安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Kann es sein, dass es einfach an deinem PC liegt?
Oder wirklich von nachladenden Texturen ?
Frage deswegen, weil mir das Problem nur aus sehr ausgewählten Spielen bekannt vor kommt.
Entsprechend meine Frage: Hast du die Games auf einer HDD installiert? Hat deine Grafikkarte hat genug VRAM?
Klingt nämlich, um ehrlich zu sein, danach, dass das Problem eher bei dir liegt und nicht bei der Allgemeinheit.
Wäre dann auch interessant, ob die Probleme noch vorhanden sind, wenn du mal an den Einstellungen extrem fordernde Einstellungen runterschraubst. Verschwinden die Probleme dann zB, dann kann es eben an der Hardware liegen.
Dann kann es, wie schon erwähnt auch an deinen Speichermedien liegen.
Es gibt einige Faktoren...
Daher, wie oben erwähnt, wer solche Anschuldigungen auf den Tisch wirft, sollte wenigstens seine Daten dazupacken, dann kann man erst eine bessere Aussage treffen.
Minute 33:42
Vielleicht war es in meinem Ursprungstext nicht erkennbar, dass ich eigene Erfahrungen durch LPs prüfe; ein weiteres hat diesen Moment genauso bestätigt.
Im Fall von Indiana Jones habe ich auch lediglich ein LP gesehen. Bei einem LP kann man ja auch besser drauf achten bzw. fällt es einem eher auf, als wenn man selbst spielt.
Wenn es euch und andere nicht oder kaum stört oder überhaupt auffällt, ok. Wäre zumindest eine Erklärung.
Meine Empfindung ist auch beim Thema FPS relativ sensibel, da brauche ich ein paar mehr, damit sich 3D-Schwenks für mich flüssig anfühlen (>60 und das wiederum nur beim selbst spielen).
So ist jeder anders. Und auf der anderen Seite sind die mannigfaltigen Grafikvergleichsvideos mit Detail-Einstellungen und PC-Konsolen-Vergleichen für mich die reinsten Suchbilder. Ich erkenne nur mal den Unterschied zwischen minimalen und maximalen Details, dazwischen könnte ich es nicht sagen.
Das Produkt Software hat den Vorteil, dass Leute sich füttern lassen mit "das muss Fehler haben"
Alle anderen dürfen das nicht. Da muss alles perfekt sein und wehe nicht. Dann kommt die Reklamation oder Garantieanspruch. Bei Software hat man das zu schlucken. Lachhaft.
Viele Spiele sind nicht nur schlecht, sie sind auch schlecht gemacht. Dennoch für viele die größte Freizeitbeschäftigung und die tolerieren oder ignorieren dann die Schwächen für ihren Kick.
Falls Ersteres, dann brauchen wir deine Hardware-Info's, sonst kann man nichts zu sagen. Falls Letzteres, dann kann das viele Gründe haben, z.B. liegt es an der Hardware, den Einstellungen oder andere Dinge.
Und das gehörte bei der Unreal Engine sozusagen zur Grundausstattung ...
alles kopieren und hier reinposten
Wird wohl so sein, dass er mit einem Steinzeit PC versucht, auf viel zu hohen Einstellungen zu spielen.
Daran sind natürlich die Spiele schuld, und nicht er selbst.
Für 2.) ist bei einigen der neueren Unreal5-Spiele (… bei denen manchmal der Wert "r.CreateShadersOnLoad=1" in der EngineINI unter SystemSettings eingetragen sein dürfte) übrigens die OPTION "Langsame Festplatte: Aus/An" im Optionsmenü zu finden … die denke ich mit Vergrößerung/Verringerung von bestimmten Werten, wie etwa "r.Streaming.PoolSize=xy"<die vorgeladene Datenmenge im RAM oder/und "is_poolSize=xy" < die Auflösungsausgabe der Texturen zu tun hat.