szary 10 月 11 日 下午 4:59
2
Einfach mal ein kleines Lächeln teilen ❤️
Ich poste normalerweise nicht so etwas, aber heute hatte ich das Bedürfnis.

Manchmal sind es in Spielen — oder im Leben — die kleinen, ruhigen Momente, die mich am meisten glücklich machen. Zum Beispiel einen schweren Level endlich zu schaffen, eine versteckte Ecke in der Spielwelt zu entdecken oder einfach, wenn ein Freund online kommt und „Hallo“ sagt.

Also hier ein kleiner Reminder: Auch kleine Dinge zählen. Ein freundliches Wort, ein lustiger Moment oder ein kleiner Sieg — alles zusammen macht Freude.

Ich hoffe, jeder, der das liest, hat heute mindestens einen Moment, der sein Herz ein bisschen wärmer macht. Ihr habt es verdient. 💛
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 28 条留言
Bertolie© 10 月 11 日 下午 5:29 
Mein Bananenbier macht mich gerade wärmer :pint: :laughing_yeti:
Niso 10 月 11 日 下午 5:35 
Das lachen eines Babys ist herzerwärmend
Jode 10 月 11 日 下午 5:38 
Verdient hab ich gar nichts, aber trotzdem danke <3
SnakeEyes 10 月 12 日 下午 9:13 
Stimmt genau, ich gehe dann mit Hund auf eine Wiese und wir spielen mit einer Frisbee. Sind oft kleine Dinge, die einen Menschen glücklich machen.
Bonnie 10 月 12 日 下午 11:42 
Wünsche Dir einen schönen Tag :catlooking:
Bonnie 10 月 13 日 上午 12:13 
引用自 м
Schaut euch mal die Posthistory an… Ich glaube, es geht nur darum, Awards zu farmen, scheint ja auch zu funktionieren.
Kann sein oder auch nicht.
Ich mag Punkte zu verschenken, habe mich jetzt von 240'000 P. auf 166'000 P. begeben :ib_hi:
stoneymeloni 10 月 13 日 上午 2:14 
Jedes Mal wenn ich unterwegs bin und ich mit einer alten Dame (Oma) oder einem alten Herrn (Opa) ins Gespräch komme und sie lächeln oder sich freuen über das was ich so von mir gebe, freut es mein Herz auch total, wenn sie lächeln oder sich freuen ist das immer echt, das mag ich sehr ♥ Sie glauben meist nur noch wenig Zeit zu haben und haben keine Zeit mehr zum Verstellen, ich mag sowas total. #maskenfallenlassen
ps. der thread ist genial, danke!
最后由 stoneymeloni 编辑于; 10 月 13 日 上午 2:15
T A U R U S 10 月 13 日 上午 2:43 
Ja da muss man lächeln. Wie naiv manche sein können auf derartiges reinzufallen.
Diesmal also Award einholen mit der schnulzigen Masche.
Hierzu wird auch stets das Benutzerbildchen gewechselt wie süss man doch ist.
Einen Award verdienen hier allerdings alle. Der Jester wäre angesagt.

Also los. Weiterhin lächeln und winken.
Ihr macht es auch bei dümmsten politischen Aktionen, Kriegstreibern und Schaustellern.
Zumindest diesmal nicht auf Kosten Europas. :FS19potato::2017tp:
м 10 月 13 日 上午 2:53 
引用自 T A U R U S
Diesmal also Award einholen mit der schnulzigen Masche.:

Wenigstns einä hät’s grad glich gmerkt.
Angry Gandalf 10 月 13 日 上午 3:11 
引用自 T A U R U S
Ja da muss man lächeln. Wie naiv manche sein können auf derartiges reinzufallen.

Ihr macht es auch bei dümmsten politischen Aktionen, Kriegstreibern und Schaustellern.

Das Bild wurde von folgendem Profil geklaut.
https://es.pinterest.com/zhanghaolin1289/faldas/

Schon erbärmlich xD
最后由 Angry Gandalf 编辑于; 10 月 13 日 上午 3:11
stoneymeloni 10 月 13 日 上午 3:25 
引用自 T A U R U S

Wieso, ist doch eine positive Aussage, wo ist jetzt das Problem?
Schreibste was spaltendes ist nicht recht, schreibste was liebevolles auch nicht...hier...
https://psteamcommunity.yuanyoumao.com/discussions/forum/24/597413522043836505/

引用自 м
引用自 T A U R U S
Diesmal also Award einholen mit der schnulzigen Masche.:

Wenigstns einä hät’s grad glich gmerkt.
den dialekt kenn ich doch xD

hör mal des: https://www.youtube.com/watch?v=_Z3uTBll_bg&list=RD_Z3uTBll_bg&start_radio=1
引用自 Angry Gandalf

Schon erbärmlich xD
mich beruhigt das, fand das nämlich höchst unangemessen xD

最后由 stoneymeloni 编辑于; 10 月 13 日 上午 3:30
Angry Gandalf 10 月 13 日 上午 3:31 
引用自 stoneymeloni
引用自 Angry Gandalf

Schon erbärmlich xD

mich beruhigt das, fand das nämlich höchst unangemessen xD

Es gilt halt am Anfang immer die Unschuldsvermutung. Leider geht die Community seit der Introduction der Awards vor die Hunde. Schau dir mal alleine die ganzen Fake-Rezensionen und provozierenden Threads in den Foren an die nur dafür erstellt werden um Punkte abzugreifen. Oder solche Threads wie dieser hier. Dazu noch AI bzw. ChatGPT.

Und wenn du dann mal deine Meinung dazu sagst, spammen sie dich mit dem Jester-Award voll. Ich meine mir soll es recht sein, aber es untergrabt schon ein wenig die Meinung.

Meinetwegen sollen sie das Punktesystem behalten damit sich Leute kosmetischen Stuff kaufen können aber Awards sollten abgeschafft werden, wenn man mich fragt. Schwer zu glauben, dass jemand der vorgibt weiblich zu sein und Bilder von anderen klaut und allg. vorgibt jemand anderes zu sein, wirklich reine Absichten hat mit so einem Thread.

Deinen Kommentar mit den älteren Damen und Herren finde ich übrigens top. Immerhin etwas schönes in diesem Thread, der mit total perversen Absichten erstellt wurde.
最后由 Angry Gandalf 编辑于; 10 月 13 日 上午 3:32
stoneymeloni 10 月 13 日 上午 3:45 
ach mei mei mei, wenn das wirklich so ist, na dann macht Gott aus Scheisse Dünger.
Ich nehm viel zu vieles wörtlich, gerade hier. Gut habt ihr wenigstens den klaren Durchblick xD
Man bin ich gut gläubig, dabei sollte ich es hier schon längst besser wissen^^
Gut nehme ich das virtuelle Leben nicht ernst oO lol
Und danke, ja habs ja auch ernst genommen und so gemeint... -.- :D
:brownchicken: ich курица (huhn) halt.

So punkte sind leer, jetzt gib es eh keine Auszeichnungen mehr von mir xD puh endlich is des vorbei :D
最后由 stoneymeloni 编辑于; 10 月 13 日 上午 3:50
Angry Gandalf 10 月 13 日 上午 3:59 
Mach dir nichts draus. Man lernt nie aus. :)
Im Internet sollte man sowieso nichts mehr ernst nehmen.

Hatte leider nur noch 400 Punkte aber es hat wenigstens für einen Award gereicht. Immerhin etwas gutes ist hier bei rausgekommen hehe
stoneymeloni 10 月 13 日 上午 4:03 
引用自 Angry Gandalf
Mach dir nichts draus. Man lernt nie aus. :)
Im Internet sollte man sowieso nichts mehr ernst nehmen.

Hatte leider nur noch 400 Punkte aber es hat wenigstens für einen Award gereicht. Immerhin etwas gutes ist hier bei rausgekommen hehe
jooo, danke, merci, wirklich :)
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 28 条留言
每页显示数: 1530 50