Fake Account
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem mit einem Spieler, der meinen Namen als Fake Account verwendet, ich habe meinen ganzen Freunden in meiner Liste schon geschrieben dass sie ihn reporten sollen, was auch alle getan haben , jedoch lässt er nicht von mir ab und ich weis nicht was ich noch alles machen kann, genauso hab ich das Gefühl dass es Steam scheiss egal ist , hat irgend jemand noch n Ratschlag ? Danke schonmal im vorraus .
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
вαşί¢ シ 11 月 11 日 下午 1:30 
Lösch Steam und kündige dein Internet -> Problem gelöst.
󠀡󠀡 11 月 11 日 下午 1:36 
"Angel of Darkness" ist jetzt nicht so ... einzigartig.
zirkustier 11 月 11 日 下午 1:42 
引用自 Angelofdarkness
der meinen Namen als Fake Account verwendet

Wenn ich den Namen hier in die Communitysuche eingebe, werden mir 419 Ergebnisse angezeigt.

引用自 Angelofdarkness
jedoch lässt er nicht von mir ab

Was tut er denn genau; außer so heißen?
Waldherz 11 月 12 日 上午 10:26 
Angel of Darkness ist jetzt so ziemlich der generischste Name den jeder 12 Jährige irgendwann irgendwo in irgendeiner Art je verwendet hat...in jedem Teil der Welt wo Englisch unterrichtet wird.
󠀡󠀡 11 月 12 日 上午 10:27 
Hat sich Core Design bei dir schon wegen dem Urheberrecht gemeldet, Angel of Darkness?
https://en.wikipedia.org/wiki/Tomb_Raider:_The_Angel_of_Darkness
H.G.B. 11 月 12 日 上午 11:13 
引用自 󠀡󠀡
Hat sich Core Design bei dir schon wegen dem Urheberrecht gemeldet, Angel of Darkness?
So weit geht das Urheberrecht dann doch nicht, dass ein Titel eines Buches, Liedes, Spiels usw. geschützt ist. "Angel of Darkness" ist z. B. auch der Titel eines Songs von Alex Christensen.
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
每页显示数: 1530 50