安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
In der Vergangenheit kam es zu oft zu Scam, Betrug und Social Engineering.
Entsprechend sind die "Abklingzeiten" zwischen Items, Trades und refunds höher, als noch vor einigen Jahren
obs was bringt, sei dahin gestellt
Ohne 2FA sind es ja zwei Wochen, das ist Worst Case. Und bei höheren Beträgen durch Inventarverkäufe? Ich weiß es gar nicht, wie lange muss man da durchschnittlich warten?
Ich würde 77Cent noch für klein halten und schnell erwarten, aber ich glaube ab 20Cent oder so geht das schon los mit dem Zurückhalten :-/
Gib gerne mal hinterher für die Nachwelt bescheid, wie lange es bei dir jetzt gedauert hat.
Man muss es halt wissen und speziell in bekannten Sales, wo man 7-14 Tage Zeit hat, rechtzeitig vorsorgen, evtl. den nächsten Sale schonmal googeln oder sogar das Saleverhalten auf steamdb abschätzen - meist ist ein Muster vorhanden alle paar Wochen.
Assassin's Creed Shadows ist leider noch recht neu, da passiert noch nicht so viel. Dafür kann der nächste Sale nur besser werden :-)
Im Zweifel also Geduld haben, Sales kommen wieder. Bis Endes des Jahres haben wir jetzt monatlich einen. Es kommt noch Halloween, Winter & Holiday.
Das ist wirklich ungewöhnlich lang, drei Wochen :-O
Da hast es eben einfach falsch gehandhabt.
Zumutung ist, wenn Leute sich etwas erhoffen, was eventuell nicht eintrifft.
Geschäftsschädigend kann es nicht sein, weil es nicht der letzte Sale war.
Dann kaufste es halt ein andern Mal, no Problemo.
Ein sehr guter Punkt.
Ich hatte relativ zeitnah angefangen die wenigen Truhen, Agents, Graffs, usw., die ich turnusmäßig in CS als wöchentliche Belohnung bekomme, zu verkaufen. Bei einigen Dingen hat es halt länger gedauert, da ich ja nicht unter Wert gehen muss. Am Ende fehlten nur die paar Cents und die waren leider geblockt (@SpielSatzFail: 24h waren es).
Wie bereits oben geschrieben, geht es mir ums Prinzip, nicht um den Cent-Betrag. Ich hatte noch Gegenstände, hatte diese vor Ende der Aktion verkauft und konnte das Guthaben nur nicht einsetzen, weil geblockt. Wieso, weshalb und warum jemand dafür oder dagegen ist, sollte dem jeweils anderen egal sein. Nur, dass es eben so ist! Spekulationen über Armut oder das "zu späte realisieren der Aktion" ist jedenfalls keine adäquate Argumentation. Aber hey, gebt mir ruhig noch ein paar Community-Preise. Gibt Steam-Punkte ;) ...
Wenn es genug Leuten sauer aufstößt, wird auch hier und dort sicherlich etwas angepasst. Wünschenswert wäre zum Beispiel die sofortige Gutschrift bei Kleinstbeträgen bis 10,00 EUR oder so.
... werfen die sich einfach eine Pantoprazol rein und gut ist.
Wer sind "die" und warum "Nö"? Für meinen Wunsch spricht das Argument der sofortigen Verfügbarkeit. Für dein einfaches "Nö" spricht was?
Stelle dir vor, du arbeitest und verdienst Geld. Dann möchtest du von dem Geld etwas zum Leben einkaufen. Dein AG sagt dir aber "Nö, wir prüfen vorher nochmal deine Arbeitsleistung." Und das sagt er nicht etwa während deiner Arbeitszeit, sondern erst an der Kasse im Supermarkt. Heißt, du kannst dort an der Kasse nicht bezahlen. Wie sieht es jetzt aus? Immer noch so generös argumentierend?