安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题

Das funktioniert so leider nicht mehr.
https://psteamhelp.yuanyoumao.com/de/faqs/view/78E3-7431-1E88-AD59#restrictions
Alle Daten die Rückschluss auf deinen alten DE Account geben müssen Aktualisiert werden in deinen Fall auf TH umgestellt.
Primär bin ich aber einfach über die Vorgehensweise bei Steam genervt und wollte Frust ablassen.
Primär geht es hierbei schon um die Preise und nicht um die veränderte Auswahl. Dieselben Spiele kosten durchschnittlich so ca. die Hälfte wie in DE oder CH (meine derzeitige Region). Soweit auch berechtigt, da wir in DE und CH mehr verdienen. Dennoch bin ich der Meinung, dass sich die Region auch ändern lassen sollte, wenn man ja in eine andere Region umzieht.
Bevor jedoch gemeckert wird, die regionsspezifischen Preise werden von den Publishern definiert und nicht von Steam selber. Da Steam sich aber einen prozentualen Anteil abschneidet, verdienen diese natürlich auch mehr, wenn die Preise höher sind.
Bei Spotify, Netflix und co. war das kein Problem.
Ebenfalls habe ich ja Verständnis dafür, dass lokale Zahlungsmethoden benötigt werden, um die Regionsänderung zu bestätigen, da dies sonst missbraucht werden würde.
Es werden bei mir aber auch sämtliche lokalen Zahlungsarten einfach direkt bei Steam abgelehnt, welche ich nun auch bei thailändischen Freunden in Steam ausprobiert habe und dort funktioniert haben.
Genervt bin ich dadurch, dass ich sowohl zwei verschiedene meiner Karten, ausgestellt von einer thailändischen Bank, als auch die lokale Zahlungsmethode TrueMoney ausprobiert habe und alles direkt bei mir abgelehnt wird und ich als Antwort von Steam erhalte, dass ich lokale Zahlungsarten verwenden müsste. Alle lokalen Zahlungsarten habe ich aber bereits ausprobiert, was bedeutet, es gibt keine Möglichkeit die Region zu ändern und diese Funktion ist ein Beschiss.
Auch das DE Netflix ist zensiert aber es gibt Filme mit Liste A & B die kann ein DE Kunde obwohl er bezahlt nicht Ansehen bzw so zensiert das es den Deutschen nicht auffällt das kann man nur erkennen wenn man die Unterschiede gesehen hat.
Was den Steam Shop angeht wie gesagt möchte auch Steam wie jedes Unternehmen auf der Welt Geld verdienen, somit gelten für dich die TH Bedingungen und wenn soweit ich das beurteilen kann alle CH Daten aus deinen Aktuellen Account auf TH Aktualisiert sind kannst du auch in Steam TH ohne Probleme einkaufen, natürlich nur mit einer TH Bank bzw der Regionsbedingten Zahlungsart Thailand.
Du kannst nur in der Region über IP Adresse Region einkaufen in der du dich aufhältst in deinen Fall TH alle CH Zahlungsarten für die Region zb CH entfernen und auf TH Aktualisiert deinen Wohnsitz aktualisieren. Der Kollege oberhalb hat das wunderbar gesagt wo man das einstellt.
Steam:
Beispielszenario: Umzug von Deutschland in die Vereinigten Staaten von Amerika
Nehmen wir an, dass Sie vor Kurzem von Deutschland in die Vereinigten Staaten gezogen sind. An der Kasse können Sie Ihr aktuelles Aufenthaltsland auswählen. Wählen Sie hier die Vereinigten Staaten aus, um Ihren Warenkorb, die Preise sowie verfügbare Zahlungsmethoden zu aktualisieren. Nachdem Sie einen Kauf mit einer Zahlungsmethode aus den Vereinigten Staaten abgeschlossen haben, wird Ihr Account aktualisiert und zählt als Account in den Vereinigten Staaten.
Hier wurde die ganze Zeit gesagt, dass der Account an ein Land und dessen Währung gebunden ist. Also müsste dein neuer, von Siam aus eröffneter Account an Siam gebunden sein und an dessen Währung; Baht, oder wie die heißt.
Hallo, so ist das nicht ganz Richtig ? Ein EU DE Account kann jederzeit auf International umgestellt werden. Die Bedingung:
Man muss sich in dem Land aufhalten (Echtzeit) wenn man wechseln will.
zb DE zu Schweiz muss man also in der Schweiz sein, selbe gilt von DE in die USA.
Ein Zweit Account ist zwar nicht verboten macht aber doch keinen Sinn ?
Lg