Ein Ubisoft Spiel aus Steam spielen
Hellou
Ich nutze neu Linux zum Zocken, weil mein in die Jahre gekommenes Gamer-Laptop nicht Win10 tauglich ist. Nun folgendes Problem:
In meinem Ubisoft Konto liegt The Devision und The Devision 2 rum. Gerne würde ich diese wieder spielen.
Damit das über Linux geht, muss ich dies über Steam laufen lassen. Wie kriege ich nun The Devision 2 in meine Bibliothek ohne es nochmals zu kaufen?

Mein Ubi-Soft Konto ist verknüpft aber trotzdem muss ich es irgendwie nochmals kaufen?

Im Ubi-Soft Universum kriege ich irgendwie auch kein Produkte-Key raus und zudem ist es auf eine E-Mail Adresse verknüpft, wo ich kein Zugriff mehr habe darauf.... Ubisoft will mir da auch nicht helfen können.

Kennt ihr irgendwie ein weg um zu diesem Spiel zu kommen, ohne es nochmals kaufen zu müssen?
Danke für eure Hilfe
< >
正在显示第 1 - 3 条,共 3 条留言
引用自 Skyray
Kennt ihr irgendwie ein weg um zu diesem Spiel zu kommen, ohne es nochmals kaufen zu müssen?

Es Dir schenken lassen.

btw.

Der Ubisoft Key bringt Dir auch nix. Der ist nur für Ubisoft, nicht für Steam.
UbiSoft Connect (mit Proton) installieren ist keine Option?
Lutris mal versucht?
引用自 Skyray
Hellou
Ich nutze neu Linux zum Zocken, weil mein in die Jahre gekommenes Gamer-Laptop nicht Win10 tauglich ist. Nun folgendes Problem:
In meinem Ubisoft Konto liegt The Devision und The Devision 2 rum. Gerne würde ich diese wieder spielen.
Damit das über Linux geht, muss ich dies über Steam laufen lassen. Wie kriege ich nun The Devision 2 in meine Bibliothek ohne es nochmals zu kaufen?

Mein Ubi-Soft Konto ist verknüpft aber trotzdem muss ich es irgendwie nochmals kaufen?

Im Ubi-Soft Universum kriege ich irgendwie auch kein Produkte-Key raus und zudem ist es auf eine E-Mail Adresse verknüpft, wo ich kein Zugriff mehr habe darauf.... Ubisoft will mir da auch nicht helfen können.

Danke für eure Hilfe
Erste möglichkeit das Spiel über Steam laufen zu lassen wäre, du fügst das Spiel hier bei Steam ein unter "Spiel hinzufügen". Das Spiel hinzufügen findest du hier unten links oder oben bei Spiele findest du auch dieses Menü.
So kann du Steam fremde Spiele bei Steam Spielen.
Dein Laptop wo Win 10 hat drauf hat aber du möchtest ja Win 11 auch kein problem. Habe selbst ein PC wo eigentlich nicht Win 11 fähig ist habe ich jetzt auch Win 11 drauf. Ich kann dir dabei helfen damit du Win 11 drauf bekommst.
< >
正在显示第 1 - 3 条,共 3 条留言
每页显示数: 1530 50