安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Die 56,10% negativen Bewertungen kommen sicher nicht von ungefähr.
sicherlich ist das sch.. bei einem Spiel - vor allem wenn man sich darauf gefreut hat. Leider ist die "Patch"-Geschichte inzwischen normal, der Spieler ist immer Alpha-Tester. Oft genung sind die Patches aber auch ein Segen. NMS z. B. wäre ohne die permanenten Patches sicher nicht das Spiel, was es heute ist,
Nur - bei allem Respekt - warum kauft man ein Spiel überhaupt bei solchen Rezessionen. Dafür ist der Block da - wenn man die Fanboys und gekauften Rezessionen für sich selber wegfiltert.
Nebenbei, würde ich davon abraten in Zukunft weitere Produkte von PlayWay S.A. zu erwerben. Fährt man besser mit. Spart Ärger, Zeit und Geld.
Das schließt ebenfalls alle ein, die unter diesem Publisher oder als Tochterunternehmen Spiele entwicklen und auf Steam vertreiben. Sei es FreeMind S.A., Movie Games S.A., Play2Chill S.A., Ultimate Games S.A., sowie unzählige andere Anbieter aus der polnischen Ecke. Die überfluten seit Jahren mit unterdurchschnittlichen, klobigen und technisch unausgereiften (vorwiegend Simulationen) Spielen den Markt um ne schnelle Mark zu machen.