Lichtgestalt
Was macht ihr als Mann, mit eine auf Kohlenstoff basierenden Frau? Erzählt eure Erfahrungen.. Oder zückt ihr nur euren Geldbeutel?
最后由 Andersnordic 编辑于; 11 月 2 日 上午 3:58
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
Andersnordic 11 月 2 日 上午 4:10 
Sure 4 wird immer wichtiger für unsere Christliche Gesellschaft, wir soltten zum islam wechseln, als Mann hat man keinen schaden.
H4RRY 11 月 2 日 上午 4:52 
ich frag mich eher wie das ist wenn man so retarded ist , dass man den ganzen tag im steam forum hängt und sich ständig neue accounts macht....tut das weh oder ist das schmerzfrei?
Niso 11 月 2 日 上午 5:04 
引用自 H4RRY
ich frag mich eher wie das ist wenn man so retarded ist , dass man den ganzen tag im steam forum hängt und sich ständig neue accounts macht....tut das weh oder ist das schmerzfrei?

Mein echtes soziales Umfeld im echten Leben ist sicher der größte Grund, wieso Menschen so etwas machen. So bekommen sie etwas Aufmerksamkeit, um nicht komplett isoliert zu sein
Gruhp 11 月 2 日 上午 5:27 
引用自 H4RRY

Zum glück gibt es die Blockfunktion. Das hilft mir sehr bei solchen Leuten.
Anders würde man sicher verrückt werden wie die.
Rune Brazet+Wynton Allen Nyai Rufer sind die besten Fußballer der Welt
Vips 11 月 2 日 下午 10:49 
引用自 H4RRY

Ist das überhaupt noch "mensch"?
Die Schreibstille dieser privaten/neuen Profile sind immer gleich-unverständlich.
Selbst wenn es eine Botschaft oder iwas inhaltlich manipulatives sein soll - echt kein Plan, was die von einem wollen oder was deren Ziele sind
最后由 Vips 编辑于; 11 月 2 日 下午 10:49
H4RRY 11 月 2 日 下午 11:42 
引用自 Vips
引用自 H4RRY

Ist das überhaupt noch "mensch"?
Die Schreibstille dieser privaten/neuen Profile sind immer gleich-unverständlich.
Selbst wenn es eine Botschaft oder iwas inhaltlich manipulatives sein soll - echt kein Plan, was die von einem wollen oder was deren Ziele sind

das frag ich mich auch öfter...^^
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
每页显示数: 1530 50