安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题

Bei einem Zimmer brach die Wand ein. Wäre jemand drin gewesen, wär´s das für den gewesen.
Es war das Zimmer eines Lehrers, der auch der Schulleiter war.
Anmerkung: Den konnte ich nicht leiden.
Bei der Fahrt nach Rom hieß es, dort wären Taschendiebe sehr aktiv; man solle doch seine Wertsachen im Bus lassen. Also ließen meine Klassenkameraden ihre sauteure Fotoausrüstung im Bus. (Weil´s ja in Rom so wenig zu fotografieren gibt.)
Bei der Rückkehr auf den Parkplatz: Der Bus war aufgebrochen worden. All das teure Zeug weg.
Da war sprichwörtlich tote Hose. Danach sind wir dann immer mit dem Auto in Urlaub gefahren.
Die Bedienung wühlte ewig im Geldbeutel herum in der Annahme ich würde den Rechnungsbetrag auf einen glatten Betrag aufrunden. Die wurde dann wüntend und hat mir das Wechselgeld fast schon auf den Tisch geworfen, mehrmals nachgezählt und ist wortlos gegangen. Kopfrechnen war wohl nicht ihre Stärke und ich hab sozusagen zum ersten mal selbst Trinkgeld von der Bedienung erhalten.
Am Ende war das Hotelzimmer unter Wasser und ich musste mit meiner Tante meine Geschäfte beseitigen die überall verteilt waren.... die sind dann im Papierkorb beim Fahrstuhl gelandet. Danach bin ich immer raus ausm Hotel und hab aufn Minigolfplatz in so nen Plumpsklo gemacht. Lang ist es her :)
Jetzt macht der Accountname auch Sinn. :)
Ich hate immer im Verdacht dass es sich möglicherweise um einen Fäkalien-Fetisch handelt oder du einen künstlichen Darmausgang (Stoma) hast und darauf mit dem Nick hinauswillst.
Aber allgemein dreht sich bei dir schon viel um Fäkalien und Ausscheidungen oder nehme ich das nur so wahr?
Steckt da mehr dahinter als der Thailand Urlaub?
das kommt mir bekannt vor. in der pizzeria hier im ort bekommt man immer zu hören: haben sie es zufällig passend ?
die stehen da mit nem portemonnaie in das locker hundert münzen passen aber wechselgeld haben die scheinbar nicht...