Car Mechanic Simulator 2018

Car Mechanic Simulator 2018

Car Mechanic Simulator 2018 Steam Workshop
Looking for custom cars, maps, custom licence plates or custom localization packs? Steam Workshop will help you download fan-created mods, plug them right into the game, and keep them updated!
Tigger 2018 年 8 月 2 日 上午 5:20
Teile im shop und Auto fehlen!!
Servus hoffe mir kann hier jmd helfen.

Und zwar habe ich einen Auftrag eines Toyota Land Cruiser Soft Top aus dem Workshop angenommen. Dabei kam es zu folgendem Fehler:
In der Auftragsliste steht ich solle den Kotflügel hinten links (oder rechts weis es gerade nicht so genau) austauschen, wenn ich aber im workshop diese Teile besorgen will, gibt es ihn nicht. Dadurch ergibt sich das Problem dass ich den Auftrag nicht abschließen kann und das Auto eine hebebühne unnötig besetzt.
Wie kann ich das nun beheben?

danke vorrab für Rückmeldungen
< >
正在显示第 1 - 9 条,共 9 条留言
katzenjogi 2018 年 8 月 6 日 上午 7:46 
Hallo, dazu musst Du den entsprechenden Ordner im Workshop Verzeichnis auf Deiner Festplatte suchen.

Dort öffne bitte dann einmal die parts.txt Datei und schaue, ob dort der Eintrag

"car_effultoyotalandcruiserj40-fender_rear_right2=500"

vorhanden ist, wenn nicht, musst Du ihn dort hinzufügen.

Die Mod ist zwischenzeitlich von der Moderation als inkompatibel markiert worden. Allerdings liegt dies nicht an dem fehlenden Eintrag im Bodyshop für Mod-Cars, sondern daran, dass unter Umständen das Fahrzeug Problem beim Laden des Parkhauses bereitet, sofern es sich dort befindet.
katzenjogi 2018 年 8 月 6 日 上午 7:55 
Nachfrage: Um welches Teil handelt es sich denn genau, was fehlt? Man kann dann nämlich im PartThumb-Ordner nachschauen, wie dort das entsprechende Teil bezeichnet wird und entsprechend die parts.txt anpassen. Manchmal sind einfach nur die Bezeichnungen dort falsch oder der Modder hat ein Karosserieteil in der Hitze des Gefechts vergessen, in der parts.txt mit aufzuführen.
Tigger 2018 年 8 月 11 日 上午 9:48 
Das teil das Fehlt hei?t Kotflügel hinten links B. Es ist weder im Shop verfügbar noch zeigt mir das Auto etwas an wenn ich auf Karosserie montage drauf gehe. Da würde ich ja sehen wenn ein Teil fehlt.
Habe deinen Eintrag eingefügt aber es hat sich nichts verändert.
katzenjogi 2018 年 8 月 11 日 下午 10:40 
Habe den Toyota selbst noch nicht in den Fingern gehabt, aber das Teil "Kotflüger hinten links B" scheint es unter ParthThumb auch gar nicht zu geben. Der Kotflügel hinten rechts B wäre das Softtop Verdeck - das ist aber installiert oder?

Ansonsten könnte es sich dann um eine falsche Bezeichnung des Teiles handeln - hatte ich beim BMW M2 vor kurzem, da erwartet das Spiel als Heckscheibe ein "window_back", bezeichnet war es aber vom Modder als "window_rear".

Ist denn in der Teileliste ein "Kotflügel hinten rechts B" aufgeführt? Ansonsten könnte es natürlich auch sein, dass das fehlende Teil mal eingeplant war aber dann doch nicht verwendet wurde. So wie wir es ja noch bei manchen Mods in umgekehrter Weise sehen, wo man Teile im Bodyshop kaufen kann, die dann später keinen Platz am Auto finden.
Tigger 2018 年 8 月 12 日 上午 2:06 
das teil Kotflügel hinten rechts B ist eingebaut. Ich vermute auch das es das teil gar nicht gibt. Es wird mir in der Teleliste als fehlend angezeigt.
Wie bekomme ich jetzt das Auto aus meiner Werkstatt raus?
Alle anderen Karosserieteile sind verbaut und wie gesagt wenn ich auf montage gehe, wird mir kein Teil als fehlend angezeigt.
katzenjogi 2018 年 8 月 12 日 上午 4:23 
Wenn es eine normale Reparatur war, kannst Du den Auftrag beenden, bekommst allerdings keinen Komplettierungsbonus. Schwierig wird es nur, wenn es eine Story Mission wäre, dürfte allerdings mit einer Mod nicht passieren (also dass ein Workshop Car in die Story Auftragsliste rutscht).
Tigger 2018 年 8 月 13 日 上午 10:48 
Habe ich auch schon versucht gehabt, dann kommt wieder dass das besagte Teil fehlt. Kann es so also nicht loswerden.
katzenjogi 2018 年 8 月 14 日 下午 4:22 
Dann bleibt Dir wohl nur übrig, die Mod zu deabonnieren.... dafür musst Du aber den Haken im Workshop so setzen, dass auch die inkompatiblen Mods angezeigt werden.
Tigger 2018 年 8 月 15 日 下午 12:30 
ok super hat geholfen. Danke
< >
正在显示第 1 - 9 条,共 9 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2018 年 8 月 2 日 上午 5:20
回复数: 9