Hawk191280 10 月 10 日 上午 10:27
Developer Team gesucht was lust hat etwas zu basteln
Hallo zusammen ich habe eine Game Idee Entwickelt und mit einer KI ein GDD erstellt noch vorläufig da ich mit der KI noch diskutiere wegen einiger Details usw da ich am Godot und leider auch an Unity verzweifle Trotz der KI hilfe hatte ich mich entschieden nur eine GDD zu erstellen diese aber so genau wie möglich, Ich wäre aber auch immer bitte am entstehungs Prozess beteiligt

Bitte schreibt mich direkt an dann können wir telefonieren
最后由 Hawk191280 编辑于; 10 月 10 日 上午 10:31
< >
正在显示第 1 - 11 条,共 11 条留言
ペンギン 10 月 10 日 上午 10:41 
Versuch's doch mal über die Jobsuche von IndieDB oder ähnlicher Seiten. Schon in den Godot- und/oder Unity-Foren nachgesehen (falls noch nicht geschehen)? Dort gibt es offizielle Bereiche für Stellensuche/angebote.

Try searching for jobs on IndieDB or similar sites. Have you checked the Godot and/or Unity forums (if not done already)? There are official sections for job search/offers.
cSg|mc-Hotsauce 10 月 10 日 上午 10:42 
引用自 Hawk191280

Hallo zusammen ich habe eine Game Idee Entwickelt und mit einer KI ein GDD erstellt noch vorläufig da ich mit der KI noch diskutiere wegen einiger Details usw da ich am Godot und leider auch an Unity verzweifle Trotz der KI hilfe hatte ich mich entschieden nur eine GDD zu erstellen diese aber so genau wie möglich, Ich wäre aber auch immer bitte am entstehungs Prozess beteiligt

This Steam forums aren't the proper place to advertise job offerings.

:nkCool:
Hawk191280 10 月 10 日 上午 11:45 
引用自 ペンギン
Versuch's doch mal über die Jobsuche von IndieDB oder ähnlicher Seiten. Schon in den Godot- und/oder Unity-Foren nachgesehen (falls noch nicht geschehen)? Dort gibt es offizielle Bereiche für Stellensuche/angebote.

Try searching for jobs on IndieDB or similar sites. Have you checked the Godot and/or Unity forums (if not done already)? There are official sections for job search/offers.

引用自 cSg|mc-Hotsauce
引用自 Hawk191280

Anstatt zu meckern könnte man auch sagen OK ich kann selber nichts aber ich könnte dir Programmieren mit Unity beibringen aber ich habe eher recht mit dem ich kann ja NIX
cSg|mc-Hotsauce 10 月 10 日 上午 11:55 
引用自 Hawk191280
引用自 ペンギン

引用自 cSg|mc-Hotsauce

Anstatt zu meckern könnte man auch sagen OK ich kann selber nichts aber ich könnte dir Programmieren mit Unity beibringen aber ich habe eher recht mit dem ich kann ja NIX

It will only end poorly for your account. We here don't want that to happen to you.

Always the idea men.
Jon the VGNerd 10 月 10 日 下午 1:35 
引用自 Alexander HAMilton
Always the idea men.
OP didn't even use the German Forums, which really says a lot.
引用自 Jon the VGNerd
引用自 Alexander HAMilton
Always the idea men.
Neither the teaching to program or the actual programming positions would be paid ones, I'm betting.
Jon the VGNerd 10 月 10 日 下午 1:37 
引用自 Alexander HAMilton
引用自 Jon the VGNerd
Neither the teaching to program or the actual programming positions would be paid ones, I'm betting.
Yep, those are my suspicions.
Erst einmal: Was hat derjenige der das spiel für dich Programmiert davon? Kriegt er Geld? Luft und Liebe?

Das wird nichts, sag ich dir jetzt schon. Und sowas macht man nicht von heute auf morgen. Wenn du es wirklich willst dann gehst du den harten weg und lernst Unity, unreal etc.

Oder du hast genug Kohle und kannst jemanden bezahlen.

Und verlass dich nicht nur auf AI...
最后由 【๖ۣۜ.#נυѕтƒαмє™】 编辑于; 7 小时以前
Beitrag ist geschlossen habe Publisher mit team Danke für nix
引用自 Hawk191280
Beitrag ist geschlossen habe Publisher mit team Danke für nix
>Erst einmal: Was hat derjenige der das spiel für dich Programmiert davon? Kriegt er Geld? Luft und Liebe?<

Wie wäre es mal mit einer Antwort auf den Post ?
< >
正在显示第 1 - 11 条,共 11 条留言
每页显示数: 1530 50