PogoLinoo 10 月 18 日 上午 8:27
EA Verknüpfung
Servus, Ich hätte eine Frage und zwar was kann ich machen wenn ich ein altes EA Konto von mir damals erstellt habe, dies mit Steam verknüpft habe aber worauf ich nun keinen Zugriff mehr habe.
Komme nicht in BF 6 rein da ein Bestätigung Code auf meine alte Email gesendet wird die ich nicht mehr kenne.
Habe bei EA schon nachgefragt die können mir nicht helfen.
Habe Steam auch schon eine mail geschickt, bekomme aber keine Antwort.
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
Baron 10 月 18 日 上午 9:08 
Steam hat damit nix am Hut da musst du dich mit dem EA-Support auseinander setzten.
Du wirst doch sicher mal eine Mail in dein Freundeskreis mal geschickt haben. Dort kannst du nachfragen nach der Email Adresse. Wenn du die Email wieder hast. kommst du ganz leicht an dein EA Konto wieder. Was anderes fällt mir leider nicht dazu ein. Wünsche dir viel Glück.
✠ Schaabii ✠ 10 月 18 日 上午 10:02 
geh auf die EA Seite und versuche dich via Steam einzuloggen ....dann hast eigentlich zugriff auf den EA ACC und kannst die Email ändern ....sollte eigentlich gehen.....
引用自 ✠ Schaabii ✠
geh auf die EA Seite und versuche dich via Steam einzuloggen ....dann hast eigentlich zugriff auf den EA ACC und kannst die Email ändern ....sollte eigentlich gehen.....
Das sollte funktionieren habe daran gar nicht gedacht.
H.G.B. 10 月 19 日 上午 5:47 
Du wirst doch sicher mal eine Mail in dein Freundeskreis mal geschickt haben.
Das hilft aber nur, wenn man nur eine E-Mail-Adresse für alles hat, wovon ich aber unbedingt abrate. Gleiches gilt natürlich auch für Passwörter. Da ich früher einmal für die Abuse-Abteilung eines großen deutschen Internetanbieters gearbeitet habe, bin ich was das betrifft natürlich besonders sensibilisiert.
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
每页显示数: 1530 50