Nagumo 8 月 10 日 上午 5:29
Spiele verlassen "Status Angehalten" nicht nach Beendigung
Heyho,

seit meinem neuen Rechner habe ich das Verhalten, dass ein Spiel den Status "Angehalten" nicht mehr verlässt. Das Einzige was hilft ist das Beenden von Steam und Neustarten.

Es betrifft alle Spiele und tritt z.T. häufig auf, aber eben nicht immer?

Firewall gecheckt, Viren Programm gecheckt. Wenn das Verhalten Auftritt sind die Spiele nicht mehr im Taskmanager zu sehen.

Steam Update hat nix gebracht und das Verhalten ist jetzt schon seit ein paar Monaten so.

Irgendjemand ne zündende Idee?

PS: Rechner schnurrt ansonsten tadellos. :)
最后由 Nagumo 编辑于; 8 月 10 日 上午 5:30
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
(DG) Wanted 8 月 10 日 上午 9:24 
Welche Version von steam? Hat Steam adminrechte?
Sind die Prioitäten in MS richtig zugeordnet?
Nagumo 8 月 10 日 上午 9:38 
Version? Wo sehe ich diese? Ansonsten ist Autoupdate an, sprich das Neueste was geht.

Steam Adminrechte --> Wo stelle ich diese extra an bzw. wo überprüfe ich, ob Steam Adminrechte überhaupt hat?

MS --> steht für?
最后由 Nagumo 编辑于; 8 月 10 日 上午 9:39
(DG) Wanted 8 月 10 日 下午 12:40 
Musst doch wissen ob Standart oder Beta version? Steam?

Über die Verlinkung oder im Steam ordner auf der Start exe .

Um Steam als Administrator auszuführen, klicke mit der rechten Maustaste auf das Steam-Symbol (auf dem Desktop oder im Installationsordner) und wähle "Eigenschaften". Gehe dann zum Reiter "Kompatibilität" und aktiviere die Option "Dieses Programm als Administrator ausführen". Klicke auf "Übernehmen" und dann auf "OK".
Ausführliche Anleitung:

1. Steam-Symbol finden:
Suche das Steam-Symbol auf deinem Desktop oder im Installationsordner (normalerweise unter "C:\Programme (x86)\Steam").

2. Eigenschaften öffnen:
Klicke mit der rechten Maustaste auf das Steam-Symbol und wähle "Eigenschaften" aus dem Kontextmenü.
3. Reiter "Kompatibilität" auswählen:
Im Eigenschaftenfenster gehe zum Reiter "Kompatibilität".
4. "Dieses Programm als Administrator ausführen" aktivieren:
Setze ein Häkchen bei der Option "Dieses Programm als Administrator ausführen".
5. Änderungen übernehmen:
Klicke auf "Übernehmen" und dann auf "OK", um die Änderungen zu speichern.

Nun startet Steam immer mit Administratorrechten, was in manchen Fällen bei Problemen mit bestimmten Spielen oder Funktionen helfen kann.

OMG , Man muss dir MS erklären? Microsoft? Wirklich ? :-)

最后由 (DG) Wanted 编辑于; 8 月 10 日 下午 12:47
Nagumo 8 月 11 日 上午 2:36 
Warum zum Teufel sollte ich eine Betaversion von Steam nutzne bzw. hätte ich das dann nicht vielleicht geschrieben?

Mmmh, "sind die Prioritäten in Microsoft richtig zugeordnet"
--> macht der Satz für Dich wirklich Sinn ;)

oder wäre es nicht genauer zu sagen "sind die Prioritäten in Windows richtig zugeordnet"

OMG muss ich Dir (Ansprache übrigens immer groß geschrieben) wirklich die Grundlagen der Kommunikation beibringen?

Reflektier mal Dein Verhalten und in ca. 20 Jahren müsstest Du so weit sein ;)

Danke für Deine Aufmerksamkeit und Dein Verständnis und natürlich für Deine Mühe.
最后由 Nagumo 编辑于; 8 月 11 日 上午 2:37
Reanimator 8 月 11 日 上午 3:22 
引用自 (DG) Wanted
...

Um Steam als Administrator auszuführen, klicke mit der rechten Maustaste auf das Steam-Symbol (auf dem Desktop oder im Installationsordner) und wähle "Eigenschaften". Gehe dann zum Reiter "Kompatibilität" und aktiviere die Option "Dieses Programm als Administrator ausführen". Klicke auf "Übernehmen" und dann auf "OK".
Ausführliche Anleitung: ...

Hi, ich denke mal es geht um sein Problem mit den Savegame-Schreibrechten ... und/oder mit Cloudsaves. idk.
< >
正在显示第 1 - 5 条,共 5 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 8 月 10 日 上午 5:29
回复数: 5