Steam 설치
로그인
|
언어
简体中文(중국어 간체)
繁體中文(중국어 번체)
日本語(일본어)
ไทย(태국어)
Български(불가리아어)
Čeština(체코어)
Dansk(덴마크어)
Deutsch(독일어)
English(영어)
Español - España(스페인어 - 스페인)
Español - Latinoamérica(스페인어 - 중남미)
Ελληνικά(그리스어)
Français(프랑스어)
Italiano(이탈리아어)
Bahasa Indonesia(인도네시아어)
Magyar(헝가리어)
Nederlands(네덜란드어)
Norsk(노르웨이어)
Polski(폴란드어)
Português(포르투갈어 - 포르투갈)
Português - Brasil(포르투갈어 - 브라질)
Română(루마니아어)
Русский(러시아어)
Suomi(핀란드어)
Svenska(스웨덴어)
Türkçe(튀르키예어)
Tiếng Việt(베트남어)
Українська(우크라이나어)
번역 관련 문제 보고
Gefolgt vom immer gleichen Geschwafel darüber wer mehr Accounts bei Steam hat.
...
Am Ende ist es das gleiche Kekswichsen wie immer, keiner will der letzte sein.
hätte Hitler Fr. Weidel aufgrund ihrer Sexualität nicht auch vergast?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Ich erinnere mich in der Grundschule gelernt zu haben, dass Hilter kein Herz für Homosexuelle hatte.
Und sehr auffällig hier, dass ihr nicht über Politik schreiben wollt, aber immer wieder das Fass selbst aufmacht xDDD
An dieser Stelle die berechtigte Frage, was ist falsch mit dir / euch ?!
Wenn Zwei (links und rechts) sich streiten, freut sich der Dritte. (Brüssel und co.) - denkst mal drüber nach :)
ich liebe es.^^
Wie viel Prozent waren die Blauen? warte ich schau schnell....zweit stärkste Partei?...öhm... wow hat halb Deutschland ein Alkohol und Geld Problem...ahja.
Dann habt ihr wohl nun ganz andere Probleme als "Nazis" oder Migranten... wild.... sehr wild.
Ich würde dir den Preis zweimal vergeben,- geht aber nicht :(
achja btw was ist eigentlich hier aus dem Forum geworden? Ich dachte hier gehts um Steam und Videospiele. Lasst mich wenigstens hier in Ruhe mit eurem Politik Gesülze. Man... das geht einem langsam echt auf die Eier xD
Hilter gibt es nicht mehr. Das System wurde überarbeitet !!!!!!!!!!!!!!
Natürlich muss heute niemand Angst um sein Leben haben aber bezahlt wird seit mehr als 60 Jahren mit Lebenszeit und die mitarbeit ist DE gesetzlich PFLICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
Die Grundlage hat die CDU SPD übernommen und ausgebaut.
KI
Übersicht mit KI
Die CO2-Steuer in Deutschland wurde von der Bundesregierung beschlossen und 2021 eingeführt, wobei die Koalitionsfraktionen CDU/CSU, SPD und Grüne die Änderung des Brennstoffemissionshandelsgesetzes im Bundestag am 8. Oktober 2020 beschlossen haben. Die Einführung diente dazu, CO2-Reduktionsziele zu erreichen, die Energiewende zu finanzieren und einen Anreiz für mehr Klimaschutz zu schaffen.
Grundlagen der CO2-Steuer
Gesetzliche Pflicht: Die CO2-Steuer auf fossile Brennstoffe wie Gas und Heizöl ist eine gesetzliche Pflicht und muss bezahlt werden.
Übersicht mit KI
Wenn Sie Ihren gesetzlichen Pflichten nicht nachkommen, können verschiedene Konsequenzen drohen, darunter Geldbußen, Geldstrafen, Schadensersatzansprüche, zivilrechtliche oder strafrechtliche Folgen, der Verlust des Versicherungsschutzes und im Extremfall sogar Freiheitsstrafen. Die genauen Folgen hängen von der Art der Pflicht und dem Ausmaß der Verletzung ab und reichen von einer Abmahnung im Arbeitsrecht bis zu Haftung bei Schäden Dritter.
Finanzielle Folgen:
Geldbußen und Strafen: Insbesondere bei Verstößen gegen öffentliche Pflichten können Bußgelder oder Geldstrafen verhängt werden. usw !
........................
Was ist zu tun?
hinwerfen !
ich spiel schon lange nicht mehr mit *schulterzuck*
https://www.youtube.com/watch?v=Fsu9WDElTSE
- stellt mal vor, es ist krieg und keiner geht hin <3
...und dann träum ich von Frieden und dann träum ich von Freiheit, von endlosen Lieben, auf endlosen Wegen und tanzen im Glück. Eine Welt voll von Süssem, voll von Weisheit und Güte. Eine Welt die fair ist, wo jeder jedem hilft.
Das würde ich aber auch sagen. Wer den braucht um seine Meinung zu bilden dem fehlt grundlegendes Urteilsvermögen.
Würde mich an die Originalberichterstattung der AfD und Leute wie Weidel und Baumann halten. ,-)