tEEJ 11 月 8 日 上午 9:05
neuer Acc - TRUST steigern?
Heyho. hat jmd eine Ahnung, bzw weiß mit Sicherheit, wie ich den TRUST in CS2 steiger? wenn du einen neuen Acc hast, ist es echt schwer, GREEN Trust zu bekommen...kann jmd die Guides als RICHTIG deklarieren, die sagen
1.nicht cheaten
2.gutes Verhalten
3.recommendations bekommen
4.freunde adden
5.spielen spielen spielen (Gametime steigern)
...

Grüße
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 17 条留言
Niso 11 月 8 日 上午 9:12 
Keine Ahnung. Einfach spielen?
tEEJ 11 月 8 日 上午 9:14 
ja klar einfach spielen, aber wenn du dann mit den russ queust ist das halt nervig :D
Ahmed [GER] 11 月 8 日 上午 9:20 
Hab selber nach CS Source aufgehört. Aber das klingt ja fast wie das Sozialkreditsystem in China. Mein Beileid!
tEEJ 11 月 8 日 上午 9:26 
ist echt mies, ja. keine ahnung was das soll. aber machste nix. kannst es nur verbessern
Clear 11 月 8 日 上午 9:46 
am besten jemanden Geld schicken der dir in deinen Profilkommentaren innerhalb von 3 Tagen tausend mal +legit spamt.
Baron 11 月 8 日 上午 9:51 
引用自 h8me
ja klar einfach spielen, aber wenn du dann mit den russ queust ist das halt nervig :D

Rede halt auf englisch oder solange auf Deutsch bis sie auf Englisch reden, ich spiele lieber mit Russen als mit Deutschen.

Wegen deinem Trust einfach spielen ist da das beste Punkt 2 erklärt sich von allein 3 und4 haben keinen einfluss.
вαşί¢ シ 11 月 8 日 上午 9:53 
Bringt dir nix, kannst machen was du willst. Diese wohnhaften profispieler auf der Nordhalbkugel in Osteuropa oder Asien, die gehen nicht nur dir auf die Nüsse. Absolute Pflegefälle :) Am besten du hast immer ein 5er, dann minimierst du dein Schlaganfall Risiko.
tEEJ 11 月 8 日 上午 9:55 
das wär mir zu unsicher
вαşί¢ シ 11 月 8 日 上午 9:55 
引用自 Baron
引用自 h8me

Rede halt auf englisch oder solange auf Deutsch bis sie auf Englisch reden, ich spiele lieber mit Russen als mit Deutschen.

Wegen deinem Trust einfach spielen ist da das beste Punkt 2 erklärt sich von allein 3 und4 haben keinen einfluss.

Sobald zwei Russen in Team sind, können die kein Englisch mehr,wenn überhaupt...
Baron 11 月 8 日 上午 9:59 
引用自 вαşί¢ シ
引用自 Baron

Sobald zwei Russen in Team sind, können die kein Englisch mehr,wenn überhaupt...

Kann ich so nicht wiedergeben, wenn sie es nicht sprechen verstehen es viele zur not einfach den Ping benutzten.
tEEJ 11 月 8 日 上午 10:00 
am ende einfach DEUTSCHE Leute suchen. gibts hier ein Forum/Thread dafür?
Baron 11 月 8 日 上午 10:03 
Oder Einfach englisch lernen, so schwer ist es nicht.

引用自 h8me

https://psteamcommunity.yuanyoumao.com/discussions/forum/24/492378265888442635/ da kannst du es versuchen!
tEEJ 11 月 8 日 上午 10:05 
引用自 Baron
Oder Einfach englisch lernen, so schwer ist es nicht.

引用自 h8me

https://psteamcommunity.yuanyoumao.com/discussions/forum/24/492378265888442635/ da kannst du es versuchen!

nicht ICH kann kein eng, die M8S dude :D:steamhappy:
Citizen Kane 11 月 8 日 下午 3:07 
Statt Englisch wäre es vielleicht sinnvoller Japanisch zu lernen - zumindest wenn man in den Accounteinstellungen vorgibt aus Kawaguchi zu stammen. Aber vielleicht übersetze ich in dem Kontext ja auch einfach nur "trust" falsch.

Und wenn man (nur) für Counterstrike einen neuen Account "braucht"... wiederhole halt einfach nicht das, weswegen du deinen alten Account aufgeben musstest.
tEEJ 11 月 8 日 下午 3:37 
引用自 Citizen Kane
Statt Englisch wäre es vielleicht sinnvoller Japanisch zu lernen - zumindest wenn man in den Accounteinstellungen vorgibt aus Kawaguchi zu stammen. Aber vielleicht übersetze ich in dem Kontext ja auch einfach nur "trust" falsch.

Und wenn man (nur) für Counterstrike einen neuen Account "braucht"... wiederhole halt einfach nicht das, weswegen du deinen alten Account aufgeben musstest.

Wo ich herkomme bzw WAS im Profil steht, hat nichts damit zu tun, dass im Voice bei CS2 9/10 Russen KEIN ENGLISCH reden. Soviel dazu.

Und wieso weshalb warum ein neuer Acc gemacht wurde, hat niemand auch nur ansatzweise geschrieben ;)))

Es war eine einfache Frage. Danke für diesen tollen Beitrag, Citizen Kane :steamthumbsup:
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 17 条留言
每页显示数: 1530 50