DayZ
PartyMe
此主题已被锁定
Parker 2018 年 12 月 31 日 上午 8:23
Habe Probleme mit dem Tool
Ich habe "PartyMe" installiert auf den Clients sowie auf dem Server.....
Ich habe jetzt nur noch 1 Problem....
unter Partyme werden keine Spieler angezeigt...
auch nicht wenn wir uns direkt gegenüber stehen.....
Wie füge ich jemanden in meine Party hinzu????
oder fehlt noch was????
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
♪Dj'Ctavia♫  [开发者] 2018 年 12 月 31 日 上午 11:25 
Haben Sie RPCFramework installiert? Wenn nicht, kannst du die Spieler nicht sehen.

Kannst du mir auch die Client- und Serverprotokolle schicken? Danke!
DeRino 2018 年 12 月 31 日 下午 12:03 
ich habe das selbe problem sehe in der Liste auch keine Spieler. Mod ist serverseitig installiert. RPC Framework ist auch richtig installiert

SCRIPT : Registered 371 temporary action enum(s), UAN==371
SCRIPT : CreateGame()
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,38": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,38": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,52": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,52": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,67": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,67": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,151": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c,151": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,225": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,225": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,247": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,247": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,266": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,266": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,315": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,315": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,353": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,353": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,387": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,387": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,420": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,420": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,443": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,443": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,467": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,467": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,482": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,482": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,519": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\partyme.c,519": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/mission\missionserver.c,36": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/mission\missionserver.c,36": Error in parameters
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\datas\partymedatacollect.c,35": Unknown type 'CallType'
SCRIPT (E): @"partyme/scripts/5_Mission/partyme\datas\partymedatacollect.c,35": Error in parameters
SCRIPT (E): Can't compile "Mission" script module!
最后由 DeRino 编辑于; 2018 年 12 月 31 日 下午 12:38
♪Dj'Ctavia♫  [开发者] 2018 年 12 月 31 日 下午 4:44 
Es scheint, dass dies nur von RPCFramework-Anfragen kommt, es gab sicherlich ein sehr aktuelles Update, das den Mod brach. Ich denke nicht, dass es zu lange dauern sollte, das Update durchzuführen.

Ich halte dich auf dem Laufenden!
最后由 ♪Dj'Ctavia♫ 编辑于; 2018 年 12 月 31 日 下午 4:46
Parker 2019 年 1 月 1 日 上午 4:07 
Hallo,
ich habe RPCFramework installiert.....
Gibt es irgendwo eine Genaue anleitung wie man alles installiert??? und wie es richtig auszusehnen hat??? vielleicht als Video????
Dann kann ich besser nachprüfen wo ich den Fehler gemacht habe.....

Wo finde ich den die Client/Serverprotokolle????

Danke für die Info´s ...
Parker 2019 年 1 月 1 日 上午 5:34 
Ich habe noch das hier bei mir gefunden als Fehlermeldung in der Crash.log datei

Can't compile "Mission" script module!

partyme/scripts/5_Mission/partyme\widgets\partymeinvitations.c(38): Unknown type 'CallType'

Runtime mode
CLI params: instanceId 1 config serverDZ.cfg profiles ServerName port 2302 cpuCount 4 noFilePatching dologs adminlog freezecheck mod RPCFramework;@PartyMe;@Weapon
---------------------------------------------
Log D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer\ServerName\crash.log started at 01.01. 13:45:51
最后由 Parker 编辑于; 2019 年 1 月 1 日 上午 5:37
Parker 2019 年 1 月 1 日 上午 6:22 
Habe es hinbekommen alles Funzt.....habe den Server nochmals neu aufgesetzt und schon ging es.....hab wohl irgendwo nen Fehler gemacht...kann aber nicht mehr sagen wo....
♪Dj'Ctavia♫  [开发者] 2019 年 1 月 1 日 下午 12:36 
Ich werde dir in Kürze ein Installationsvideo auf Englisch machen.
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
每页显示数: 1530 50