Leon 11 月 27 日 上午 11:46
Steam Familie sharing
Ich deutscher sie Österreich ich sie eingeladen in Familie
Sie kann Einladung nicht annehmen
Ich deutscher
Sie Österreich
Region stimmt nicht
Jeder macht seine Freunde da rein damit sie spiele testen können
So aus meiner Gruppe
Und warum ist das letzte Region begrenzt nur wegen den FSK 18 spiele oder verbotene Deutschland spiele
Das sie die Anfrage nicht annehmen kann
Warum wird so ein Mist gemacht und sry Steam Support Frage ich nicht mehr wirklich
Wenn einer damit kommt
Ich deutsch ich will auch deutsch Support haben mein Steam ist auf deutsch...
Versteh nicht warum ich 3 Tickets aufmachen muss bis sie es verstehen das ich mit ein deutschen reden schreiben will ich kann warten ich habe kein Bock immer ein translater zu nutzten
Und warum muss man den Mist jetzte umstellen wegen der Region bin seit 1 Jahr hier oder fast 2 bin immer noch deutscher will doch nur wissen warum der Mist Region beschränkt ist

P.s

Kommt mir nicht mit Mist Rechtschreibung klar es gibt nicht perfekte Leute die Mist Punkt komme und den Mist können ........
< >
正在显示第 1 - 12 条,共 12 条留言
d3str0y3r 11 月 27 日 下午 12:00 
Family sharing is restricted to the same household/region . You cannot bypass this and trying to do so will end bad for you.

This is by design and will not change. In fact it will most likely get more restrictions.
Leon 11 月 27 日 下午 12:14 
引用自 d3str0y3r
Family sharing is restricted to the same household/region . You cannot bypass this and trying to do so will end bad for you.

This is by design and will not change. In fact it will most likely get more restrictions.
ich bin im gleischen Land
ich bin in Österreich ich bin in Ihrer Wohnung Ich schlafe Neben ihr seit jetzte fast 2 jahren

und Früher habe ich das mit ein Freund so gemacht
ich in Berlin der In NRW

und da hat es auch geklappt

das wahr deutschland-Berlin deutschland-NRW
Leon 11 月 27 日 下午 12:16 
引用自 d3str0y3r

das Problemm ist das Account region nicht Österreich ist und SUpport angeschrieben jetzte drei mal und die verstehen es nicht das die meine Redion umstellen solen es steht sogar drin wenn region wecksel umzug und so das man die anschreiben soll habe ich und die stellen sich einfach nur Bl.... an
Anonymous Helper 11 月 27 日 下午 12:25 
引用自 Leon
The problem is that my account region isn't Austria, and I've contacted support three times now, but they don't understand that they need to change my region. It even says in the instructions that you should contact them if you need to change your region or move, but they're just being idiots.

They are not allowed to change your region. You have to get Austrian payment method registered to your Austrian residence, use it to purchase something and during transaction change your region. That is the only way to change region.
Leon 11 月 27 日 下午 12:28 
引用自 Anonymous Helper
引用自 Leon
The problem is that my account region isn't Austria, and I've contacted support three times now, but they don't understand that they need to change my region. It even says in the instructions that you should contact them if you need to change your region or move, but they're just being idiots.

They are not allowed to change your region. You have to get Austrian payment method registered to your Austrian residence, use it to purchase something and during transaction change your region. That is the only way to change region.

es steht drin das ich den Support kontaktieren soll habe ich gemacht ....
Faedrill 11 月 27 日 下午 12:29 
Was kann ich tun, wenn ich umgezogen bin und meine Shopregion nun auf ein anderes Land ändern möchte?
Falls Sie umgezogen sind oder für längere Zeit im Ausland leben, können Sie die Einstellung Ihres Steam-Lands aktualisieren, wenn Sie Ihren ersten Kauf mit einer Zahlungsmethode aus diesem Land tätigen. Falls Ihr aktueller Aufenthaltsort von der Landeseinstellung Ihres Steam-Accounts abweicht, können Sie Ihre Shopregion im Warenkorb oder an der Kasse ändern. Sie können Ihre Shopregion nur alle 3 Monate ändern.

https://psteamhelp.yuanyoumao.com/de/faqs/view/2B3F-DAEF-846B-A0E8#currency
Leon 11 月 27 日 下午 12:33 
引用自 Faedrill
Was kann ich tun, wenn ich umgezogen bin und meine Shopregion nun auf ein anderes Land ändern möchte?
Falls Sie umgezogen sind oder für längere Zeit im Ausland leben, können Sie die Einstellung Ihres Steam-Lands aktualisieren, wenn Sie Ihren ersten Kauf mit einer Zahlungsmethode aus diesem Land tätigen. Falls Ihr aktueller Aufenthaltsort von der Landeseinstellung Ihres Steam-Accounts abweicht, können Sie Ihre Shopregion im Warenkorb oder an der Kasse ändern. Sie können Ihre Shopregion nur alle 3 Monate ändern.

https://psteamhelp.yuanyoumao.com/de/faqs/view/2B3F-DAEF-846B-A0E8#currency

habe ich geht nicht
deswegen ticket gemacht aber scheint den egal zu sein
habe hier was in össi gekauft und in steam shop umgestellt ist den aber egal
Faedrill 11 月 27 日 下午 12:39 
引用自 Leon
habe ich geht nicht

Was geht nicht? Family sharing, bezahlen, shop region ändern???
Hast du mit einer Bezahlmethode aus Österreich bezahlt und deine adresse in Österreich angegeben?

Wenn du hilfe willst solltest du so viele Informationen und ausführlich wie möglich geben.
最后由 Faedrill 编辑于; 11 月 27 日 下午 12:39
Leon 11 月 27 日 下午 12:42 
引用自 Faedrill
引用自 Leon
habe ich geht nicht

Was geht nicht? Family sharing, bezahlen, shop region ändern???
Hast du mit einer Bezahlmethode aus Österreich bezahlt und deine adresse in Österreich angegeben?

Wenn du hilfe willst solltest du so viele Informationen und ausführlich wie möglich geben.

ein spiel gekauft adresse so wie bezahlt aus österreich alles eingestellt neue adresse neue bezahlung österreich
familie sharing gemacht an geschaltet und wenn sie die einladung annehmen will kommt fahlsches land schaue bei mir steht immer noch deutschland und bei ihr österreich
die einstelung die region und adresse werden nicht übernommen
Leon 11 月 27 日 下午 12:58 
引用自 Faedrill
Was steht bei dir hier?
https://psteamproxy.yuanyoumao.com/account/?snr=100601___

Land: Deutschland

Falls Sie in ein anderes Land umgezogen sind, haben Sie die Möglichkeit, die Region für Ihr Steam-Guthaben und den Shop anzupassen.

deswegen ja hat nicht geklappt deswegen support angeschrieben
Faedrill 11 月 27 日 下午 1:01 
Dann hast du irgendwo einen Fehler gemacht beim bezahlen oder es du hast keine Adresse/Bezahlmethode aus Österreich verwendet.

Was hatt der Support gesagt?
< >
正在显示第 1 - 12 条,共 12 条留言
每页显示数: 1530 50