die-wc-ente 10 月 25 日 下午 2:31
Lustige Erlebnisse
Hab vorhin beim durchblättern alter Fotoalben Bilder von einem Urlaub aus den 90'ern wiedergefunden.

Ich / wir hatten da im Urlaub gleich mehrere schräge Momente:

In einem Restaurant waren die Kellner total überfordert. Die stellten einem ne (vor)Speise auf den Tisch und kurz darauf nahmen die das wieder mit weil es für einen anderen Kunden war. Der eine Gast am Nebentisch hatte schon angefangen zu essen und kurz darauf haben die ihm den Teller wieder weggenommen... Wir sind dann sofort gegangen.

In der Pension in der wir übernachteten hing der Spiegel unter dem Waschbecken anstatt darüber. Hinzu kam, das das Bett nur 1,80 Meter lang war.

Das war ein "interessanter" Urlaub....:Rubber_Duck:

Was habt ihr denn für kuriose Erfahrungen gemacht ?
< >
正在显示第 1 - 9 条,共 9 条留言
Michel 10 月 25 日 下午 3:38 
Klassenfahrt in der elften; Absteige Nähe Strand; Gegend von Rom.
Bei einem Zimmer brach die Wand ein. Wäre jemand drin gewesen, wär´s das für den gewesen.
Es war das Zimmer eines Lehrers, der auch der Schulleiter war.
Anmerkung: Den konnte ich nicht leiden.

Bei der Fahrt nach Rom hieß es, dort wären Taschendiebe sehr aktiv; man solle doch seine Wertsachen im Bus lassen. Also ließen meine Klassenkameraden ihre sauteure Fotoausrüstung im Bus. (Weil´s ja in Rom so wenig zu fotografieren gibt.)
Bei der Rückkehr auf den Parkplatz: Der Bus war aufgebrochen worden. All das teure Zeug weg. :ak_sat: Irgendwie erscheint es logisch, dass der Busfahrer diesen "Tipp" gab...
die-wc-ente 10 月 26 日 上午 2:26 
Italien - meine Eltern hatten damals eine Busreise nach Italien gebucht. In dem Reiseprospekt gab es (wie üblich) viele interessante Bilder und Sehenswürdigkeiten. Dort angekommen sah das dann ganz anders aus. In dem Ort gab es ein Hotel (in dem wir übernachteten) und sonst nur eine Bäckerei. Keine Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Kneipen, Läden...

Da war sprichwörtlich tote Hose. Danach sind wir dann immer mit dem Auto in Urlaub gefahren.
Inqui999 10 月 26 日 上午 3:01 
Museumsrestaurant - das Essen hat nicht meine Erwartungen entsprochen. Auf die Frage ob es mir geschmeckt hat, sagte ich "Nein". Hab mit einem 200er Geldschein bezahlt... sie fragte ob ich es kleiner hätte... Ja, hab einen 200er Spielzeug "Geldschein" aus dem Geldbeutel gezogen der kleiner war. Die wurde dann schnippig und meinte dann nimmt sie lieber den großen.

Die Bedienung wühlte ewig im Geldbeutel herum in der Annahme ich würde den Rechnungsbetrag auf einen glatten Betrag aufrunden. Die wurde dann wüntend und hat mir das Wechselgeld fast schon auf den Tisch geworfen, mehrmals nachgezählt und ist wortlos gegangen. Kopfrechnen war wohl nicht ihre Stärke und ich hab sozusagen zum ersten mal selbst Trinkgeld von der Bedienung erhalten.
最后由 Inqui999 编辑于; 10 月 26 日 上午 3:03
VollerKotbeutel 10 月 26 日 上午 3:21 
Thailand 1994, ich 2m groß musste nach Ankunft im Hotel sehr groß aufs Klo. Da der Abfluss im Klo nur 5DM groß war, hatte ich Bedenken. Meine mitreisende Familie meinten das wird schon klappen, wir sind ja nicht die ersten Europäer hier.
Am Ende war das Hotelzimmer unter Wasser und ich musste mit meiner Tante meine Geschäfte beseitigen die überall verteilt waren.... die sind dann im Papierkorb beim Fahrstuhl gelandet. Danach bin ich immer raus ausm Hotel und hab aufn Minigolfplatz in so nen Plumpsklo gemacht. Lang ist es her :)
最后由 VollerKotbeutel 编辑于; 10 月 26 日 上午 3:22
die-wc-ente 10 月 26 日 上午 3:57 
Zitat aus dem Film City Slickers: Ich scheiß größere Haufen als du.... :Rubber_Duck:
引用自 VollerKotbeutel
Thailand 1994, ich 2m groß musste nach Ankunft im Hotel sehr groß aufs Klo. Da der Abfluss im Klo nur 5DM groß war, hatte ich Bedenken. Meine mitreisende Familie meinten das wird schon klappen, wir sind ja nicht die ersten Europäer hier.
Am Ende war das Hotelzimmer unter Wasser und ich musste mit meiner Tante meine Geschäfte beseitigen die überall verteilt waren.... die sind dann im Papierkorb beim Fahrstuhl gelandet. Danach bin ich immer raus ausm Hotel und hab aufn Minigolfplatz in so nen Plumpsklo gemacht. Lang ist es her :)

Jetzt macht der Accountname auch Sinn. :)
Ich hate immer im Verdacht dass es sich möglicherweise um einen Fäkalien-Fetisch handelt oder du einen künstlichen Darmausgang (Stoma) hast und darauf mit dem Nick hinauswillst.

Aber allgemein dreht sich bei dir schon viel um Fäkalien und Ausscheidungen oder nehme ich das nur so wahr?
Steckt da mehr dahinter als der Thailand Urlaub?
die-wc-ente 10 月 26 日 上午 5:49 
引用自 author
Die Bedienung wühlte ewig im Geldbeutel herum in der Annahme ich würde den Rechnungsbetrag auf einen glatten Betrag aufrunden.

das kommt mir bekannt vor. in der pizzeria hier im ort bekommt man immer zu hören: haben sie es zufällig passend ?

die stehen da mit nem portemonnaie in das locker hundert münzen passen aber wechselgeld haben die scheinbar nicht...
DAS EZ Zuschlag 1992 in einem Londoner 3 Sterne Hotel viel teurer waren als in Rest Europa
Nudel 10 月 26 日 下午 2:31 
引用自 Michel
In mancher Hinsicht war es in den 80ern lockerer als heute.
ja klar, da gab es noch keine "Freibadterroristen"
< >
正在显示第 1 - 9 条,共 9 条留言
每页显示数: 1530 50