Life is Feudal: Forest Village

Life is Feudal: Forest Village

Forest Village Workshop
Forest Village hub of user generated mods, maps and scenarios.
了解更多
[GER] Rodnik 2018 年 4 月 29 日 上午 2:07
Lagermanagement
Hallo an alle,

ich würde gerne mal euere Meinung bezüglich dem Thema Lagermanagement hören. Persönlich wäre es wünschenswert, wenn man die in Lagerhäusern/Scheunen etc. einzulagernden Resourcen begrenzen könnte. Damit meine ich zb. Scheune 1: es dürfen höchstens 2000 Gemüse rein. Für Scheune 2 gelten dann wieder andere Einstellungen.
Hiermit könnte man der AI sozusagen verbieten mehr als gewünscht von einer oder mehreren Gütern in die jeweiligen Orte zu schaffen. Da die AI leider immer in das nächst beste Lager rennt, kommt es meistens ab dem mittleren bis späten Spielverlauf vor, dass diese die Lager unnötig vollmüllen und die Produktionskette ständig ins stocken gerät, wenn nicht gleich ganz ausfällt.

Ich spiele gerne mit einer Stadt in der mitte und mehreren Gehöften außen rum. Selbst mit einigen Mods die das Transportwesen verbessern, ist dieser Problematik nur schwer beizukommen.

Sollte sich ein Modder berufen fühlen sich der Sache anzunehmen, wären wir ihm sehr dankbar. :steamhappy:

Falls meine Beschreibung etwas verwirrend klingt, kann ich nochmal auf das Lagersystem der alten Sierra Games verweisen. Siehe Zeus, Pharao usw..

Ich freue mich schon auf eine rege Diskusion.

MFG Rodnik
< >
正在显示第 1 - 1 条,共 1 条留言
Jaunitta 🌸 2018 年 4 月 29 日 上午 2:15 
Translated
I would like to hear your opinion on the topic of warehouse management. Personally, it would be desirable to be able to limit the resources to be stored in warehouses / barns, etc. By that I mean eg. Barn 1: At most 2000 vegetables are allowed in. For barn 2 then apply again other settings.
Hereby one could forbid the AI ​​so to speak more than desired of one or more goods in the respective places to create. Unfortunately, as the AI ​​always runs into the next best camp, it usually happens from the middle to late game that they fill up the camps unnecessarily and the production chain constantly gets stuck, if not completely.

I like to play with a city in the middle and several farmsteads outside. Even with some mods that improve the transport, this problem is difficult to master.

Should a modder feel called upon to take care of the matter, we would be grateful to him. : Steam happy:

If my description sounds a little confusing, I can refer again to the storage system of the old Sierra Games. See Zeus, Pharaoh, etc.

I'm looking forward to a lively discussion.
-----------------------------------------------
Modders donot have that deep access to UI.
Suggestion.
Build one or more castle market, put extra resources in there using caravan pack mules. Buy resources you need in Market. Use Caravans to move/route supplies/resources back to barns located around your village.
Translated
Modder haben keinen tiefen Zugriff auf die Benutzeroberfläche.

Baue einen Burgmarkt, lege zusätzliche Ressourcen mit Karawanenpaketen an. Kaufe Ressourcen, die du im Markt benötigst. Nutze Karawanen, um Vorräte in deinem Dorf zu transportieren.
最后由 Jaunitta 🌸 编辑于; 2018 年 4 月 29 日 上午 2:16
< >
正在显示第 1 - 1 条,共 1 条留言
每页显示数: 1530 50