Ergebnisse zum Jahresende
Meine Ergebnisse zum Jahresende:
1. Bei der Arbeit betrogen (ich habe Geld gespart, ich wollte Spiele im Verkauf kaufen - ich habe kein Geld gegeben)
2. Ich kann das Saisonabzeichen wegen eines Betrugs bei der Arbeit nicht annähern
3. Ich blieb allein, wie im Gefängnis
4. Alle Pläne für das Ende des Jahres sind einfach auf den Boden gefallen und müssen alles neu bauen - nur im Voraus.
Ich konnte nicht anders, als zu sagen (niemand), obwohl ich hier gesprochen habe. Schimpfen Sie nicht viel. Alles Gute für Sie!!! )
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
Jode 11 月 8 日 上午 7:50 
Ich werde nicht schimpfen. Das hört sich sehr traurig an. Alles Gute im neuen Jahr!
Niso 11 月 8 日 上午 7:59 
Mehr erreicht, als gedacht. Trotzdem unzufrieden
引用自 Jode
Ich werde nicht schimpfen. Das hört sich sehr traurig an. Alles Gute im neuen Jahr!
Dankeschön
Wie alle Jahre Ziel erreicht wenn es keine Ziele gibt kann man auch keine erreichen, so einfach ist das.
Rule 42# ´´Lebe leicht und unkompliziert´´

Was mir fehlt ist meine Katze (15 Jahre alt) :lovely: er hatte das System auch verstanden war vom Charakter genau so wie ich, ´´nur das nötigste.´´ und da ich nicht Wissen kann ob es meiner verstorbenen Katze recht ist ein Foto Online zu stellen behalte ich das für mich.
Ansonsten wie ich bereits gesagt habe alle Ziele für 25 erreicht nämlich keine, und für 26 stehen die erreichten ziele schon fest nämlich keine.
Edit
Zurückzuführen wegen Politischen Irrsinn.
最后由 The 4Th Survivor 编辑于; 3 小时以前
Schlechte Bilanz zum Jahresende. :ak_ups:

Gute Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich empfehle
- Deutsch lernen
oder
-besseres Übersetzungsprogramm finden.
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
每页显示数: 1530 50