!
Ich habe am Scania S den HS Schoch OUTLAND Bullenfänger dran, auf dem das Kennzeichen montiert ist.......

Da ich noch kein Update für den HS Schoch DLC veröffentlicht habe, ist die Mod leider noch nicht mit diesen Add-ons kompatibel. Die Änderungen sind aufgrund der fehlenden Unterstützung für neue Add-ons in Blender (es wird das neue Shader-System verwendet) etwas schwierig, daher brauche ich noch etwas Zeit, um daran zu arbeiten.
< >
正在显示第 1 - 4 条,共 4 条留言
每页显示数: 1530 50