raupe02 10 月 26 日 上午 5:42
Kein Support bei Problemen mit der Steam Familie
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Steam-Familie:
Ich möchte meinen Sohn meiner Steam Familie hinzufügen. Wenn er meine Anfrage annehmen möchte, bekommt er die Fehlermeldung

„Eine Steam-Familie ist für Mitglieder desselben Haushalts bestimmt. Ihre Accountaktivität zeigt nicht an, dass Sie zu demselben Haushalt gehören wie die anderen Mitglieder der Steam-Familie.“

Ich habe schon 3 Tickets gestellt und nachgefragt, was die Parameter sind, dass Steam glaubt, wir gehören nicht zum selben Haushalt. Mein (minderjähriger) Sohn wohnt bei mir, wir haben den gleichen Haushalt und selben Nachnamen.
Woran soll es bitte noch ausgemacht werden?
Von Steam erhalte ich immer nur einen Link zum allgemeinen Blog „Steam Familie erstellen“.
Der Support ist echt schlecht und ich komme mir ver**** vor.
< >
正在显示第 1 - 2 条,共 2 条留言
Hennix 10 月 26 日 上午 5:52 
dann schau mal ob dein filius eine andere region oder was mit vpn benutzt
Ogami 10 月 26 日 上午 6:04 
Ihr müsst beide in den selben PC einloggen mit euren Steam Accounts.
Erst der Sohn , dann du. Dann die Einladung erneut senden. Es sollte jetzt funktionieren da euer letzter Login vom gleichen Gerät war.
Steam benutzt ein seltsames System aus Login Historie und Geräte ID um zu bestimmen ob jemand zum gleichen Haushalt gehört. Hier in Deutschland wo man meist eine dynamische IP hat die schon mal hundert Kilometer vom realen Standort abweichen kann führt das zu solchen Fehlern wo man angeblich nicht zum gleichen Haushalt gehört obwohl man im gleichen Haus lebt.
最后由 Ogami 编辑于; 10 月 26 日 上午 6:04
< >
正在显示第 1 - 2 条,共 2 条留言
每页显示数: 1530 50