WhiteKitt (已封禁) 10 月 11 日 下午 4:23
Mitbewohner - Gefahr oder nur nervig ?
Hey,

glaubt ihr das es zu gefährlich ist einen Mitbewohner zu haben z.B.

was wenn der / die KO Tropfen benutzt und euch vergewaltigt oder so

Oft gibt es Streit wegen Putzen oder Lärm aber ist es nicht generell zu gefährlich weil die meisten Leute gestört / böse sind ?
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 17 条留言
󠀡󠀡 10 月 11 日 下午 4:50 
Du magst dieses Thema sehr, oder?
Walkin'Ghost [GER] 10 月 11 日 下午 4:57 
Wenn du dir deswegen Sorgen machst, leg dir einen tierischen Mitbewohner zu. Katzen machen sowas nicht und die sind sauber und leise :)
stoneymeloni 10 月 11 日 下午 6:38 
引用自 Walkin'Ghost GER
Wenn du dir deswegen Sorgen machst, leg dir einen tierischen Mitbewohner zu. Katzen machen sowas nicht und die sind sauber und leise :)

die beteiligen sich aber nicht an der miete^^ und leise? du kennst meinen pfoten freund nicht, der kleine prinz xD wenn er nicht bekommt, was ihm gerade verlangt ... ^^
....
ich habe mich diese woche genau das selbe gefragt und entschieden, für mich wäre ne wg mit Fremden nichts. Zumindest keine fremden Menschen. aus ähnlich gruseligen gedanken gängen xD
最后由 stoneymeloni 编辑于; 10 月 11 日 下午 7:11
H.G.B. 10 月 12 日 上午 4:47 
Wie Walkin'Ghost bereits anmerkte, wenn man sich Sorgen macht, dann sollte man den Gedanken schnell wieder über Board werfen.
Generell ist aber so, dass man einem Menschen nur vor den Kopf aber nicht hinein schauen kann. Und da ist es egal ob es um eine WG oder eine Lebensgemeinschaft geht, Stichwort häusliche Gewalt.
Wer über Tiere als "alternativen Mitbewohner" nachdenkt, sollte aber immer daran denken dass er für dieses Tier dann auch die Verantwortung mit allen Konsequenzen und Nachteilen hat.
WhiteKitt (已封禁) 10 月 12 日 上午 5:09 
引用自 󠀡󠀡
Du magst dieses Thema sehr, oder?

ich bin nur erschüttert darüber das es sowas gibt und wie Leute mit sowas Leben können also beide Parteien

Ich finde sowas beyond krank und verstörend like wtf hoch unendlich :D
Mal ein kleines Best-of von diesem Alt-Account. Wie gestört und pervers kann man eigentlich sein?
Sein/ihr Lieblingsthema scheint Inzest und Vergewaltigung zu sein. Fast schon besessen davon.
Reporten und gut ist......

引用自 WhiteKitt
Hey,

引用自 WhiteKitt
Hey,
that's super gay like: s wrong with chu yo ?

like: get a room it's beyond disgusting xD

and now I'm not so sure that People actually got roped by their parents and secretly wanted it like what the ever living F yo

bc all psychologists and victims of SAR say they have a relationship with their rapist like: how messed up is dat yo ? beyond ♥♥♥♥♥♥ SMH

引用自 WhiteKitt
bc retarded evil people would rather think of themselves as satanists than retarded evil People

They want an identify that is lazy and a way to stay in denial about what they truly are: complete spastics

it's the same thing with hobbies and clothes: a guy wearing a hat is not ugly... he is the hat guy

some spastic being into some stupid weird Hobby: Now they are an amateur bee keeper and not a ♥♥♥♥♥♥ sheep

引用自 WhiteKitt
tis is the reason Aholes try to start S and do weird Things that can result in big Chaos and always plan the stupidest holidays / events / nights so they can "die while dragging others over the cliff with them"

others do Stuff like bungie jumping or "High Risk Sports"

the Problem for you mf'ers: u want to remain in psychosis to not face yourselfs bc you totally suck in all ways but also don't wanne be a psychotic zombie

some just end it you know... i mean pos not some actual poor souls. If yo not a pos you can feel alive and well again but not if you are bad ( = Life over )

引用自 WhiteKitt
i would be careful reading bs like that. This dude clearly just copying what he read on wiki how and i'm sure he is as close to a girl as the north pole is to the south pole

can't get more unreal bro xD

My Advice:

Be born with the right Face
Groom yoSelf
Be somewhat in Shape
Get practice for Small Talk

usw.....
󠀡󠀡 10 月 12 日 上午 7:07 
1
Mal ein kleines Best-of von diesem Alt-Account. Wie gestört und pervers kann man eigentlich sein?
Sein/ihr Lieblingsthema scheint Inzest und Vergewaltigung zu sein. Fast schon besessen davon.
Reporten und gut ist......

引用自 WhiteKitt
Hey,

引用自 WhiteKitt
Hey,
that's super gay like: s wrong with chu yo ?

like: get a room it's beyond disgusting xD

and now I'm not so sure that People actually got roped by their parents and secretly wanted it like what the ever living F yo

bc all psychologists and victims of SAR say they have a relationship with their rapist like: how messed up is dat yo ? beyond ♥♥♥♥♥♥ SMH

引用自 WhiteKitt
bc retarded evil people would rather think of themselves as satanists than retarded evil People

They want an identify that is lazy and a way to stay in denial about what they truly are: complete spastics

it's the same thing with hobbies and clothes: a guy wearing a hat is not ugly... he is the hat guy

some spastic being into some stupid weird Hobby: Now they are an amateur bee keeper and not a ♥♥♥♥♥♥ sheep

引用自 WhiteKitt
tis is the reason Aholes try to start S and do weird Things that can result in big Chaos and always plan the stupidest holidays / events / nights so they can "die while dragging others over the cliff with them"

others do Stuff like bungie jumping or "High Risk Sports"

the Problem for you mf'ers: u want to remain in psychosis to not face yourselfs bc you totally suck in all ways but also don't wanne be a psychotic zombie

some just end it you know... i mean pos not some actual poor souls. If yo not a pos you can feel alive and well again but not if you are bad ( = Life over )

引用自 WhiteKitt
i would be careful reading bs like that. This dude clearly just copying what he read on wiki how and i'm sure he is as close to a girl as the north pole is to the south pole

can't get more unreal bro xD

My Advice:

Be born with the right Face
Groom yoSelf
Be somewhat in Shape
Get practice for Small Talk

usw.....
----
Du hast jetzt allen ernstes deinen Schwarzkopf Account aus der staubigen Kiste geholt um
genau das zu sagen...oder möchtest du vielleicht nur mal wieder Präsenz zeigen?
Erstelle doch einfach mal wieder einen weiteren Anti Afd Beitrag, sofern du in deiner Klinik vor den ganzen blaunen überhaupt Zeit findest.
Swordfish 10 月 12 日 上午 7:23 
引用自 WhiteKitt
Hey,

Oft gibt es Streit wegen Putzen oder Lärm aber ist es nicht generell zu gefährlich weil die meisten Leute gestört / böse sind ?

Ich halte definitiv nichts von WG's oder Mitbewohnern.Es gibt ständig Streit wegen Kleinigkeiten oder weil sich irgend jemand nicht an die Regeln hält,dir ständig das Zeug aus dem Kühlschrank weg gegessen wird oder die Mitbewohner sich gegenseitig die Partner ausspannen oder was es da sonst noch alles gibt.

Die Menschen stammen vom Tier ab,deswegen haben alle Tief in Ihrem innersten eine dunkle Seite!Nur viele wollen es nicht war haben,aber wenn es um Leben oder Tod geht,dann zeigt sie sich in vollem Umfang.
Drunken 10 月 12 日 上午 7:55 
Unklar ob OP Opfer oder potenzieller Täter ist.

Man postet nicht grundlos über Monate hinweg zu diesem Thema.

Würde so jemandem keinen Zugang zu einem Forum voll Minderjähriger gewähren. Die Moderation sieht das offensichtlich anders.
引用自 Zah'elah
Du hast jetzt allen ernstes deinen Schwarzkopf Account aus der staubigen Kiste geholt um
Erstelle doch einfach mal wieder einen weiteren Anti Afd Beitrag, sofern du in deiner Klinik vor den ganzen blaunen überhaupt Zeit findest.

Warum so sensibel? Ist OP dein Alt?
Ich glaube ich hab dem rechten Pack hier auf Steam sowas wie eine Psychose verpasst.
Ihr würdet mich am liebsten lynchen, oder?

An den Galgen mit Norman aka 20 verschiedene andere Usernamen :)
󠀡󠀡 10 月 12 日 上午 8:32 
引用自 Zah'elah

Ich glaube ich hab dem rechten Pack hier auf Steam sowas wie eine Psychose verpasst.

----
Sensibel?...Nein, mich Interessieren deine Afd und sonstwelche Parteien in keinster Weise.
Ihr fahrt auch so immer weiter in den Abgrund, dafür braucht es keine Afd.

...von mir aus..

...nein, ich habe nur einen Account.
引用自 Zah'elah

----
Sensibel?...Nein, mich Interessieren deine Afd und sonstwelche Parteien in keinster Weise.

...von mir aus..

Na dann erlaube es mir mich auch zu Themen zu äußern die nicht unbedingt was mit rassistischem Inhalt zu tun haben. Ich schreibe auf Steam gerne auch mal über andere Themen und bin in Spielforen unterwegs wo ich mich mit gleichgesinnten unterhalte.

Von mir aus müssten wir hier nie wieder über Politik reden, weder links noch rechts. Ich reagiere nur wenn das Forum hier wieder rechte Propaganda pusht. Mehr auch nicht.
The 4Th Survivor 10 月 12 日 上午 9:08 
引用自 Zah'elah
----

...von mir aus..

Na dann erlaube es mir mich auch zu Themen zu äußern die nicht unbedingt was mit rassistischem Inhalt zu tun haben. Ich schreibe auf Steam gerne auch mal über andere Themen und bin in Spielforen unterwegs wo ich mich mit gleichgesinnten unterhalte.

Von mir aus müssten wir hier nie wieder über Politik reden, weder links noch rechts. Ich reagiere nur wenn das Forum hier wieder rechte Propaganda pusht. Mehr auch nicht.

Ok Abgemacht !
Deutschland und deren Bürger bekommen ALLE ihre Recht zurück von A bis Z, mit sofortiger Wirkung bezahlt sich die Politik selbst, bzw. in den Topf ein wo alle einzahlen, keine LKW Maut mehr keine Klima Steuern mehr usw jeder Deutsche Bundesbürger kann ohne Auflagen kaufen was er will zb wie in den USA z.u a zweite Zusatzartikel der Verfassung ua ESRB zb ! Streichung DE Steuer-Finanzierte Ämter, Behörden, Beamten Diäten um 90% !!! Abbau von 98% Bürokratie Klima Scheiß usw. ! Niemand ist mehr verpflichtet eine Staatlichen Vormund Gesetzlich aufgezwungen zu bekommen !
Gesetze gibt es nur noch als Hinweis keine Verpflichtung mehr, wichtige Politische Entscheidungen werden in der EU vom Volk abgestimmt zu Gunsten der EU Staaten Gesellschaft, zb Krankensystem. Die EU ist der Vermittler im Hintergrund für alle Staate so wie die Gesellschaft abgestimmt hat aber ohne Vorschriften Auflagen erteilen zu können !!!!!!!!!!
EU wie Bundestag wird um um die hälft verkleinert usw.......
Rückwirkend sagen wir mal 30 Jahre werden alle Poltischen DE EU Skandale, Beamten Skandale, Skandale Corona Auflagen Skandale die damals verantwortlich waren zur Verantwortung gezogen und zwar in die Privat Haftung und und
Die Liste wäre endlos.

Es gibt ein Lebenslanges Grundeinkommen jeder aus der EU mit dem man sehr gut Leben kann, wer nicht will muss auch NICHT ! usw. die Liste ist Endlos !
最后由 The 4Th Survivor 编辑于; 10 月 12 日 上午 9:27
Das ist an Tieren als Mitbewohner auch super. Die kann man ohne Ende zutexten und die hören aufmerksam zu :D
Selbst danach mögen sie euch noch, egal welche politische Einstellung man hat.
引用自 Walkin'Ghost GER
Das ist an Tieren als Mitbewohner auch super. Die kann man ohne Ende zutexten und die hören aufmerksam zu :D
Selbst danach mögen sie euch noch, egal welche politische Einstellung man hat.
Man kann sich bei den Tieren auch herrlich über den Partner beschweren und sie verpfeifen einen nicht.:steamhappy:
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 17 条留言
每页显示数: 1530 50