Probleme mit Bibliothek
ha ich hab seid ein paar tagen Anwendungen in meiner Bibliothek die ich nicht runter geladen habe. Jetzt hab ich Angst das Steam mein Acount bannt, hab schon mit dem Suport geschrieben die können mir aber nicht helfen. Hat jemand eine Lösung?
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
Dan5000 12 月 9 日 上午 2:36 
Was in deinem Account ist, ist in deinem Account. Es gibt viele Dinge die for free sind, viele extra Versionen von Spielen, die automatisch bei einem kauf mit dem Account hinzugefügt werden und viele Tools, (keine Games) die einfach jeder Account hat.

Mit dem wenig Info, weiß ich nicht was du auf einmal glaubst fälschlicherweise im Account zu haben scheinst, aber ich bin mir sicher das es richtig ist.
mellstrougame 12 月 9 日 上午 3:08 
я тоже так думаю
✪ RyvenV 12 月 9 日 上午 3:31 
Bist du vielleicht in einer Familienbibliothek? Und es ist ein Anzeige Bug ?

Ich empfehle dir installiere mal revo uninstaller das benutz ich jedes mal wenn ich Sachen deinstallieren möchte egal ob Steam oder ein Programm das wird dann zu 100% gelöscht.

Vielleicht hilft das wenn es nicht funktioniert kannst du mich auch adden auf Steam 👍🏻
Wegen helfen
最后由 ✪ RyvenV 编辑于; 12 月 9 日 上午 3:31
Fauxokoburra 12 月 9 日 上午 7:45 
Hay @ RyvenV danke für deinen Kommentar ich hab keine Familienbibliothek und es ist kein Anzeige Bug. ich dachte erst das Jemand mein Acount gehäckt aber das war es auch nicht. Ich probiere es mal mit revo. Danke
引用自 Fauxokoburra
Hay @ RyvenV danke für deinen Kommentar ich hab keine Familienbibliothek und es ist kein Anzeige Bug. ich dachte erst das Jemand mein Acount gehäckt aber das war es auch nicht. Ich probiere es mal mit revo. Danke

Jo sag mir wenn es funktioniert hat..
was du auch machen kannst steam reparieren
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 12 月 9 日 上午 1:34
回复数: 5

更多讨论
1