此主题已被锁定
Norman Schwarzkopf Jr. 7 月 23 日 下午 3:15
6
4
Der Anfang vom Ende für die AFD- nun offiziell als Nazipartei rechtskräftig
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-rechtsextrem-verfassungsschutz-100.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/beschwerden-gescheitert-afd-rechtskraftig-als-rechtsextremistischer-verdachtsfall-eingestuft-14068853.html
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/rechtsextremistischer-verdachtsfall-was-heisst-das-fuer-die-afd,UCeSlqe

Die AfD ist jetzt offiziell als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft – und das ist rechtskräftig.
Das ist ein historischer Schritt, der zeigt, dass diese Partei eben nicht „nur konservativ“ ist, sondern demokratiefeindliche Strukturen toleriert und fördert. Viele von euch werden sich daran erinnern, dass es mit der NPD genauso angefangen hat und schnell geendet ist.

Wir haben in Deutschland schon einmal gesehen, wohin so etwas führt und diesmal reagieren die Behörden rechtzeitig.
Ich wäre nicht überrascht, wenn diese Partei bis zur nächsten Bundestagswahl gar nicht mehr antreten darf.

Demokratie heißt Gleichberechtigung und Menschenwürde für alle wer dagegen arbeitet, steht nicht auf der Seite der Freiheit.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 502 条留言
The 4Th Survivor 7 月 23 日 下午 3:29 
引用自 Norman Schwarzkopf Jr.
......................
Demokratie heißt Gleichberechtigung und Menschenwürde für alle wer dagegen arbeitet, steht nicht auf der Seite der Freiheit.

Welche Freiheit ? Welche Deutsche Demokratie ?
https://psteamcommunity.yuanyoumao.com/sharedfiles/filedetails/?id=3531986283
Aber solange auch du den Restlichen Krempel von CDU SPD bezahlst ist es doch gut von mir aus.
Lisa fordert auch nur für den Klimaschutz somit hab ich ihr mal eine Zahlungsaufforderung von 100,000 Euro Privates Klima Geld für mich zukommen lassen, bis heute kein Geld-Eingang, weder eine Antwort.

Edit: Egal wieviel Mühe auch du dir gibst du kannst es nicht Stoppen.
AfD aktuell bei 24,1 %

https://dawum.de/Bundestag/

:steamthumbsup:
Spricht von Demokratie und Deutscher Freiheit
aber will im selben Moment eine Partei, die dir nicht passt aus einer Demokratischen Wahl ausschließen, genau das ist der Grund warum ich seit mehr als 30 Jahren, ins Ausland fahren MUSS als Deutscher weil es soviel von deiner Sorte gibt denen man alles erzählen kann. Das sich sogar ein eigner Gaming Markt Plus eigene DEUTSCHE Server auszahlt.
Solche Leute die gibt es bei uns in der Region auch, in Massen, 10,000 davon egal wo man hinkommt, die haben mich als Ehrlicher Mündiger Bürger dazu gezwungen KEINEN Freiwilligen Dienst als Atemschutz Träger zu leisten !!!!!!
最后由 The 4Th Survivor 编辑于; 7 月 24 日 上午 6:37
VollerKotbeutel 7 月 23 日 下午 11:24 
2
Die sollten mal lieber die Grünen und Linken verbieten xDD
Lilim 7 月 24 日 上午 2:16 
引用自 Willow
引用自 Schranzi
Hab ja schon einmal vorgeschlagen dass Ihr ein Discord aufmachen könnt und dort diskutieren könnt bis Ihr kein Bock mehr habt.

Wäre schön, wird aber nicht passieren, da das hier alles nur zu Präsentationszwecken für die eigene Existenz dient. Egal wie traurig diese ist.

Wie wäre es, wenn Schranzi einfach mal eine Steamgruppe zum Thema "Politik" aufmacht und alle politisch interessierten User einlädt :kae:?

Ich kann aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Willow 7 月 24 日 上午 2:20 
引用自 Lilim
Wie wäre es, wenn Schranzi einfach mal eine Steamgruppe zum Thema "Politik" aufmacht und alle politisch interessierten User einlädt :kae:?

Da kann man 100 Gruppen aufmachen, da geht keiner hin. Hier ist es "lustiger" und "aufregender", weil das Klientel so gepolt ist. Das ist wie mit jeder Sucht, der Betroffene muss es selbst einsehen. So lange die Betroffenen Aufmerksamkeit bekommen sind sie hier. Denn wenn das Licht aus geht, dann sitzen sie alleine zwischen 4 Wänden und haben nix zu tun.
Schranzi 7 月 24 日 上午 2:26 

Demokratie heißt Gleichberechtigung
Diese Doppelmoral ist auch einfach zu gut im Bezug auf deinen Topic, Was zählt ist die eigene Meinung und NUR die eigene Meinung , nech ? :D
最后由 Schranzi 编辑于; 7 月 24 日 上午 2:33
Just Chill 7 月 24 日 上午 2:29 
引用自 Willow
So lange die Betroffenen Aufmerksamkeit bekommen
Mad Dog Zechi behauptete neulich er wäre hier, weil er uns seine Aufmerksamkeit schenken möchte.
Dabei will ich die gar nicht. :wellok:
引用自 Willow
引用自 Lilim

Da kann man 100 Gruppen aufmachen, da geht keiner hin. Hier ist es "lustiger" und "aufregender", weil das Klientel so gepolt ist. Das ist wie mit jeder Sucht, der Betroffene muss es selbst einsehen. So lange die Betroffenen Aufmerksamkeit bekommen sind sie hier. Denn wenn das Licht aus geht, dann sitzen sie alleine zwischen 4 Wänden und haben nix zu tun.
Das stimmt teilweise, würde aber jetzt nicht alles unterschreiben, gibt verschiedene Motivationen die dahinter stecken.

Für mich persönlich ist es ein netter Zeitvertreib um den Arbeitsalltag aufzufrischen. Andere Leute mit einfachsten Mitteln zu provozieren ist ein Hochgenuss.

An anderen Tagen hätte ich schon Lust mich mit weniger Polemik mit Linken zu unterhalten aber die sind eher weniger diskussionsfreudig und schnell eingeschnappt. Nicht zuletzt sind wir überhaupt nur deswegen hier angelangt weil viel zu oft der 08/15 Bürger der nicht von Migranten abgestochen werden will gleich in die Nazi Ecke gestellt wird.

PSA: AfD hat über 10 Mio Wähler, wird sehr wahrscheinlich dank der aktuellen Koalition stärkste Kraft bei der nächsten Wahl und kann nicht durch ein Parteiverbot bekämpft werden. Ihr seid nicht die "demokratische Mitte TM"
Schranzi 7 月 24 日 上午 2:37 
引用自 Lilim
引用自 Willow

Wäre schön, wird aber nicht passieren, da das hier alles nur zu Präsentationszwecken für die eigene Existenz dient. Egal wie traurig diese ist.

Ne Danke, das sollen diejenigen selbst machen die in ihren 4 Wänden versauert sitzen und mit Ihrer Lebenszeit nichts anzufangen wissen. Die haben ja ein Problem, nicht ich . Euch nen schönen Donnerstag und viel Spass noch beim diskutieren
最后由 Schranzi 编辑于; 7 月 24 日 上午 2:47
Just Chill 7 月 24 日 上午 2:38 
引用自 Popcorn
Es ging um die Aufmerksamkeit, die DU dir hier abholst. Nicht immer so die Wahrheit verdrehen bitte
Ich hole mir hier keine Aufmerksamkeit ab, sondern würde es eher begrüßen wenn du mich mit deinen ganzen Accounts ignorierst.
Just Chill 7 月 24 日 上午 2:47 
引用自 Popcorn
Hä , was habe ich mit dir zu schaffen ? Du bist derjenige der sich hier wieder einmischt.
Ich hätte schwören können, dass ich hier nur einen Post verfasste in dem ich Willow zitierte.
Keine Ahnung was das mit "sich einmischen" zu tun hat. :wellok:
Just Chill 7 月 24 日 上午 2:55 
引用自 Popcorn
Ja ahnungslos bist du tatsächlich. Du kannst eben nicht anders
Ah, von sich auf andere schließen.
Das Übliche...
Just Chill 7 月 24 日 上午 3:41 
引用自 Popcorn
Ja das Übliche. Du kannst hier niemandem den Mund verbieten. Du kannst dich aber raushalten.
Woher kommt eigentlich die Idee ,das dein Müll besser als meiner wäre?

Wie gesagt. Ich habe nur ein Kommentar abgegeben, das sich auf eine Aussage von Willow bezieht.

Ich dir den Mund verbieten?
Inzwischen hast du 2 Beiträge im "Was guckste?" gepostet.
Und?
Wo beschwere ich mich?

Ich hab nur wiedergegeben was du damals im "Was geht?" geschrieben hast, aber nach einem erneutem Schlaganfall und Persönlichkeitsverfall wieder löschtest.

Mich interessiert weder deine Aufmerksamkeit, noch brauche ich die von anderen.

Die Idee, dass mein Müll besser ist wurde nirgendwo festgehalten noch ausgesprochen.
Die hast du ganz allein in deinem von Wahnvorstellungen gebeuteltem Köpfchen gezüchtet.

Was mich an dir stört ist immer dasselbe.
Du versteckst dich wie eine feige Sau hinter mehreren Accounts und nervst andere User mit deiner penetranten Art. Interessierst dich aber nicht für diese Plattform bzw. ihren eigentlichen Zweck sondern verhältst dich sogar noch extra herablassend gegenüber Leuten die Videospiele mögen.
Ich persönlich hab oft ein Problem damit nicht zu wissen ob ich Mitleid mit dir haben soll oder dir den Teufel an den Hals wünsche.

Alles in allem hast du aufgrund deines Verhaltens eine gewisse Bekanntheit hier auf dem Hub erlangt.
Leider halt nicht die beste Art der Bekanntheit und die wirst du wohl auch nicht mehr los.

Dafür kannst aber nur du selbst was.

Wenn du daran nichts ändern willst, dann bin ich eben wie The 4Th Survivor eine gesprungene Schallplatte.
Nur eben nicht in Sachen gegen Zensur, sondern dem Missbrauch von Steam und Valve's Wohlwollen Multi-Accounts zuzulassen.
Denn dein Auftreten ist das beste, schlechte Beispiel für.
Sorry, falls du das nicht mehr hören kannst.

Du bist herzlich eingeladen meine Beiträge zu überlesen und nicht mehr auf mich zu reagieren. :wellok:
Willow 7 月 24 日 上午 3:55 
引用自 $@GA #merkelsommer
Für mich persönlich ist es ein netter Zeitvertreib um den Arbeitsalltag aufzufrischen. Andere Leute mit einfachsten Mitteln zu provozieren ist ein Hochgenuss.

Hier, für alle die immer mit sich hadern, ob sie den armen Seelen Aufmerksamkeit schenken sollen.
Da steht es Weiß auf Blau.

Hochgenuss, Zeitvertreib.

Besser kann man sich nicht selbst als Troll betiteln. Aber Einsicht ist ja im Grunde der Weg zur Besserung. Wer endlich Einsicht erlangt ist egal. Entweder der Troll merkt wie traurig sein Hobby ist und sucht sich Eines jenseits des Kindergartens, also was für große Jungs, oder die, die sich immer provozieren lassen und den Hochgenuss damit spenden sind endlich einsichtig und werfen kein Futter mehr hin.

Sucht es euch aus, was zuerst passieren wird.

Wir reden dann bei der nächsten Auferstehung Jesu weiter.
引用自 Willow
引用自 $@GA #merkelsommer

Hier, für alle die immer mit sich hadern, ob sie den armen Seelen Aufmerksamkeit schenken sollen.
Da steht es Weiß auf Blau.

Hochgenuss, Zeitvertreib.

Besser kann man sich nicht selbst als Troll betiteln. Aber Einsicht ist ja im Grunde der Weg zur Besserung. Wer endlich Einsicht erlangt ist egal. Entweder der Troll merkt wie traurig sein Hobby ist und sucht sich Eines jenseits des Kindergartens, also was für große Jungs, oder die, die sich immer provozieren lassen und den Hochgenuss damit spenden sind endlich einsichtig und werfen kein Futter mehr hin.

Sucht es euch aus, was zuerst passieren wird.

Wir reden dann bei der nächsten Auferstehung Jesu weiter.
Das ist jetzt nicht der große Gotcha Moment lol, ich mache daraus doch kein Geheimnis :D:

Obwohl du kaum Beiträge hast scheinst du ja sehr überzeugt davon zu sein das ich hier im Forum mit meiner rechten Hetze zu viel Aufmerksamkeit gratis bekomme.

Übrigens ganz liebe Grüße von Obelix

引用自 Obelix
Hi, bestell den ganzen Irren mal ein Gruß im Forum, warum die meisten erst dann immer Schreiben wie die Berserker, wenn ich schon wieder einmal für Murks nen 4 Wochen Bann bekommen habe , ob die Feige sind. (Währe doch mal Interessant) Norman habe ich schon Gevotet , trotz Ausschluss. Doch Du siehst, Steam und dieses Linke Pack verlassen sich darauf ,das ich ja immer nur den einen Account nutze. Das wird sich demnächst ändern.

Vor allem sollte die mal einer Öffentlich Fragen,warum die es ,sobald ich ja mal wieder Schreiben darf, es immer so eilig haben, mich immer Mundtot zu machen ?!?
Ist es eigentlich Gesund wenn man überall eine Verschwörung wittert?

:gilga:
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 502 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 7 月 23 日 下午 3:15
回复数: 502