安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Ich mag Punkte zu verschenken, habe mich jetzt von 240'000 P. auf 166'000 P. begeben
ps. der thread ist genial, danke!
Diesmal also Award einholen mit der schnulzigen Masche.
Hierzu wird auch stets das Benutzerbildchen gewechselt wie süss man doch ist.
Einen Award verdienen hier allerdings alle. Der Jester wäre angesagt.
Also los. Weiterhin lächeln und winken.
Ihr macht es auch bei dümmsten politischen Aktionen, Kriegstreibern und Schaustellern.
Zumindest diesmal nicht auf Kosten Europas.
Wenigstns einä hät’s grad glich gmerkt.
Das Bild wurde von folgendem Profil geklaut.
https://es.pinterest.com/zhanghaolin1289/faldas/
Schon erbärmlich xD
Wieso, ist doch eine positive Aussage, wo ist jetzt das Problem?
Schreibste was spaltendes ist nicht recht, schreibste was liebevolles auch nicht...hier...
https://psteamcommunity.yuanyoumao.com/discussions/forum/24/597413522043836505/
den dialekt kenn ich doch xD
hör mal des: https://www.youtube.com/watch?v=_Z3uTBll_bg&list=RD_Z3uTBll_bg&start_radio=1
mich beruhigt das, fand das nämlich höchst unangemessen xD
Es gilt halt am Anfang immer die Unschuldsvermutung. Leider geht die Community seit der Introduction der Awards vor die Hunde. Schau dir mal alleine die ganzen Fake-Rezensionen und provozierenden Threads in den Foren an die nur dafür erstellt werden um Punkte abzugreifen. Oder solche Threads wie dieser hier. Dazu noch AI bzw. ChatGPT.
Und wenn du dann mal deine Meinung dazu sagst, spammen sie dich mit dem Jester-Award voll. Ich meine mir soll es recht sein, aber es untergrabt schon ein wenig die Meinung.
Meinetwegen sollen sie das Punktesystem behalten damit sich Leute kosmetischen Stuff kaufen können aber Awards sollten abgeschafft werden, wenn man mich fragt. Schwer zu glauben, dass jemand der vorgibt weiblich zu sein und Bilder von anderen klaut und allg. vorgibt jemand anderes zu sein, wirklich reine Absichten hat mit so einem Thread.
Deinen Kommentar mit den älteren Damen und Herren finde ich übrigens top. Immerhin etwas schönes in diesem Thread, der mit total perversen Absichten erstellt wurde.
Ich nehm viel zu vieles wörtlich, gerade hier. Gut habt ihr wenigstens den klaren Durchblick xD
Man bin ich gut gläubig, dabei sollte ich es hier schon längst besser wissen^^
Gut nehme ich das virtuelle Leben nicht ernst oO lol
Und danke, ja habs ja auch ernst genommen und so gemeint... -.- :D
So punkte sind leer, jetzt gib es eh keine Auszeichnungen mehr von mir xD puh endlich is des vorbei :D
Im Internet sollte man sowieso nichts mehr ernst nehmen.
Hatte leider nur noch 400 Punkte aber es hat wenigstens für einen Award gereicht. Immerhin etwas gutes ist hier bei rausgekommen hehe