Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

[1.56] Swap Body Carrier Chassis Pack [Krone DLC required]
Chrisch 10 月 4 日 上午 11:02
Elektrische Gliederzüge?
Nabend an den Mod-Author,

vielen dank erst einmal für dieses Stück wunderbare Software, welches Du dem Spiel um den Gliederzug erweitern lässt. Ich fahre seit einiger Zeit mit den Zügen durch die Gegend und für das, was das Spiel zulässt, ist dir der Mod sehr gut gelungen :-)

Ich baue seit ein paar Tagen dran, vorhandene LKW zu "fake" elektrifizieren. Motor, Getriebe, Chassis / Tanks mit realistischer Reichweite des Fahrzeugs, wobei die Motoren weiterhin Diesel sind und die LKW normal betankt werden können. Die Modelle des LKW lasse ich dabei unverändert als Dieseltank bestehen.

Genau diese Möglichkeit möchte ich deinen Gliederzügen geben. Intern habe ich bereits zum Test eine Anpassung als eigenen Mod für deine Swap Body am laufen. Einfach unter accessory/tanks die .sii Dateien dupliziert und nach meinen Empfinden angepasst, sodass sie im Spiel als weitere Tanks auftauchen mit entsprechenden Tankinhalt.

Sehr gerne würde ich im Zuge meiner "Elektrifizierung" des Spiels diese Anpassung als zusätzlichen Mod zu deinem gerne im Workshop zur Verfügung stellen.

Dazu hier die Frage: Dürfte ich eine Moderweiterung für deine Swap Body Mod bauen?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Chris
< >
正在显示第 1 - 3 条,共 3 条留言
Sebastian7870  [开发者] 10 月 5 日 上午 12:19 
Hi, sehr gerne. Ich freue mich über jedes Addon für meine Mods :)

Wenn die (echten) realistischen Fahrzeuge endlich auch richtig im Spiel sind, dass man sie kaufen kann, würde ich sie auch für die Wechselrahmen vorbereiten, aber bis dahin ist eine solche Lösung vermutlich besser, da es noch lange dauern wird, bis SCS endlich die elektrischen Varianten richtig implementiert...

Danke für die Nachfrage :)
Chrisch 10 月 5 日 上午 3:56 
Moin,

ich danke dir für deine Rückmeldung und freue mich die Tandems zu elektrifizieren.

Da ich laut dem Workshop Uploader auf deine Models der Tanks in deinem Mod nicht referenzieren kann, nutze ich die SCS originalen Tankmodelle. Immerhin welche, die halbwegs auf deine Chassis passen. Dadurch kann ich aktuell leider die anderen Trucks, die die Tanks in den Chassis integriert haben, nicht mit berücksichtigen.

Sofern ein Verweis auf deine Moddateien nicht möglich ist und ich natürlich deine Dateien nicht bei mir im Mod beinhalten möchte ohne Zustimmung, verbleibe ich erst einmal bei der Methode mit den Tankmodellen.

Der Mod ist jetzt online. https://psteamcommunity.yuanyoumao.com/sharedfiles/filedetails/?edit=true&id=3580929732

Danke dir und viel Spaß beim Ausprobieren :)

Gruß
Chris
Sebastian7870  [开发者] 10 月 5 日 上午 5:55 
Top :)

Ja das typische Probelm mit den Referenzierungen im ETS2...
Das ist eine der vielen Schwachstellen der Engine, die man beim Modden bemerkt ^^
< >
正在显示第 1 - 3 条,共 3 条留言
每页显示数: 1530 50