安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题

Dort öffne bitte dann einmal die parts.txt Datei und schaue, ob dort der Eintrag
"car_effultoyotalandcruiserj40-fender_rear_right2=500"
vorhanden ist, wenn nicht, musst Du ihn dort hinzufügen.
Die Mod ist zwischenzeitlich von der Moderation als inkompatibel markiert worden. Allerdings liegt dies nicht an dem fehlenden Eintrag im Bodyshop für Mod-Cars, sondern daran, dass unter Umständen das Fahrzeug Problem beim Laden des Parkhauses bereitet, sofern es sich dort befindet.
Habe deinen Eintrag eingefügt aber es hat sich nichts verändert.
Ansonsten könnte es sich dann um eine falsche Bezeichnung des Teiles handeln - hatte ich beim BMW M2 vor kurzem, da erwartet das Spiel als Heckscheibe ein "window_back", bezeichnet war es aber vom Modder als "window_rear".
Ist denn in der Teileliste ein "Kotflügel hinten rechts B" aufgeführt? Ansonsten könnte es natürlich auch sein, dass das fehlende Teil mal eingeplant war aber dann doch nicht verwendet wurde. So wie wir es ja noch bei manchen Mods in umgekehrter Weise sehen, wo man Teile im Bodyshop kaufen kann, die dann später keinen Platz am Auto finden.
Wie bekomme ich jetzt das Auto aus meiner Werkstatt raus?
Alle anderen Karosserieteile sind verbaut und wie gesagt wenn ich auf montage gehe, wird mir kein Teil als fehlend angezeigt.