Dragon Age
Was haltet ihr von der Dragon Age-Reihe? Wie sind eure Erfahrungen und Ansichten? Ich spiele seid sehr langer Zeit jetzt wieder einmal Dragon Age- Inquisition. Ist für mich nach wie vor eines der Top Rollenspiele. Manchmal stört die Steuerung, wenn man mit Tastatur und Maus spielt. Das kann im Kampf mit einem Boss schon einmal richtig nerven. Dumm fand ich auch, dass die selbst hergestellten Waffen und Rüstungen um so vieles stärker sind, als jene die man lootet. Sodaß man diese dann sowieso so schnell wie möglich wieder verkauft. Aber trotz ein wenig Kritik, wirklich ein super RPG. Überlege ja, ob ich mir Dragon Age The Veilguard zulege? Aber glaube ich möchte die Dragon Age Reihe, so in Erinnerung behalten, wie ich sie mag. Glaube die Entwickler haben den neuen Teil ein wenig zu verniedlicht und die anderen Gruppenmitglieder kann man auch nicht mehr steuern. Obwohl ja Grafik und Story schon gut sein sollen.....
最后由 SnakeEyes 编辑于; 19 小时以前
< >
正在显示第 1 - 2 条,共 2 条留言
Manchmal ist es gut, Dinge so in Erinnerung zu behalten wenn sie einem am besten gefielen und nicht alles mitzumachen.

Inquisition war plastisch und hat sich im Gegensatz zu älteren Rollenspielen funktional immer wie ein kastriertes Werk angefühlt. Eh Trend bei Bioware, dazu die klassischen üblichen Einschränkungen am Inventar, der Charakterdarstellung als solches und dem schrittweisen Entfernen/Verwässern des Ursprungssettings.

Veilguard? Nein danke ^^ Meine, wer will, kann es sich ja anschauen, zur Not nach 2 Stunden zurückgeben, falls es einem doch nicht zusagt. Sollte sich eh immer eine eigene Meinung bilden.

Mir haben die Screenshots in den Aktivitäten gereicht. Biowarekuschelei, jeder mit jedem und eine Produktpräsentation die eher auf "political correctness" fixiert ist.

Habe viel und lange die älteren Dragon-Age Teile und Biowarespiele allgemein gezockt. Auch immer wieder mal ausgegraben, aber die haben's bei mir seit dem "Starchild Desaster" in Mass Effect und solchen Dingen wie Ingame-Kamerazensuren in der LE, der geklauten Fotogeschichte bezüglich Tali's Gesicht oder Anthem total verscherzt.

Einige Franchise-Reihen sollten einfach nur in Frieden ruhen.
最后由 ペンギン 编辑于; 20 小时以前
引用自 SnakeEyes
Was haltet ihr von der Dragon Age-Reihe? Wie sind eure Erfahrungen und Ansichten?

Ich hatte mal "Dragon Age: Origins" angefangen, fand es aber sehr schnell sehr nervig -- winzige Kiste und man musste ständig achtgeben was man sagt oder welche Quest man annimmt damit man die Begleiter nicht verärgert. Bzw. andersherum -- man musste vorher den Dialog-Tree suchen bzw. vorher nachschauen welche Begleiter nicht der Party sein dürfen wenn man eine Quest annimmt oder abgibt, was aber einfach zu nervig war und halt auch "Spoiler extrem" ist.

Heutzutage halte ich mich von dem Bioware-Mist fern; die taugen eigentlich nie etwas.
< >
正在显示第 1 - 2 条,共 2 条留言
每页显示数: 1530 50