benjamin 11 月 7 日 上午 10:14
c&c in höherer auflösung
Hallo, ich habe mir die Ultimate Collection von C&C gekauft. Ich wollte fragen, ob man die ersten 2 Teile, also Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot in höherer, als damals vorgesehener Auflösung spielen kann - also etwa alles jenseits von 600×800. Oder ist das etwa der remastered collection vorbehalten? danke
< >
正在显示第 1 - 3 条,共 3 条留言
󠀡󠀡 11 月 7 日 上午 10:18 
Klar geht das. Musst eben in den *.ini Dateien entsprechend Zeilen umschreiben. Das bekommst du aber sicherlich selbst hin. Für RA musst du eventuell noch FUNKY runterladen.

Sieht aber ekelhaft aus, je höher die die Auflösung ansetzt.
最后由 󠀡󠀡 编辑于; 11 月 7 日 上午 10:23
Für 2D Spiele, deren Auflösung gering ist, verwendest du am Besten die Skalierungsmethode 'ganzzahlige Skalierung'. Sie ist, bei modernen Grafikkarten, in den Anzeigeeinstellungen des Grafiktreibers (Nvidia Systemsteuerung, AMD Radeon Software oder Intel Grafik-Kontrollraum) einstellbar. Gegebenfalls ermöglichen Programme eine solche Skalierung zu forcieren, z.B. Lossless Scaling oder Magpie.
Bei dieser Skalierungsmethode wird jedes Pixel vertikal und horizontal ganzzahlig vervielfacht. Der Faktor der Vervielfachung ist abhängig von der Auflösung des Bildes und des Monitors.

N.B.: Eine Skalierung des Bildes wird von der Grafikkarte oder dem Monitor vollzogen, falls die Auflösung des zu präsentierenden Bildes nicht der des Ausgabegeräts entspricht.

Eine Anleitung um Tiberiumkonflikt im 16:9 Seitenverhältnis spielen zu können: https://psteamcommunity.yuanyoumao.com/sharedfiles/filedetails/?id=3203227865
Obelix 11 月 7 日 下午 1:56 
Man kann Grafik Technisch bestimmt noch ein bissel was raus holen. Doch Vergiss nicht, das es auch Verdammt Alte Spiele sind.^^
< >
正在显示第 1 - 3 条,共 3 条留言
每页显示数: 1530 50