Cài đặt Steam
Đăng nhập
|
Ngôn ngữ
简体中文 (Trung giản thể)
繁體中文 (Trung phồn thể)
日本語 (Nhật)
한국어 (Hàn Quốc)
ไทย (Thái)
Български (Bulgaria)
Čeština (CH Séc)
Dansk (Đan Mạch)
Deutsch (Đức)
English (Anh)
Español - España (Tây Ban Nha - TBN)
Español - Latinoamérica (Tây Ban Nha cho Mỹ Latin)
Ελληνικά (Hy Lạp)
Français (Pháp)
Italiano (Ý)
Bahasa Indonesia (Indonesia)
Magyar (Hungary)
Nederlands (Hà Lan)
Norsk (Na Uy)
Polski (Ba Lan)
Português (Tiếng Bồ Đào Nha - BĐN)
Português - Brasil (Bồ Đào Nha - Brazil)
Română (Rumani)
Русский (Nga)
Suomi (Phần Lan)
Svenska (Thụy Điển)
Türkçe (Thổ Nhĩ Kỳ)
Українська (Ukraina)
Báo cáo lỗi dịch thuật
aber ja schöne Geschichte trifft es gut
Habe leider vergessen welcher Komiker/Alleinunterhalter/etc. in seiner Show den Spruch mit eingebaut hatte: "Einfach mal die Fresse halten." Passt irgendwie zu den Menschen in der Geschichte, die Ihre Ansichten ungefragt preisgeben.
Lösungsvorschlag (der wieder einige Neider hervorrufen dürfte) :
Wie wäre es mit einem zweiten Esel ?
... en bisschen provokativ xD lass ich aber durch gehen (bin ich ja auch und nicht nur ab und zu *kasching*)
- an dieser Stelle, sechs Stunden und noch keine Eskalation,... toll, weiter machen :)
Ganz nach dem Motto: wenn man nichts mieses schreiben kann, schreibt man eben nichts, lol.
Jedoch freut es mich einen Thread erstellt zu haben, der Gemeinschaft fördert, statt zu spalten und mal einige auf einen Nenner gebracht zu haben, auch wenn die üblich Verdächtigen das nicht gerne zugeben würden oder werden.
Im übrigen ist steam mein einziges soziales Netzwerk neben youtube (aber da chattet man eher nicht) - daher bin ich hier nun etwas aktiver,- irgendwo muss man ja seinen Senf raus hauen können, und gerade hier, in dieser sehr düsteren Ecke des www`s, tut mein lichtvoller Charakter sicher die ein oder andere Ecke positiv beleuchten. *grins*
Schönen Tag euch :)
Und einen Dank, an alle die teilgenommen haben, - hat meiner Seele gut getan, danke!