Zorro 10 月 19 日 上午 12:42
Kurator Reviews
Betr. Kurator Reviews
Ich kann seit dem 15.10.25 keine neuen Reviews mehr in meiner Gruppe Verlinken.
Ich habe mehr als 1.150.000 Leser.
Steam regestriet diese als beinflusste Aufrufe zu 5.213 Spielen mit über 6.900 Reviews dazu. Diese befinden sich in meinem Archiv das vollständig verlinkt ist.
Also das ich angesichts dessen keinen direkten Zugang habe zu jemanden von Steam ist ja ansich schon unverständlich aber das ich interne Probleme hier im Forum veröffentlichen muß, in der Hoffnung das sich jemand darum kümmert ist schon echt traurig.
Wäre toll wenn sich mit mir jemand in Verbindung setzt der Vorzugsweise auch weiß wovon ich Spreche.
Ich generiere täglich hunderte oder sogar tausende neue Lesezugriffe die nun nicht in Käufe umgesetzt werden, man sollte meinen das Valve daran ein Grundlegenes Interesse hat, mein Problem schnell zu lösen.
Danke.

Meinungen von anderen Kuratoren dazu und natürlich auch von den so wichtigen Lesern die Reviews als Hilfe nutzen sind sehr gerne gesehen.
----
Niemand von Steam hat sich bislang gemeldet.
最后由 Zorro 编辑于; 10 月 21 日 上午 8:42
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
Zorro 10 月 19 日 上午 1:05 
Danke
м 10 月 19 日 上午 1:10 
Bitte, sehr gern
T A U R U S 10 月 19 日 上午 4:22 
Gottlob sind Kuratoren auszublenden.
最后由 T A U R U S 编辑于; 10 月 19 日 上午 4:22
Zorro 10 月 19 日 上午 4:28 
Wie ist das denn gemeint?
fischpony 10 月 19 日 上午 4:59 
Selten, daß ich "Taurus" zustimme - aber hier mache ich es.. Ich bin dankbar darüber, die "Kuratoren-Empfehlungen" nicht zu sehen - ebenso wie ich grundsätzlich jedes Produkt liegen lasse, daß ein "Influencer" beworben - selbst erwähnt - hat.
Zorro 10 月 19 日 上午 5:11 
Aha, Danke für deine Sicht der Dinge.
Zorro 10 月 21 日 下午 9:13 
Nach einer Woche, warten ohne das sich jemand von Steam gemeldet hat, geht es wieder.
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
每页显示数: 1530 50