Keevin 11 月 5 日 上午 9:34
Keinen Zugriff auf Rockstar Konto - keine Hilfe von Steam & Rockstar Games
Nabend,

ich habe ein massives Problem mit meinem Rockstar Games Konto. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.

Ich habe mein Rockstar Games Konto vor Ewigkeiten mit dem Steam Konto verknüpft. Die bei Rockstar Games hinterlegte E-Mail Adresse wurde von meine Anbieter gelöscht (Anbieterwechsel) und ist auch nicht wiederherstellbar.

Ich habe das ganze Rockstar Games mehrfach geschickt, inklusive Kaufbelege, meinen Steam Namen, Screenshots und auch angeboten meinen Personalausweis zu senden. Trotzdem wollen sie eine Antwort von der alten Mail Adresse oder fragen beantwortet haben wie "Wann wurde das Konto verknüpft" (das ist Jahre her, what?).

Der Steam Support verweist nur auf Rockstar Games, will mir auch keine Auskunft zum Zeitpunkt der Verknüpfung geben und die Verbindung zum Rockstar Games Konto nicht auflösen.

Ich habe die Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) für das Rockstar Games Konto, allerdings lässt die 2 Faktor Authentifizierung mich nicht mehr einloggen.

Hat jemand hier eine Idee?

Liebe Grüße
Kevin
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
Andersnordic 11 月 5 日 上午 9:37 
引用自 Keevin
Ja, frag mal bei deinen alten Emailanbieter nach
󠀡󠀡 11 月 5 日 上午 9:43 
Warum sollte Valve dir bei diesem Problem überhaupt helfen?
Willkommen in der Digitalen Welt, kenne das Problem von Xbox das selbe wie bei dir ( Mail Adresse, gibt es nicht mehr) mir ist es nicht gelungen den DE erst Account wieder herzustellen aber ich scheiß druf ist sowieso ein DE Account einer der ersten, somit nichts Wert !
Edit-
Ohne Email Support bzw wenn es den Email Anbieter nicht mehr gibt kann so meine Vermutung der Account nicht wieder hergestellt werden. Aber ich muss auch sagen das ich mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt habe, ärgerlich aber das ist ein Account aus dem Jahr ca. 2005 und sowieso ein DE Account also wertlos.
最后由 The 4Th Survivor 编辑于; 11 月 5 日 上午 11:39
H4RRY 11 月 5 日 上午 11:32 
引用自 The 4Th Survivor
Willkommen in der Digitalen Welt, kenne das Problem von Xbox das selbe wie bei dir mir Mail Adresse, mir ist es nicht gelungen den Account wieder herzustellen aber ich scheiß druf ist so wieso ein DE Account einer der ersten, somit nichts Wert !

so ist auch mein alter steam account in der weite des inets versickert.....auch wegen dem email anbieter.
引用自 H4RRY
引用自 The 4Th Survivor
Willkommen in der Digitalen Welt, kenne das Problem von Xbox das selbe wie bei dir mir Mail Adresse, mir ist es nicht gelungen den Account wieder herzustellen aber ich scheiß druf ist so wieso ein DE Account einer der ersten, somit nichts Wert !

so ist auch mein alter steam account in der weite des inets versickert.....auch wegen dem email anbieter.
Ja ich denke das es mehr, vielen Leuten so geht, aber wie schon gesagt für mich ein DE Account ist wertlos den Account wieder herzustellen und soweit ich weis ohne Email Support sowieso ausgeschlossen.
Tut mir Leid für den Thread Ersteller das ich nicht helfen kann, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten für dein Rockstar Games Konto, aber ich schätze DE somit :steamhappy:
最后由 The 4Th Survivor 编辑于; 11 月 5 日 上午 11:48
Schreibe schon seit einem Jahr wegen ähnlichen Problem den Rockstar Support an, die haben mich einfach in einem E-Mail-Loop abgestellt. Bei X habe ich 23 x mal den Support angeschrieben - keine Rückmeldung. Mein Acc ist wohl verloren, zu 90 % besteht der Rockstar Support aus KI - die Wahrscheinlichkeit bei Rockstar seinen Account mit 2 Faktor Auth. zu verlieren ist um einige höher als durch Hacker.
最后由 .::★Papst.Perfect★::. 编辑于; 11 月 5 日 下午 12:41
󠀡󠀡 11 月 5 日 下午 12:54 
"Hacker". Eher: unachtsames Weitergeben der Account-Daten.
Keevin 11 月 5 日 下午 1:30 
引用自 󠀡󠀡
Warum sollte Valve dir bei diesem Problem überhaupt helfen?
Valve könnte die Verknüpfung zu meinem Steam Account eventuell aufheben? So ist mein Steam Account für die Verwendung von Rockstar Games nicht mehr zu gebrauchen.

Rockstar Games Support haut auch nur eine Standard Antwort nach der anderen raus.

Ich habe noch die Zugangsdaten nur die 2 Faktor Auth ist das Problem. Bei Autodesk hat man nachdem ich den Personalausweis gesendet habe die 2 Faktor Auth für 7 Tage deaktiviert, sodass ich alles wiederherstellen konnte.
最后由 Keevin 编辑于; 11 月 5 日 下午 1:31
󠀡󠀡 11 月 5 日 下午 2:51 
Valve wird nichts machen, weil Valve nichts von der Verknüpfung weiß.
Das ist alles deine Verantwortung.

引用自 Keevin
So ist mein Steam Account für die Verwendung von Rockstar Games nicht mehr zu gebrauchen.
Richtig. Das hast du sehr gut erkannt.
最后由 󠀡󠀡 编辑于; 11 月 5 日 下午 2:52
Nöitalommi 11 月 5 日 下午 3:16 
引用自 Keevin
Nabend,

ich habe ein massives Problem mit meinem Rockstar Games Konto. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.

Ich habe mein Rockstar Games Konto vor Ewigkeiten mit dem Steam Konto verknüpft. Die bei Rockstar Games hinterlegte E-Mail Adresse wurde von meine Anbieter gelöscht (Anbieterwechsel) und ist auch nicht wiederherstellbar.

Ich habe das ganze Rockstar Games mehrfach geschickt, inklusive Kaufbelege, meinen Steam Namen, Screenshots und auch angeboten meinen Personalausweis zu senden. Trotzdem wollen sie eine Antwort von der alten Mail Adresse oder fragen beantwortet haben wie "Wann wurde das Konto verknüpft" (das ist Jahre her, what?).

Der Steam Support verweist nur auf Rockstar Games, will mir auch keine Auskunft zum Zeitpunkt der Verknüpfung geben und die Verbindung zum Rockstar Games Konto nicht auflösen.

Ich habe die Zugangsdaten (E-Mail und Passwort) für das Rockstar Games Konto, allerdings lässt die 2 Faktor Authentifizierung mich nicht mehr einloggen.

Liebe Grüße
Kevin

Das hatte ich auch so. Du musst denen sagen welche Spiele du auf diesem Konto hast und wann diese gekauft wurden. Das kannst du alles im Einkaufsverlauf von Steam nachsehen.
Dein Steam-Konto wurde mit dem ersten gekauften Spiel verknüpft, schau einfach nach. Und mache die Screenshots, die wollen unbearbeitete Bilder sehen, also nichts schwärzen oder ausschneiden.
Bei mir zog sich der Mail-Verkehr über mehrere Stunden mit unterschiedlichen Mitarbeitern aber die waren durchweg freundlich und konnte mir letztendlich auch helfen, sodass ich eine neue Mail-Adresse wählen konnte.
< >
正在显示第 1 - 10 条,共 10 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 11 月 5 日 上午 9:34
回复数: 10