Max9988 10 月 31 日 上午 6:04
Suche Mitspieler
Ich M28 suche nach neuen Mates und später auch guten Freundschaften.
Ich spiele gerne ältere CoD Teile, Story Games, Rennspiele und Simulatoren aller Art. Habe einiges an Spielen und Game Pass ebenfalls.
Quatsche gerne über Politik, Geschichte, Autos und Musik.
Würde mich aber auch freuen eine Person zu finden, die mit mir in BF6 oder ARC Raiders durchstarten möchte.

Schickt mir gerne eine Anfrage, aber stört euch bitte nicht an meinem privaten Profil. (möchte nicht, dass NPCs auf meiner Seite rumgeiern)
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
󠀡󠀡 10 月 31 日 上午 6:15 
引用自 Max9988
Geschichte

Welcher Teil der Geschichte? Hast du detailliertes Wissen über die Maschinenpistole 40? Macht dich 9x19 mm Parabellum auch so wuschig wie mich? Ich liebe das Teil. 3,90 Kilo schwer. 250 cm lang ... und eine Schusskadenz von 500-550 Schuss in der Minute.
最后由 󠀡󠀡 编辑于; 10 月 31 日 上午 6:20
Max9988 10 月 31 日 上午 6:25 
Ne, Höhenaufklärer mit 150 kN Schub sind eher mein Ding
Drunken 10 月 31 日 上午 6:34 
引用自 󠀡󠀡
250 cm lang ...

Du solltest nicht alles glauben, was man(n) so in Bezug auf Längen von sich gibt ^^
Seekerwest 10 月 31 日 上午 7:09 
引用自 Max9988
Ne, Höhenaufklärer mit 150 kN Schub sind eher mein Ding
ist bei dir ein Triebwerk Ausgefallen ? Frage für diverse Dienste ... # Höhenaufklärer mit der kN Zahl kann es sich nur um die ... handeln ^^

und ja ist ein Toller Flieger mag den auch ;-)
最后由 Seekerwest 编辑于; 10 月 31 日 上午 7:14
Void 10 月 31 日 上午 11:50 
wow:csgox:
Wenn dein Profil nicht privat wäre, dann könnte man sich einen weiteren Eindruck verschaffen.
Max9988 10 月 31 日 下午 3:46 
Wenn dein Profil nicht privat wäre, dann könnte man sich einen weiteren Eindruck verschaffen.
Deswegen habe ich einen groben Überblick zu meinen Spielgewohnheiten gegeben.
引用自 Max9988
Deswegen habe ich einen groben Überblick zu meinen Spielgewohnheiten gegeben.

Ja konnte man lesen. Wird für viele dennoch nicht reichen. Generell neige ich eher nicht dazu Leute zu adden deren Profil privat ist und so wird es vielen anderen auch gehen. Hier gehts um Spiele, sehr wichtige Dinge muss man nicht angeben oder kann man verbergen, daher ist dieses privatgehabe in meinen Augen eh unnötig.
< >
正在显示第 1 - 8 条,共 8 条留言
每页显示数: 1530 50