边缘世界 RimWorld

边缘世界 RimWorld

Twitch Chat
JenesKurapie 2020 年 5 月 12 日 上午 9:57
Mod funktioniert leider nicht
Aus irgendeinem Grund greift die Mod nicht obwohl ich den korrekten Token angegeben habe und den richtigen Channel. Wenn ich bei MOD-Optionen die letzte Nachricht testen möchten, wird mir leider keine angezeigt. Muss ich noch irgend etwas anderes einstellen.

@ Heye: Wenn du mit kurz helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
heye  [开发者] 2020 年 7 月 16 日 上午 5:35 
Hi, tut mir leid wegen der späten Antwort. Ich bekomme zu den Discussions hier meistens keine Benachrichtigung. Schreibe mir am Beste mal bei Discord
heye#7212
AgMarvel 2021 年 7 月 19 日 上午 1:46 
Was war nun die Lösung?
heye  [开发者] 2021 年 7 月 19 日 上午 5:06 
gibt immer wieder unterschiedliche Ursachen. Meistens ist der Token nicht korrekt erzeugt worden oder der Channel Name falsch eingegeben.
heye  [开发者] 2021 年 7 月 19 日 上午 5:07 
Bei manchen Leuten funktioniert es auch erst nachdem das Spiel einmal neu gestartet wurde.
Bonzaibier 2021 年 9 月 1 日 下午 1:21 
hey, sry aus versehen auf den friend knopf gekommen. aber bei mir verbindet sich das auch nicht. liegt das vllt daran das ich das twitch toolkit auch an hab?
heye  [开发者] 2021 年 9 月 2 日 上午 12:01 
Sollte nicht am Twitch Toolkit liegen. Versuch einen neuen Bot Chat Token auf https://twitchtokengenerator.com/ zu generieren. Und checke nochmal den channel namen. Da gibt es immer mal wieder Probleme mit Groß/Kleinschreibung
Bonzaibier 2021 年 9 月 2 日 上午 7:49 
ok hat geklappt. ich hatte den oauth drin von der tmi seite und damit ging es nicht
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
每页显示数: 1530 50