Crime 10 月 31 日 上午 10:55
Counter-Strike 2 neues Anti-Cheat system
man könnte doch mit hilfe AI-KI neues anti cheat zaubern
引用自 Baron
Jaja Vac ist alles andere als KI seit Jahren wird gesagt das Vac Net mit Overwatch Cases trainiert wird damit es Cheater schneller bannen kann. Wie lange ist das jetzt her? 8 Jahre oder so? Das Vac Net KI basiert ist ist totaler Unsinn. Valve ist es einfach egal das so viele Cheater rumlaufen. Bringt ja schließlich Geld und auch Spielerzahlen

Kannst du das auch belegen?
Ja klar

Vacnet is a machine learning system that has been integrated to augment the existing anti-cheat system (VAC) and assist in identifying cheaters for the human-run Overwatch review system.

Vacnet's function: Vacnet uses machine learning to analyze player behavior and identify potential cheaters. It does not issue bans directly; instead, it sends suspected cheaters to the Overwatch system for human review.

Das sind die Infos von damals die Valve gepostet hat. Der Link dazu funktioniert leider nicht mehr ich schaue aber das ich einen anderen Finde.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 21 条留言
XS1D 10 月 31 日 上午 11:02 
nice
Andersnordic 10 月 31 日 上午 11:20 
hex hex sagt der Hexeditor
Baron 10 月 31 日 上午 11:42 
Grade mit der KI würde es noch mehr Probleme geben.

Zudem ist VAC schon KI.
最后由 Baron 编辑于; 10 月 31 日 上午 11:43
Die KI wird dann selber cheaten, da Sie Menschlichen-Verhalten nachahmt.
最后由 Der Oberunterdrücker 编辑于; 11 月 1 日 上午 3:30
Crime 11 月 1 日 下午 2:30 
okay da gebe ich dir recht Baron aber wie wäre es mit einen dritten anti cheat system? also so ein effektiver auch noch der die games direkt nachdem game analysiert vorallem in Premium so das wenn da ein cheater war das die punkte nicht gerechnet werden oder man die wieder zurück bekommt, ODER NOCH BESSER MACHT OVERWATCH WIEDER REIN dann werden aufjedenfall weniger lobbys mit cheatern sein diese noobies
󠀡󠀡 11 月 1 日 下午 2:37 
AI-KI, huh?
Reanimator 11 月 1 日 下午 4:23 
Hmmm, also ... laut Themaerstellers Profilangaben:

"
Resolution
1440×1080

Aspect Ratio
4:3

HZ
60
"

... idk. Wie wäre es mit neuer Hardware?
Dachte Pro-CS etc. - Onlinegames-Spieler/innen schwören auf QHD 144 Hertz usw. ... oder ist das gar nicht mal sooo wichtig: "for the win"??
Andersnordic 11 月 1 日 下午 4:23 
引用自 Crime
okay da gebe ich dir recht Baron aber wie wäre es mit einen dritten anti cheat system? also so ein effektiver auch noch der die games direkt nachdem game analysiert vorallem in Premium so das wenn da ein cheater war das die punkte nicht gerechnet werden oder man die wieder zurück bekommt, ODER NOCH BESSER MACHT OVERWATCH WIEDER REIN dann werden aufjedenfall weniger lobbys mit cheatern sein diese noobies
diese noobies? da lach ich doch drüber, ich hab bei Day of Defeat source schon mal gegen einen gespielt, da hatte ich ca 70:1 quote, und ich wurde als cheater beschimpft. war ich Noob nein, ich hatte nur die Ammi sniper, und die deutsche war warum auch immer langsamer beim Zoomen, warum ist das bei diesem Spiel so?
󠀡󠀡 11 月 1 日 下午 4:26 
引用自 Reanimator

"
Resolution
1440×1080

Aspect Ratio

HZ
60
"

Dachte Pro-CS etc. - Onlinegames-Spieler/innen schwören auf QHD 144 Hertz usw. ... oder ist das gar nicht mal sooo wichtig: "for the win"??
Komm schon ... mit einem i7 und einer 1070 ... das ist so 2016 ...
Reanimator 11 月 1 日 下午 4:31 
Die Karte reicht doch für 1080p ... nur 60 hz? Das bring in dem Szenario doch wenig Vorteil.
󠀡󠀡 11 月 1 日 下午 4:40 
Ja. Mea culpa. Mea maxima culpa. Es ist eine 1070 ... Ti. Großer Unterschied!
Crime 11 月 1 日 下午 8:13 
引用自 󠀡󠀡
引用自 Reanimator

"
Resolution
1440×1080

Aspect Ratio

HZ
60
"

Broski hab kein Geld mehr ja und hab meine Arbeit auch nimmer nehme mir die Pause und schreibe Bewerbungen schick die in Richtung Gastronomie und abwarten
Crime 11 月 1 日 下午 8:14 
引用自 󠀡󠀡
Ja. Mea culpa. Mea maxima culpa. Es ist eine 1070 ... Ti. Großer Unterschied!

Siehe da einer der Ahnung hat also ich spiele mit 120-200fps hab keine Probleme mit meinen PC
󠀡󠀡 11 月 1 日 下午 8:14 
引用自 Crime
引用自 󠀡󠀡

Broski hab kein Geld mehr ja und hab meine Arbeit auch nimmer
Das ist aber schade.
Crime 11 月 1 日 下午 8:21 
jaman aber naja so ist das leben heutzutage und unsere vorfahren sagen uns immer ja wir haben früh dies das gemacht aber macht mal eure augen auf denke ich mir schaut euch um alles ist sehr teuer zurzeit geworden und die reichsten werden diese welt leider gottes überleben.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 21 条留言
每页显示数: 1530 50