Terric 8 月 21 日 上午 3:54
Alle Screenshots löschen
Moin. Ich habe nur 28 Spiele und über 1000 Screenshots angesammelt, hauptsächlich von Street Fighter V, was mir peinlich ist. Gibt es einen Weg alle Screenshots auf einmal zu löschen, ohne dass ich diese im Screenshot-Bildschirm einzeln anklicken muss? Ein Verzeichnis oder so?
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
*k0mm1 8 月 21 日 上午 3:57 
Meinen wissens musst du sie manuell einzeln auswählen um sie zu löschen. Kann sein das es inzwischen einen crtl a +del gibt
OPA 8 月 21 日 上午 3:58 
Moin,
geh mal oben Links auf "Anzeigen", da ist ein Reiter "Aufnahmen und Screenshots" klicke da mal.

Danach nur noch nach Spiel filtern, Auswählen und dann in die Tonne kloppen.
Dann kannst du alle gleichzeitig löschen.
最后由 OPA 编辑于; 8 月 21 日 上午 4:00
Terric 8 月 21 日 上午 4:00 
引用自 *k0mm1
Meinen wissens musst du sie manuell einzeln auswählen um sie zu löschen. Kann sein das es inzwischen einen crtl a +del gibt
Habe ich schon ausprobiert mit CRTL+A aber damit wählt man leider nicht die Screenshots sondern den Screenshot-Bildschirm aus. xD
Terric 8 月 21 日 上午 4:03 
引用自 OPA
Moin,
geh mal oben Links auf "Anzeigen", da ist ein Reiter "Aufnahmen und Screenshots" klicke da mal.

Ahh, vielen Dank!
OPA 8 月 21 日 上午 4:10 
引用自 Terric
引用自 OPA
Moin,

Ahh, vielen Dank!

Nicht dafür.:steamthumbsup:
VaLiuM 8 月 21 日 上午 4:32 
引用自 OPA
Nach Auswählen kommt nochmal Alle auswählen, dann klappt das ansonsten so. Gut zu wissen. :D
Terric 8 月 21 日 上午 4:34 
引用自 VaLiuM
引用自 OPA
Nach Auswählen kommt nochmal Alle auswählen, dann klappt das ansonsten so. Gut zu wissen. :D
Ja gut zu wissen. :D Danke für die Antworten!
< >
正在显示第 1 - 7 条,共 7 条留言
每页显示数: 1530 50