Phoenix Point

Phoenix Point

Terror from the Void (TFTV) 1.0
w.blahota59 2023 年 6 月 7 日 上午 3:07
Terror from the Void
Hallo, wie kann ich die Beta runter laden, habe das Kompletpacket von Phoenix Point installiert
< >
正在显示第 1 - 9 条,共 9 条留言
mar.sch 2023 年 6 月 9 日 上午 1:38 
Zuerst die Frage: Welche Version hast Du installiert - Steam, EGS oder GOG?

Im Falle von Steam gehst Du zum Reiter "Beschreibung". Da klickst Du auf "abonnieren". Dann sollte der Download starten.

Für EGS und GOG gibt es Anleitungen, da kann ich aber nicht weiterhelfen.
w.blahota59 2023 年 6 月 14 日 下午 4:51 
Danke für die Hilfe. Aber nach dem ♥♥♥ kann ich es nicht runter laden, Mit Maus nicht anwählbar.
Steam-API-Version: SteamClient020
mar.sch 2023 年 6 月 14 日 下午 10:15 
Was meinst Du mit den drei Herzen?

Hast Du übrigens mal ein anderes Mod installiert? "Better Vehicles" bietet sich an, da es von TFTV empfohlen wird.

Ein anderer wichtiger Punkt ist: In den Startoptionen von Phoenix Point mußt Du anstelle von dem Basisspiel Phoenix Point mit Mods auswählen.
w.blahota59 2023 年 6 月 15 日 下午 5:47 
Der hat autom. 3 Herzen gemacht, meinte ich habe das abonniert und kann das jetzt über Steam neues Spiel anwählen da ist auch jetzt der Button Mod da klicke ich drauf dann kommt error Meldung scheinbar fehlt was unter C:/programme usw. leider
mar.sch 2023 年 6 月 15 日 下午 10:39 
Das sind ja immerhin schon Fortschritte.
Bei der Fehlermeldung kann ich höchstwahrscheinlich nicht weiterhelfen, weil ich auf einem Mac spiele.
Aber poste die Fehlermeldung doch mal.
mar.sch 2023 年 6 月 16 日 下午 1:58 
Hattest Du mal einen alternativen Mod-Starter (Modnix) installiert?
Soweit ich weiß führt das zu Problemen.
最后由 mar.sch 编辑于; 2023 年 6 月 16 日 下午 2:00
w.blahota59 2023 年 6 月 16 日 下午 6:59 
Danke dir mal, ich habe jetzt die Mods TFTV und better vehicles unter MODS aktiviert und dann auf neues Spiel und jetzt ist ein neues Spiel gestartet da sehe ich jetzt unter den Punkt wo du die Soldaten ausrüstest, da haben die jetzt zusätzliche fähigkeiten, ist das jetzt die neue Mod TFTV, denn es gibt sonst nichts wo du eine Mod speziell starten kannst. Es geht habe es mal angespielt nur weis ich nicht welche Mod oder Game ich jetzt spiele lol.
mar.sch 2023 年 6 月 16 日 下午 10:48 
Auf dem Startbildschirm unten rechts sollte stehen:
Hastur 1.2.0.1 Steam w/TFTV June 11 release #1 v1.0.4.3

Wenn Du auf dem Startbildschirm "Mods" anklickst, dann bekommst Du eine Übersicht, welche Mods Du abonniert hast und welche davon aktiv sind (= Haken gesetzt). Da kannst Du auch über "Mod Settings" (könnte bei deutscher Spracheinstellung Mod Einstellungen heißen) Feineinstellungen vornehmen (z.B. habe ich bei meinem gerade laufendem Spiel für meine Startbasis Antarctica gewählt).
最后由 mar.sch 编辑于; 2023 年 6 月 16 日 下午 11:02
w.blahota59 2023 年 6 月 20 日 下午 10:10 
Danke schön, passt supi.
< >
正在显示第 1 - 9 条,共 9 条留言
每页显示数: 1530 50