安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题









Raubtiere als Begleiter bringen nur was wenn sie in entsprechend großer Zahl mitgenommen werden. Dann sie auch sehr gut um die langsamen "Rohstoffsammler" zu schützen.
Schaf + Gras = Felle -> in der Stadt oder bei anderen Händlern für relativ viel Geld verkaufen.
Eber -> ist Wendig, relativ robust, bringt jede Menge Blaubeeren und Pilze die in der Anfangszeit jegliches Nahrungsproblem beheben.
Mit dem Gold aus dem Felle Verkauf kann man entsprechend Waffen/Rüstung in der Stadt kaufen und sich schnell pushen. Zusätzlich würde ich auf j e d e n Fall ein Pferd mir holen.
Pferd -> im Vergleich zu Wölfen und Hyänen fällt ein Pferd nicht gleich beim ersten Feind Kontakt um, da sie mit ziemlich viel Leben um die Ecke kommen und grad am Anfang sind die Zufallstreffen mit Geistern und Skeletten ein sicherer Tod für Bargheste/Hyänen und Wölfe. Zusätzlich können sie viel tragen, haben eine hohe Ausdauer und sind auch mit hohen Level relativ billig zu bekommen. (Sollten nur Pferde mit kleinem Level im Stall verfügbar sind, einfach umhaun sie respawnen nach einer Weile neu).
Pferde sind bis auf das reiten nutzlos.
Wölfe sind schlicht und einfach nutzlos , geringer angriff, geringe angriffsgeschwindigkeit und bei einem niedrigen level zu wenig ausdauer , dazu kommt noch das die tamingzeit zu hoch ist dafür das sie nutzlos sind.
Das beste Tier für den Anfang sind Hyänen, Hohe Angriffskraft, Schneller Angriff und selbst bei hohen leveln 80+ maximal 20 minuten tamezeit.
und Eber können mehr wie das beschriebene.
Aber hauptsache was geschrieben.....