安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题

Edit-
Ohne Email Support bzw wenn es den Email Anbieter nicht mehr gibt kann so meine Vermutung der Account nicht wieder hergestellt werden. Aber ich muss auch sagen das ich mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt habe, ärgerlich aber das ist ein Account aus dem Jahr ca. 2005 und sowieso ein DE Account also wertlos.
so ist auch mein alter steam account in der weite des inets versickert.....auch wegen dem email anbieter.
Tut mir Leid für den Thread Ersteller das ich nicht helfen kann, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten für dein Rockstar Games Konto, aber ich schätze DE somit
Rockstar Games Support haut auch nur eine Standard Antwort nach der anderen raus.
Ich habe noch die Zugangsdaten nur die 2 Faktor Auth ist das Problem. Bei Autodesk hat man nachdem ich den Personalausweis gesendet habe die 2 Faktor Auth für 7 Tage deaktiviert, sodass ich alles wiederherstellen konnte.
Das ist alles deine Verantwortung.
Richtig. Das hast du sehr gut erkannt.
Das hatte ich auch so. Du musst denen sagen welche Spiele du auf diesem Konto hast und wann diese gekauft wurden. Das kannst du alles im Einkaufsverlauf von Steam nachsehen.
Dein Steam-Konto wurde mit dem ersten gekauften Spiel verknüpft, schau einfach nach. Und mache die Screenshots, die wollen unbearbeitete Bilder sehen, also nichts schwärzen oder ausschneiden.
Bei mir zog sich der Mail-Verkehr über mehrere Stunden mit unterschiedlichen Mitarbeitern aber die waren durchweg freundlich und konnte mir letztendlich auch helfen, sodass ich eine neue Mail-Adresse wählen konnte.