multikill 10 月 15 日 下午 5:54
google ist dunkel trotz deaktiviertes dunkles design
Ich weiß nicht warum aber mir ist grad aufgefallen das die google Startseite plötzlich nen schwarz grauen Hintergrund hat, hatte das vorher weiß, das war vor ein paar stunden noch nicht so...

haben die da bei googel was umgestellt oder so, falls nicht wie kann man das ändern?

Ich hab auch schon probiert unten rechts das dunkle design zu deaktivieren aber das hat nicht geholfen

Ich weiß auch nicht ob ichs evtl. versehentlich durch irgendeine blöde Tastenkombination geändert habe
< >
正在显示第 1 - 6 条,共 6 条留言
Donnerfalke 10 月 15 日 下午 6:02 
Hast du dich eventuell nicht angemeldet? Hatte gerade das gleiche aufgrund deiner Nachricht mal nachgecheckt ob bei mir auch Standardmäßig der Nachtmodus/Dunkelmodus angeschaltet ist und dem war wirklich so :GhostScared: dann habe ich mich mit meinem Google Konto angemeldet und ich konnte es ändern. Wenn du das probiert hast, kannst du ja mal Rückmeldung geben. Ansonsten kann ich dir sagen das bei mir auch so einiges quer läuft :steamthumbsdown: Zum Beispiel war Google auf Germany eingestellt und hatte Deutsche Texte, ganz weird. Wie gesagt, probier mal . . .
multikill 10 月 15 日 下午 6:09 
ich bin eigentlich nie bei google angemeldet, und so gegen 20 Uhr war halt auch noch alles normal mit weißen Hintergrund...

Das Ding is auch es betrifft nur die startseite sobald ich irgendwas suche ist alles auf hell so wie es sein soll
Niso 10 月 16 日 上午 10:01 
Wenn der Weißmodus nicht aktiviert bleibt, könnte es eventuell noch an abgelehnten Cookies liegen, wenn keine Anmeldung vorliegt. Keine zugelassenen Cookies, die diese Information speichern, bedeutet, dass die EInstellungen immer wieder auf Googles Standard zurückgesetzt werden. Ich kenne deren Standardanzeige nicht, aber ein automaitscher, dunkler Modus ab 20 Uhr klingt halt auch etwas logisch
Niso 10 月 16 日 上午 10:02 
引用自 Donnerfalke
Hast du dich eventuell nicht angemeldet? Hatte gerade das gleiche aufgrund deiner Nachricht mal nachgecheckt ob bei mir auch Standardmäßig der Nachtmodus/Dunkelmodus angeschaltet ist und dem war wirklich so :GhostScared: dann habe ich mich mit meinem Google Konto angemeldet und ich konnte es ändern. Wenn du das probiert hast, kannst du ja mal Rückmeldung geben. Ansonsten kann ich dir sagen das bei mir auch so einiges quer läuft :steamthumbsdown: Zum Beispiel war Google auf Germany eingestellt und hatte Deutsche Texte, ganz weird. Wie gesagt, probier mal . . .

Google wurde mittlerweile vereinheitlicht und läuft nur noch über die .com Adresse und deinem Standort. Du musst dann schon genau manuell jetzt einstellen, was du möchtest
Acroamatibus 10 月 16 日 下午 12:37 
da hilft nur die windows reparaturversion, neu aufsetzen ohne datenverlust
multikill 10 月 16 日 下午 7:43 
also scheinbar lag das Problem wohl bei Google..., jetzt ist wieder alles normal bei mir so wies sein soll
< >
正在显示第 1 - 6 条,共 6 条留言
每页显示数: 1530 50