NoLimits 2 Roller Coaster Simulation

NoLimits 2 Roller Coaster Simulation

Share your coasters with others
Submit your own parks and share them with other users, or subscribe to content submitted by other users.
了解更多
kirmesfan55 2020 年 3 月 24 日 上午 5:45
Datei von Blender in No limits 2 importieren
hallo kann mir jemand erklären wie man eine Datei von Blender nach no limits 2 importiert .
ich währe echt sehr dankbar
最后由 kirmesfan55 编辑于; 2020 年 3 月 24 日 上午 5:45
< >
正在显示第 1 - 2 条,共 2 条留言
freefall 8 2020 年 3 月 25 日 上午 12:20 
Ein sehr guter Überblick und zugleich Tutorials findest Du hier: https://psteamcommunity.yuanyoumao.com/sharedfiles/filedetails/?id=1918217703 ..von bestdani. Seine Tutorials sind kurz und kompakt und dazu noch äußerst empfehlenswert ;)
thekadani 59 2020 年 3 月 25 日 上午 10:19 
Der Export-Prozess ist da aber nicht beschrieben bisher: Das geht aber im Grunde sehr einfach: In blender :File -> Export -> Collada (.dae) auswählen, am besten direkt in den Parkordner speichern, in dem das exportierte Modell auch verwendet wird.

In NL2 dann im Scenery Tab auf Choose klicken, im Datei-Browser dann darauf achten, dass als Dateityp auch Collada (.dae) ausgewählt ist und die Datei öffnen, NL2 wird dann fragen, ob man eine NL2SCO-Datei für das Objekt erstellen möchte, ich empfehle das durch den Klick auf OK zu tun. Schon nach diesen drei Klicks kann das Objekt nach belieben in NL2 platziert werden.

Dank der NL2SCO Datei kann man mit dem NL2SCO-Editor je nach Bedarf für das Objekt noch sehr viel mehr Dinge einstellen, die man aus blender direkt nicht exportieren kann, das würde aber jetzt den Rahmen hier sprengen würden und ist für einfache Objekte nicht nötig.

Statt Collada (.dae) kannst du auch Wavefront (.obj) benutzen.
最后由 thekadani 编辑于; 2020 年 3 月 25 日 上午 10:21
< >
正在显示第 1 - 2 条,共 2 条留言
每页显示数: 1530 50