安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
die beteiligen sich aber nicht an der miete^^ und leise? du kennst meinen pfoten freund nicht, der kleine prinz xD wenn er nicht bekommt, was ihm gerade verlangt ... ^^
....
ich habe mich diese woche genau das selbe gefragt und entschieden, für mich wäre ne wg mit Fremden nichts. Zumindest keine fremden Menschen. aus ähnlich gruseligen gedanken gängen xD
Generell ist aber so, dass man einem Menschen nur vor den Kopf aber nicht hinein schauen kann. Und da ist es egal ob es um eine WG oder eine Lebensgemeinschaft geht, Stichwort häusliche Gewalt.
Wer über Tiere als "alternativen Mitbewohner" nachdenkt, sollte aber immer daran denken dass er für dieses Tier dann auch die Verantwortung mit allen Konsequenzen und Nachteilen hat.
ich bin nur erschüttert darüber das es sowas gibt und wie Leute mit sowas Leben können also beide Parteien
Ich finde sowas beyond krank und verstörend like wtf hoch unendlich :D
Sein/ihr Lieblingsthema scheint Inzest und Vergewaltigung zu sein. Fast schon besessen davon.
Reporten und gut ist......
usw.....
Du hast jetzt allen ernstes deinen Schwarzkopf Account aus der staubigen Kiste geholt um
genau das zu sagen...oder möchtest du vielleicht nur mal wieder Präsenz zeigen?
Erstelle doch einfach mal wieder einen weiteren Anti Afd Beitrag, sofern du in deiner Klinik vor den ganzen blaunen überhaupt Zeit findest.
Ich halte definitiv nichts von WG's oder Mitbewohnern.Es gibt ständig Streit wegen Kleinigkeiten oder weil sich irgend jemand nicht an die Regeln hält,dir ständig das Zeug aus dem Kühlschrank weg gegessen wird oder die Mitbewohner sich gegenseitig die Partner ausspannen oder was es da sonst noch alles gibt.
Die Menschen stammen vom Tier ab,deswegen haben alle Tief in Ihrem innersten eine dunkle Seite!Nur viele wollen es nicht war haben,aber wenn es um Leben oder Tod geht,dann zeigt sie sich in vollem Umfang.
Man postet nicht grundlos über Monate hinweg zu diesem Thema.
Würde so jemandem keinen Zugang zu einem Forum voll Minderjähriger gewähren. Die Moderation sieht das offensichtlich anders.
Warum so sensibel? Ist OP dein Alt?
Ich glaube ich hab dem rechten Pack hier auf Steam sowas wie eine Psychose verpasst.
Ihr würdet mich am liebsten lynchen, oder?
An den Galgen mit Norman aka 20 verschiedene andere Usernamen :)
Sensibel?...Nein, mich Interessieren deine Afd und sonstwelche Parteien in keinster Weise.
Ihr fahrt auch so immer weiter in den Abgrund, dafür braucht es keine Afd.
...von mir aus..
...nein, ich habe nur einen Account.
Na dann erlaube es mir mich auch zu Themen zu äußern die nicht unbedingt was mit rassistischem Inhalt zu tun haben. Ich schreibe auf Steam gerne auch mal über andere Themen und bin in Spielforen unterwegs wo ich mich mit gleichgesinnten unterhalte.
Von mir aus müssten wir hier nie wieder über Politik reden, weder links noch rechts. Ich reagiere nur wenn das Forum hier wieder rechte Propaganda pusht. Mehr auch nicht.
Ok Abgemacht !
Deutschland und deren Bürger bekommen ALLE ihre Recht zurück von A bis Z, mit sofortiger Wirkung bezahlt sich die Politik selbst, bzw. in den Topf ein wo alle einzahlen, keine LKW Maut mehr keine Klima Steuern mehr usw jeder Deutsche Bundesbürger kann ohne Auflagen kaufen was er will zb wie in den USA z.u a zweite Zusatzartikel der Verfassung ua ESRB zb ! Streichung DE Steuer-Finanzierte Ämter, Behörden, Beamten Diäten um 90% !!! Abbau von 98% Bürokratie Klima Scheiß usw. ! Niemand ist mehr verpflichtet eine Staatlichen Vormund Gesetzlich aufgezwungen zu bekommen !
Gesetze gibt es nur noch als Hinweis keine Verpflichtung mehr, wichtige Politische Entscheidungen werden in der EU vom Volk abgestimmt zu Gunsten der EU Staaten Gesellschaft, zb Krankensystem. Die EU ist der Vermittler im Hintergrund für alle Staate so wie die Gesellschaft abgestimmt hat aber ohne Vorschriften Auflagen erteilen zu können !!!!!!!!!!
EU wie Bundestag wird um um die hälft verkleinert usw.......
Rückwirkend sagen wir mal 30 Jahre werden alle Poltischen DE EU Skandale, Beamten Skandale, Skandale Corona Auflagen Skandale die damals verantwortlich waren zur Verantwortung gezogen und zwar in die Privat Haftung und und
Die Liste wäre endlos.
Es gibt ein Lebenslanges Grundeinkommen jeder aus der EU mit dem man sehr gut Leben kann, wer nicht will muss auch NICHT ! usw. die Liste ist Endlos !
Selbst danach mögen sie euch noch, egal welche politische Einstellung man hat.