Oszillos 11 月 13 日 上午 2:55
Steam-Hardware – Versand in die Türkei?
Hi, ich werde ende diesen Monat in die Türkei auswandern.
Gestern hat Valve (Steam) neue Hardware vorgestellt – mich interessiert besonders die VR-Brille.

Meine Frage: Liefert Steam auch in die Türkei?
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 17 条留言
Lufia 11 月 13 日 上午 3:08 
Also laut Google liefert Valve definitiv in die Türkei, auch physische Produkte.
最后由 Lufia 编辑于; 11 月 13 日 上午 3:52
ben 11 月 13 日 上午 3:51 
Laut pcgamer.com nicht. Nur in die Länder, die auch derzeit mit Steam-Decks beliefert werden.
https://www.pcgamer.com/hardware/gaming-pcs/steam-machine-specs-availability
Lufia 11 月 13 日 上午 3:53 
Hmm, ok Google ist wohl nicht die beste Quelle.

Notfalls würde ich dem Support ein Ticket schreiben, die werden das wohl am besten wissen :fhappy:
zirkustier 11 月 13 日 上午 3:56 
Es steht doch in den FAQ, die ich verlinkt habe:

Versand ist in folgende Länder möglich:

Australien
Österreich
Belgien
Bulgarien
Kanada
Kroatien
Zypern
Tschechische Republik
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Deutschland
Griechenland
Hongkong (durch Komodo)
Ungarn
Irland
Italien
Japan (durch Komodo)
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Polen
Portugal
Rumänien
Slowakei
Slowenien
Südkorea (durch Komodo)
Spanien
Schweden
Taiwan (durch Komodo)
Vereinigtes Königreich
Vereinigten Staaten (Hinweis: APO/FPO-Adressen werden derzeit nicht unterstützt)
ben 11 月 13 日 上午 4:00 
Ja, aber das gilt für verfügbare Hardware.
Für neue Hardware hat Valve in der Vergangenheit zuerst nur eine Handvoll Länder beliefert.
Den Artikel den ich verlinkt habe hat im Interview mit Valve folgende Länder ermittelt:
USA
Canada
UK
Germany
France
Australia
Japan**
South Korea**
Taiwan**
Hong Kong**

**Komodo
最后由 ben 编辑于; 11 月 13 日 上午 4:03
ben 11 月 13 日 上午 4:10 
https://psteamproxy.yuanyoumao.com/news/collection/steam/?emclan=103582791475000432&emgid=578276333072679812
"Alle drei Produkte werden direkt in denselben Regionen wie das Steam Deck verfügbar sein: USA, Kanada, Vereinigtes Königreich, Europäische Union und Australien; sowie über KOMODO in Japan, Südkorea, Hongkong und Taiwan. "
Niso 11 月 13 日 上午 7:46 
Irgendwie witzig. Türkei wird nicht beliefert, aber Japan, Süd Korea, Hong Kong und Taiwan
Wolfpig 11 月 13 日 上午 8:45 
引用自 Niso
Irgendwie witzig. Türkei wird nicht beliefert, aber Japan, Süd Korea, Hong Kong und Taiwan

Die Länder haben ja auch keine Währung welche die Preise für die Hardware um 1000% erhöhen würde und somit kaum einer dort in der Lage ist die überhaupt zu kaufen wenn Valve die nicht verschenken will.
fred.Man 11 月 13 日 上午 8:47 
Lest! Lest! Weise Worte die ich da gerade gelesen habe. ^^
Respekt. :rubik:
Niso 11 月 13 日 上午 8:50 
引用自 Wolfpig
引用自 Niso

Die Länder haben ja auch keine Währung welche die Preise für die Hardware um 1000% erhöhen würde und somit kaum einer dort in der Lage ist die überhaupt zu kaufen wenn Valve die nicht verschenken will.

Wusste bis eben gar nicht, dass Lira so wertlos ist. Krass
Mauserich 11 月 13 日 上午 9:10 
Könnte mir auch vorstellen, dass über die Türkei technische Komponenten nach Russland weiter verschoben werden und hier die Sanktionen unterlaufen würden. "Die Türkei ist ein unsicherer Kantonist" und dass es damit zusammenhängt.
最后由 Mauserich 编辑于; 11 月 13 日 上午 9:11
Wolfpig 11 月 13 日 上午 10:33 
引用自 Niso
引用自 Wolfpig

Wusste bis eben gar nicht, dass Lira so wertlos ist. Krass

Deswegen können die Türken ja auch seit 2-3 Jahren nur noch in US $ zahlen (wie diverse andere Schwellenländer auch), weil alleine die Währungsumrechnung für Valve, wenn die von Lira nach $ wechseln müssten am Ende weniger ist als gewollt.....wo ja auch Entwickler/publisher drunter leiden würden weil die dann ja auch weniger bekommen (oder Valve eventuell noch draufzahlt).
stoneymeloni 11 月 13 日 上午 10:39 
引用自 Wolfpig
引用自 Niso

In die Schweiz liefern sie auch nicht, Geld hätten wir aber genug um unnütze Dinge zu kaufen^^
Ist also wohl nicht der einzige Grund.
Çapgun 11 月 14 日 上午 6:34 
Amazon a bak. Eğer amazon da var ise getirebilirsin. Vergi de fazla çıkmaz. Ancak yerli satıcılar erken davranıp getirtip listeler ise o zaman onlardan almak zorundasın. Yoksa vergi farkı ödeyeceksin.

Schau bei Amazon nach. Falls es dort verfügbar ist, kannst du es einführen. Die Steuern werden nicht hoch sein. Sollten lokale Händler es jedoch frühzeitig anbieten, musst du es bei ihnen kaufen. Andernfalls zahlst du eine Steuerdifferenz.

Willkommen die türkei und Grüss gott
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 17 条留言
每页显示数: 1530 50