安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题

This is by design and will not change. In fact it will most likely get more restrictions.
ich bin in Österreich ich bin in Ihrer Wohnung Ich schlafe Neben ihr seit jetzte fast 2 jahren
und Früher habe ich das mit ein Freund so gemacht
ich in Berlin der In NRW
und da hat es auch geklappt
das wahr deutschland-Berlin deutschland-NRW
das Problemm ist das Account region nicht Österreich ist und SUpport angeschrieben jetzte drei mal und die verstehen es nicht das die meine Redion umstellen solen es steht sogar drin wenn region wecksel umzug und so das man die anschreiben soll habe ich und die stellen sich einfach nur Bl.... an
They are not allowed to change your region. You have to get Austrian payment method registered to your Austrian residence, use it to purchase something and during transaction change your region. That is the only way to change region.
es steht drin das ich den Support kontaktieren soll habe ich gemacht ....
Falls Sie umgezogen sind oder für längere Zeit im Ausland leben, können Sie die Einstellung Ihres Steam-Lands aktualisieren, wenn Sie Ihren ersten Kauf mit einer Zahlungsmethode aus diesem Land tätigen. Falls Ihr aktueller Aufenthaltsort von der Landeseinstellung Ihres Steam-Accounts abweicht, können Sie Ihre Shopregion im Warenkorb oder an der Kasse ändern. Sie können Ihre Shopregion nur alle 3 Monate ändern.
https://psteamhelp.yuanyoumao.com/de/faqs/view/2B3F-DAEF-846B-A0E8#currency
habe ich geht nicht
deswegen ticket gemacht aber scheint den egal zu sein
habe hier was in össi gekauft und in steam shop umgestellt ist den aber egal
Was geht nicht? Family sharing, bezahlen, shop region ändern???
Hast du mit einer Bezahlmethode aus Österreich bezahlt und deine adresse in Österreich angegeben?
Wenn du hilfe willst solltest du so viele Informationen und ausführlich wie möglich geben.
ein spiel gekauft adresse so wie bezahlt aus österreich alles eingestellt neue adresse neue bezahlung österreich
familie sharing gemacht an geschaltet und wenn sie die einladung annehmen will kommt fahlsches land schaue bei mir steht immer noch deutschland und bei ihr österreich
die einstelung die region und adresse werden nicht übernommen
https://psteamproxy.yuanyoumao.com/account/?snr=100601___
Land: Deutschland
Falls Sie in ein anderes Land umgezogen sind, haben Sie die Möglichkeit, die Region für Ihr Steam-Guthaben und den Shop anzupassen.
deswegen ja hat nicht geklappt deswegen support angeschrieben
Was hatt der Support gesagt?