Frexil 10 月 18 日 下午 3:27
Problem Update Windows 11 (25H2)
Hello. After the update impossible to use Steam. It stays on the background of windows. I did a new installation on a other disk but it does not resolve the problem. Someone else has the same problem ?
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
~Ren~ 10 月 18 日 下午 9:01 
I'm currently running version 25H2 after updating recently, no issues from what I can see, games and Steam appear to run fine.
最后由 ~Ren~ 编辑于; 10 月 18 日 下午 9:02
Z O H A N 10 月 18 日 下午 11:44 
.
Josh.1 11 月 1 日 下午 8:36 
引用自 `-`
.
XaRopinho 11 月 9 日 上午 7:34 
Tambem estou com o mesmo problema, meu steam tambem nao abre
hubinor 11 月 9 日 上午 8:04 
Hallo, ich bin neu hier. Leider habe ich hier bei den Diskussionen keine deutsche Seite gefunden und hoffe nun, das jemand das lesen kann und mir weiterhilft. Wahrscheinlich geht es hierbei auch um Windows 11 (25H2). Nach dem Update von Windows bekomme ich keinen Zugriff mehr auf das Spiel "Medieval Dynasti". Immer wenn ich starten will, bekomme ich die Meldung, das dem Spiel die DIREKTX Runtime fehlt. Also die Runtime treiber von Microsoft heruntergeladen die alten deinstalliert und neu gestartet, mit der gleichen Fehlermeldung DIREKTX Runtime nicht vorhanden. Seitdem bekomme ich das Spiel nicht mehr zum laufen. Wer kann mir helfen?
Retro gamer 11 月 9 日 上午 8:09 
引用自 Frexil
Hello. After the update impossible to use Steam. It stays on the background of windows. I did a new installation on a other disk but it does not resolve the problem. Someone else has the same problem ?

im using Windows 11 Pro OS Build 25H2 26200.7019, had no trouble so far...everything running great with the updates etc
OdinDerHarte 11 月 9 日 下午 12:58 
引用自 hubinor
Hallo, ich bin neu hier. Leider habe ich hier bei den Diskussionen keine deutsche Seite gefunden und hoffe nun, das jemand das lesen kann und mir weiterhilft. Wahrscheinlich geht es hierbei auch um Windows 11 (25H2). Nach dem Update von Windows bekomme ich keinen Zugriff mehr auf das Spiel "Medieval Dynasti". Immer wenn ich starten will, bekomme ich die Meldung, das dem Spiel die DIREKTX Runtime fehlt. Also die Runtime treiber von Microsoft heruntergeladen die alten deinstalliert und neu gestartet, mit der gleichen Fehlermeldung DIREKTX Runtime nicht vorhanden. Seitdem bekomme ich das Spiel nicht mehr zum laufen. Wer kann mir helfen?

Es gibt einen Deutschen Forum. Der liegt etws unter die anderen Forum. Dort wirst du bestimmt fündig.
yNz 11 月 9 日 下午 1:03 
try to download the oldest version ?
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 10 月 18 日 下午 3:27
回复数: 8