安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
<isLimitedAccount>1</isLimitedAccount>
Also $0, thanks for coming to my Ted Talk.
//
EDIT: Falls noch jemand hier seine Zeit mit einer Antwort verschwenden möchte, bedenkt, dass die ganzen Bindestriche im Text ein starker Hinweis darauf sind, das der Text von ChatGPT stammt.
OP hat einen limitierten Account, keine (gekauften) Spiele und keine Abzeichen.
Danke <3 ... WAS zum... bezweckt er damit? Ich wäre fast voll drauf reingefallen, zum Glück hat es dich :)
@ 001
Man sieht dein Level und es ist null, also ist schon was dran, du sagst ja du hast son krasses Level, ich seh davon nichts. ^^ sehr auffällig.
Kann jeder sehen, wenn man ?xml=1 an deinen Profilink dranhängt.
Auch wenn dein Profil privat ist.
Kannst also woanders rumtrollen.
Denke mal, es ist Langeweile oder er möchte einfach Leute provozieren, die hier wirklich Geld ausgeben.
Ich mach mich gern stoney meloni xD ist das sinnvoller? ,- wohl kaum :D Ich hab davon einfach in dem moment mehr als von digitalen bildchen, aber am Ende gehen wir alle mit nackten und leeren Taschen, also wieso überhaupt die Aufregung xD
Private Profile werden immer als LVL 0 angezeigt, aber wenn du auf sein Profil gehst, und im Link oben ?xml=1 dahinter schreibst und Enter drückst, geht eine Infoseite auf.
Unten steht <isLimitedAccount>1</isLimitedAccount>
1 Steht dabei für Limitiert = Noch nie Geld ausgegeben, limitierte Features,
0 Steht für = Unlimitiert
Sag der Lügner. Auch lachhaft, wie dein Deutsch ohne Chatgpt auf einmal so richtig grottig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=qbWqXKN3m3c
Erinnert mich daran:
https://www.youtube.com/watch?v=V4MF2s6MLxY
Vielleicht meint er auch ein anderes Profil aber dann hätte er ja damit schreiben können, so leider nicht ernst zu nehmen.
Hier geht's nur darum Leute zu triggern, obwohl OP nicht mal Steam Kunde ist, zumindest nicht mit dem Account.
Und nehmen wir mal an, es wäre so... Es ginge dich weder etwas an, noch stünde dir ein (öffentliches) Urteil zu.
Tja, gut, dass du das jetzt alles so gut einschätzen kannst, etwa 7 Stunden, nachdem er seine anderen Posts aus Scham gelöscht hat.
Ist aber süß, dass du als völlig Unabhängiger dem limitierten Account so selbstlos zur Seite springst.
PS: Sorry, aber ich warte jetzt nicht, bis du deinen Beitrag noch zwölfmal editiert hast...