KrampusGHG 10 月 16 日 上午 6:02
Hilfe beim download
Hallo ich habe ein Problem, ich möchte etwas runterladen und Steam sagt mir nee und gib mir 0 Bit/s Download und 0 Bit/s Laufwerk ich habe auch einen Speedtest gemacht und sollte eigentlich 400 mBit/s bekommen, an meinem PC liegt es glaube auch nicht da ich überall anders prima downloaden kann
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 20 条留言
Baron 10 月 16 日 上午 6:05 
Was hast du denn für einen PC?
Vips 10 月 16 日 上午 6:25 
Gab schon einige Leute hier mit ähnlichen "Problemen"

Um welches Game handelt sich aktuell explizit?
Folgende Titel sind mir auf die Schnelle bekannt:
Helldivers
DeadByDaylight
Tower Unite

Viele Spiele haben das "Problem", dass die heruntergeladene Pakete zu langsam entpackt werden.

Mit anderen Worten: Deine Festplatte ist theoretisch "zu langsam", sodass der Download schneller ist, als das Entpacken.

So lange Steam kein Error meldet und du sehen kannst, dass die Festplatte weiterhin beschrieben wird, ist alles ok.

(Nenn dennoch gerne mal das/die jeweiligen Game/s)
最后由 Vips 编辑于; 10 月 16 日 上午 6:26
H.G.B. 10 月 16 日 上午 7:07 
Gehe im Steam-Client auf Einstellungen und dort dann auf Downloads.
Leere dort den Downloadcache.
Überprüfe die Einstellung zu "Downloadgeschwindigkeit begrenzen", "Downloads während der Übertragung drosseln".
Wechsel mal die Downloadregion.
KrampusGHG 10 月 16 日 上午 7:12 
引用自 Vips
Gab schon einige Leute hier mit ähnlichen "Problemen"

Um welches Game handelt sich aktuell explizit?
Folgende Titel sind mir auf die Schnelle bekannt:
Helldivers
DeadByDaylight
Tower Unite

Viele Spiele haben das "Problem", dass die heruntergeladene Pakete zu langsam entpackt werden.

Mit anderen Worten: Deine Festplatte ist theoretisch "zu langsam", sodass der Download schneller ist, als das Entpacken.

So lange Steam kein Error meldet und du sehen kannst, dass die Festplatte weiterhin beschrieben wird, ist alles ok.

(Nenn dennoch gerne mal das/die jeweiligen Game/s)
Das speil um das es sich handelt is palworld
KrampusGHG 10 月 16 日 上午 7:14 
引用自 Baron
Ich habe einen pc mit ner gtx 1050 oc und einem i5 4600 mit 16gb ddr3 ram und einer 1tb ssd
最后由 KrampusGHG 编辑于; 10 月 16 日 上午 7:14
Baron 10 月 16 日 上午 7:19 
引用自 KrampusGHG
引用自 Baron
Ich habe einen pc mit ner gtx 1050 oc und einem i5 4600 mit 16gb ddr3 ram und einer 1tb ssd
Dein Prozessor ist fast 12 Jahre alt und dein Ram ist DDR3 also beides Sehr alt und nicht mehr Aktuell, Steam Ladet und entpackt gleichzeitig, D.h. deine Hartware ist zu alt und auch zu Langsam um deine 400 mBit/s vernünftig und schnell zu verarbeiten.
zirkustier 10 月 16 日 上午 7:41 
Steam->Einstellungen->Speicherplatz->Bibliothek reparieren
Schrotty 10 月 16 日 下午 12:50 
Festplatte voll?, deine Lan anbindung wird keine 400MB mit machen das wird auch ein Punkt sein
最后由 Schrotty 编辑于; 10 月 16 日 下午 12:52
KrampusGHG 10 月 17 日 上午 12:22 
引用自 Schrotty
Festplatte voll?, deine Lan anbindung wird keine 400MB mit machen das wird auch ein Punkt sein
Meine Festplatte ist leer und es hat ja auch schon vor einem monat mit der gleichen verbindung und dem gleichen pc funktionirt
Schrotty 10 月 17 日 上午 12:52 
sagt er dir irgendwas , warum er das nicht laden will? mach doch mal ein Paar screens von

> Steam->Einstellungen->Speicherplatz->Bibliothek reparieren

das schon Probier was zirkustier vorgeschlagen hat
最后由 Schrotty 编辑于; 10 月 17 日 上午 12:53
KrampusGHG 10 月 17 日 上午 1:10 
引用自 Schrotty
sagt er dir irgendwas , warum er das nicht laden will? mach doch mal ein Paar screens von

das mit dem bibliothek reparieren habe ich schon versucht und fehler zeigt mir steam auch nicht an nur zeitüberschreitung von download
引用自 KrampusGHG
引用自 Schrotty

das mit dem bibliothek reparieren habe ich schon versucht und fehler zeigt mir steam auch nicht an nur zeitüberschreitung von download
vielleicht ist es auch der Punkt von Baron oben

引用自 Baron
引用自 KrampusGHG
Dein Prozessor ist fast 12 Jahre alt und dein Ram ist DDR3 also beides Sehr alt und nicht mehr Aktuell, Steam Ladet und entpackt gleichzeitig, D.h. deine Hartware ist zu alt und auch zu Langsam um deine 400 mBit/s vernünftig und schnell zu verarbeiten.
KrampusGHG 10 月 17 日 上午 3:56 
引用自 Dicht007™ DiNase
引用自 KrampusGHG

引用自 Baron
Glaube ich nicht da es vorher super funktionirt hat
Schrotty 10 月 17 日 上午 10:19 
引用自 KrampusGHG
引用自 Dicht007™ DiNase

daran glaub ich auch nicht mehr ..
Baron 10 月 17 日 上午 10:26 
引用自 Schrotty
引用自 KrampusGHG

daran glaub ich auch nicht mehr ..
Wieso nicht? es gibt viele Beweiße dafür.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 20 条留言
每页显示数: 1530 50