Nicht eingeloggt ?
Was für ein Problem liegt vor, wenn ich auf einen Server beitreten möchte und direkt die Meldung kommt "Nicht eingeloggt" und kein Beitritt ist möglich
< >
正在显示第 1 - 6 条,共 6 条留言
Baron 10 月 20 日 上午 3:13 
Ich rate mal und sage es geht um, Mario Kart?
SpielSatzFail 10 月 20 日 上午 7:33 
引用自 Baron
Ich rate mal und sage es geht um, Mario Kart?
Nein, es geht um Mario Reinhardt!
Bist du rausgeflogen und es wurde evtl. nicht registriert, dass du raus bist? Ist mir bei Once Human auch manchmal passiert. Da muss man etwas geduldig sein.
引用自 mario-reinhardt-74
Was für ein Problem liegt vor, wenn ich auf einen Server beitreten möchte und direkt die Meldung kommt "Nicht eingeloggt" und kein Beitritt ist möglich
Und wir sollen wie gehabt erraten, um welches Spiel es geht :steamfacepalm:
Vips 10 月 21 日 上午 6:38 
Würde mich vorher mal einloggen
ペンギン 10 月 21 日 上午 8:01 
引用自 mario-reinhardt-74
Da kein Titel genannt wurde, muss die Antwort allgemein gehalten werden

Generelle Möglichkeiten:
- Cookie/Cache oder Access-Token Problem
- Fehlkonfiguration der Server (in welcher Form auch immer) mit falsch ausgegebenen Fehlermeldungen
- Abgeschaltete Server
- Serverwartung und damit temporäre Zugangssperren
- Benutzername/IP wird abgewiesen > Schreibfehler, Sperre

Würde in dem Fall den Entwickler jeweiligen Produktes direkt anschreiben. Vorzugsweise über deren Webseite (sofern existent), sofern das Problem immer noch existiert

Es gab zur Beitragszeit auch einen globalen Ausfall von Diensten der Amazon Web Services (AWS). Kann gut sein, dass dein Spiel ebenfalls betroffen war, da viele Spiele, Programme und Webseiten sowie Anti-Cheat und DRM Maßnahmen deren Infrastruktur nutzen. Ist mittlerweile behoben worden.

https://health.aws.amazon.com/health/status
最后由 ペンギン 编辑于; 10 月 21 日 上午 8:08
< >
正在显示第 1 - 6 条,共 6 条留言
每页显示数: 1530 50