Immer diese blöden Sticker
Nun kann ich die Liste bis zum 6. Oktober nicht nutzen weil ich kein Bock habe mein Inventar mit diesen Stickern zuzumüllen die du da nie wieder rausbekommst. :(
< >
正在显示第 1 - 9 条,共 9 条留言
Niso 9 月 30 日 下午 4:12 
Das ist ja sehr schade
SunnyHD SKINS 9 月 30 日 下午 4:15 
引用自 marsHm311oW
Nun kann ich die Liste bis zum 6. Oktober nicht nutzen weil ich kein Bock habe mein Inventar mit diesen Stickern zuzumüllen die du da nie wieder rausbekommst. :(

was ist daran schlimm die zu besitzen Jäger und Sammler was stört dich daran.?
最后由 SunnyHD SKINS 编辑于; 9 月 30 日 下午 4:16
Ob du nun das Inventar mit 5x 200 Edelsteinen, 300-sonstwas Boosterpacks, über 2000 Sammelkarten oder halt neun Stickern vollgemüllt hast, ist doch egal. ;)
Niso 9 月 30 日 下午 5:40 
引用自 Dunkler Messias
Ob du nun das Inventar mit 5x 200 Edelsteinen, 300-sonstwas Boosterpacks, über 2000 Sammelkarten oder halt neun Stickern vollgemüllt hast, ist doch egal. ;)

Die Sticker, die sowieso ganz am Ende im Inventar sind, würden die ganze (Un)Übersicht deines Inventares zerstören. Das musst du doch verstehen
HaggiBear 9 月 30 日 下午 10:14 
Die Sammelkarten waren viel besser. Sticker sind doch für'n A...
Was unterscheidet denn jetzt noch Stream von der Konkurrenz? Ach ja, dort gibts jede Woche Gratisspiele!
м 9 月 30 日 下午 10:24 
引用自 Dunkler Messias

Die Gems und Boosterpacks kann man wieder loswerden, z. B: wenn sie einem nicht mehr gefallen
Von den Stickern häuft man jede Menge an und kann nichts mehr dagegen tun.

Also ich kann das Problem schon verstehen.
zirkustier 10 月 1 日 上午 2:30 
Einfach in der Inventaransicht, wenn man sich dort rumtreibt, bei den Erweiterten Filtern keinen Haken setzen bei "Sticker".
Lilim 10 月 1 日 上午 4:02 
Schade, dass es keine Option gibt, unliebsame Inventargegenstände zumindest verstecken zu können.
PestBeule1 10 月 1 日 上午 4:43 
Kleb nen Sticker auf den Monitor - und schon siehste die Sticker nichmehr....
< >
正在显示第 1 - 9 条,共 9 条留言
每页显示数: 1530 50