Stems linlr Zensurmaschine
Wenn sich Steam diesen Vorwurf nicht gefällt sollten sie entweder aufhöhren nur nichtlinke Nutzer auszuschliesßen oder ihnen mindestens zu ermögliche linskradikale Nutzer zu melden selbst wenn man ausgeschlossen wurde
Anonsten denken die linskgrünen noch das sie nicht verloren haben
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
м 11 月 11 日 上午 9:20 
Noch mal auf Deutsch bitte?
Ogami 11 月 11 日 上午 9:38 
2
OP wurde (zurecht) aus einem Spiele Forum verbannt und hat jetzt einen Kleinkind Trotzanfall in den anderen Forumbereichen.
Nix zu sehn hier, nur unreifes Geflenne.
󠀡󠀡 11 月 11 日 上午 10:48 
Daraus schöpfen wir Kraft.
最后由 󠀡󠀡 编辑于; 11 月 11 日 上午 10:48
fischpony 11 月 11 日 上午 11:07 
Ob sich der Beitragsersteller bewusst ist, daß er gerade sämtliche Klischees über Rechtsradikale bedient?

Ach nein - halt stop... das soll ja extra so klingen.. Satire und so.. mea culpa..
Michel 11 月 11 日 下午 4:22 
引用自 alex-spieleder
aufhöhren
:BishopFinger: Deutsche Sprache, schwere Sprache... für Doitsche.
󠀡󠀡 11 月 11 日 下午 4:31 
Von welchem eigentümlichen Impuls werden so viele Accounts getrieben, die lautstark eine Vorliebe für eine bestimmte Zunge, Kultur und Abstammung bekunden und sie dennoch mit einer Inbrunst ... uh ... verwenden ... die beinahe einer rituellen Entweihung gleichkommt? Ich meine, diese Sprache ist so schön ... eigentlich ...
最后由 󠀡󠀡 编辑于; 11 月 11 日 下午 4:40
Michel 11 月 11 日 下午 4:44 
引用自 󠀡󠀡
Von welchem eigentümlichen Impuls werden so viele Menschen getrieben, die lautstark eine Vorliebe für eine bestimmte Zunge, Kultur und Abstammung bekunden und sie dennoch mit einer Inbrunst schänden, die beinahe einer rituellen Entweihung gleichkommt? Ich meine, diese Sprache ist so schön ... eigentlich ...
Vielleicht die Bewunderung für das, was man nicht versteht; das, was unerreichbar weit über einem ist? :shockedstar2022:
So wie die Bewunderung für Mediziner, bei Leuten, die noch nie neben Medizinstudenten in der Vorlesung saßen? :steambored:
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
每页显示数: 1530 50