Gestohlen
Meine Freunde wurden komplett von einem Steam Arbeiter Gebannt, ebenso hat er mich darüber aufgefordert, dass ich mein Inventar an meinem Freund sende, die Person wurde im Handel umgeändert und ich kriege mein Inventar nicht mehr.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 83 条留言
[WeCo]*Dartos 10 月 21 日 上午 4:10 
Das war kein Steam Mitarbeiter,nur mal so erwähnt!
Intel saban 10 月 21 日 上午 4:16 
Ja, das ist mir neu klar geworden, wie kann er aber meine ganzen Freunde blockieren wie ?
Intel saban 10 月 21 日 上午 4:17 
Er hat in eine Sekunde alles blockiert, ich hatte gar nichts mehr
Intel saban 10 月 21 日 上午 4:18 
Ich kann nirgendswo melden, dass so etwas passiert ist, weil ständig beim Melden steht das ich es bereits gemacht habe. Kannst du mir weiter helfen wie ich den Support erreichen kann ?
󠀡󠀡 10 月 21 日 上午 4:20 
Es wurde bereitwillig gegeben und nicht unrechtmäßig entrissen ...

Valve wird dir rein gar nichts zurückgeben.

Nein, es gibt keinen Telefonsupport.
Nein, dies hier ist kein Einzel/Sonderfall.
Ja, die Gegenstände sind weg.
Ja, allle Sicherheitsmaßnahmen wurden ignoriert.
Ja, du kannst damit "zur Polizei gehen".
Ja, die werden die Scharade mitspielen.
Nein, es wird nichts gemacht.

Also: JA! zum bedachten Umgang im Internet und der Interaktion mit anderen Accounts.
最后由 󠀡󠀡 编辑于; 10 月 21 日 上午 4:36
Intel saban 10 月 21 日 上午 5:11 
Ich finde es krass das meine Freunde blockiert wurden, wie geht das die haben doch kein Zugriff darauf
󠀡󠀡 10 月 21 日 上午 5:14 
Klar haben die. Aber es liegt an dir herauszufinden, warum ...
Intel saban 10 月 21 日 上午 5:17 
Keine Ahnung, aufjedenfall ist alles weg, vorallem es war mein Freund dem ich das ganze geschickt habe
Baron 10 月 21 日 上午 5:18 
引用自 Intel saban
Ich finde es krass das meine Freunde blockiert wurden, wie geht das die haben doch kein Zugriff darauf
Du hast deine Daten offenbar weiter gegeben.
󠀡󠀡 10 月 21 日 上午 5:19 
引用自 Intel saban
Keine Ahnung, aufjedenfall ist alles weg, vorallem es war mein Freund dem ich das ganze geschickt habe
Nein, war es nicht.

Was hindert dich daran, den Blick nach Innen zu richten? Du weißt schon, dass es nicht notwendig ist, die Schuld bei jemand anderem zu Suchen, wenn du die Antwort bereits kennst und genau weiß, was wann und wo falsch gelaufen ist ...
最后由 󠀡󠀡 编辑于; 10 月 21 日 上午 5:21
Intel saban 10 月 21 日 上午 5:21 
Ja, das habe ich erst im Nachhinein erfahren, war meine Dummheit. Jedoch kann ich die Person wegen Diebstahl nicht melden, da ich es anscheinend schon mal gemacht habe bei der Person
Intel saban 10 月 21 日 上午 5:22 
Kann ich irgendwo anders Steam melden, das so etwas passiert ist? Email bringt auch nichts
Baron 10 月 21 日 上午 5:24 
Du kannst doch deine Sachen einfach zurückholen

https://psteamhelp.yuanyoumao.com/en/faqs/view/365F-4BEE-2AE2-7BDD

Dass geht ganz leicht...
Baron 10 月 21 日 上午 5:24 
引用自 Intel saban
Kann ich irgendwo anders Steam melden, das so etwas passiert ist? Email bringt auch nichts

Du musst ein Ticket aufmachen.
Intel saban 10 月 21 日 上午 5:26 
Wo kann ich ein Ticket aufmachen? Die leiten mich ständig zu Diskussionen
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 83 条留言
每页显示数: 1530 50